Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Jahreskarte Europa Park -einmaliger Besuch andere Park wie nutzbar"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1855
Beitrag Nr. 1855
Dorothea
Mitglied seit 15-Aug-03
157 Beiträge
 
eMail senden Dorothea Private Nachricht senden an Dorothea Freundesliste
Jahreskarte Europa Park -einmaliger Besuch andere Park wie nutzbar
23-Mar-13, 15:33 Uhr ()
Hallo,

kann ich mit Europa Park Jahreskarte in Efteling direkt in den Park rein oder muss ich die Karte erst an der Kasse vorzeigen und mir 1 Eintrittskarte besorgen. Die Jahreskarte gilt für einmaligen kostenlosen Eintritt in Efteling, Phantasialand, Port Aventura usw.
Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Wie nutze ich die Karte in Phantasialand oder Liseberg? Gilt die Karte in Liseberg (Göteborg) nur für 1 x Eintritt oder auch für ein Wristband? Auch in Port Aventura und noch einem anderen Spanischen Park ist die Karte gültig.

Wäre für Infos sehr dankbar.
LG
Dorothea


Dorothea

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Jahreskarte Europa Park -einmaliger Besuch andere Park wie nutzbar, Dorothea, 23-Mar-13, 15:33 Uhr, (0)
  RE: Jahreskarte Europa Park -einmaliger Besuch andere Park wie nutzbar, Tomsc, 23-Mar-13, 18:08 Uhr, (1)
     RE: Jahreskarte Europa Park -einmaliger Besuch andere Park wie nutzbar, Dorothea, 25-Mar-13, 07:15 Uhr, (2)
  RE: Jahreskarte Europa Park -einmaliger Besuch andere Park wie nutzbar, Alexadmin, 28-Mar-13, 15:01 Uhr, (3)
     RE: Jahreskarte Europa Park -einmaliger Besuch andere Park wie nutzbar, Dorothea, 28-Mar-13, 15:06 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
1. RE: Jahreskarte Europa Park -einmaliger Besuch andere Park wie nutzbar
23-Mar-13, 18:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Eine Liste aller Parks findest du hier.

Ich war mit meiner EP-Jahreskarte problemlos im Phantasialand, Liseberg, Port Aventura und Efteling. Einfach bei den Parks an den Informationen bei den Kassen die Karte vorzeigen und du kriegst eine Tageskarte.

Und im EuropaPark war ich damit auch!

MfG TomSC
"Der wo seine Jahreskarte voll ausgenutzt hat"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dorothea
Mitglied seit 15-Aug-03
157 Beiträge
 
eMail senden Dorothea Private Nachricht senden an Dorothea Freundesliste
2. RE: Jahreskarte Europa Park -einmaliger Besuch andere Park wie nutzbar
25-Mar-13, 07:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hallo Tom,

danke für die Info dass es problemlos klappt und den Links zu den Parks für die ich je 1 x freien Eintritt in der Saison habe.

Dorothea

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
3. RE: Jahreskarte Europa Park -einmaliger Besuch andere Park wie nutzbar
28-Mar-13, 15:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo Dorothea,

in Liseberg gab es klassischerweise Eintritt und Wristband. Zuletzt hat man sich das Wristband im Park an der Information geholt, aber das wird man ja beim Eintritt erfragen können.
Hintergrund ist, dass Eintritt und Wristband zusammen das Äquivalent eines Tageseintrittes der anderen Parks darstellt. Allerdings glaube ich nicht, dass das irgendwo ein schriftlich verbrieftes Recht ist, sondern mehr so ein "es wird halt so gehandhabt" .

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dorothea
Mitglied seit 15-Aug-03
157 Beiträge
 
eMail senden Dorothea Private Nachricht senden an Dorothea Freundesliste
4. RE: Jahreskarte Europa Park -einmaliger Besuch andere Park wie nutzbar
28-Mar-13, 15:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 

Hallo Alex,

danke für Deine Antwort. Ich gebe Dir Recht, dass es kein schriftlich verbrieftes Recht ist aber halt so gehandhabt wird mit Eintritt und Wristband in Liseberg.

Ich freue mich auf meinen Besuch im April in Efteling und bin gerade dabei mir unter


http://9292.nl Fahrpläne nach Efteling und Drievliet rauszusuchen und dann ausdrucken zu lassen. Die Fahrkarten kaufe ich mir dann in meinem Übernachtungsort Leiden.


Grüße

Dorothea

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum