Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Jubiläums DVD"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1809
Beitrag Nr. 1809
Mechatroniker
Mitglied seit 22-Apr-09
94 Beiträge
 
eMail senden Mechatroniker Private Nachricht senden an Mechatroniker Freundesliste ICQ
Jubiläums DVD
20-Sep-10, 19:29 Uhr ()
Die neue Park DVD ist nun im EP erhältlich

Zwar tolles Zusatzmaterial, (aber meistes bekannt), aber Parkvideo ist enttäuschend.

Es ist immer noch das alte Parkvideo, das es schon seit Jahren gibt.

Die neusten Attraktionen werden nicht mal gezeigt.

Es fehlen Lodon Bus und Crazy Taxi, aber sogar auch komplett Island und Blue Fire.

Es ist einfach ein altes video. Einfach Peinlich für ein Parkvideo auf der Jubiläums DVD.

Es wird noch mit dem alten Missisipi-Dampfer geworben wie mit dem Panorama-Restaurant.

Das ich dieses Parkvideo schon immer nicht toll finde ist da sogar nur nebensache.

Aktuell könnte es wenigsten ja sein

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Jubiläums DVD, Mechatroniker, 20-Sep-10, 19:29 Uhr, (0)
  Trailer, Kuggy, 29-Sep-10, 17:36 Uhr, (1)
     RE: Trailer, showman, 04-Okt-10, 00:15 Uhr, (5)
         RE: Trailer, Mechatroniker, 04-Okt-10, 22:31 Uhr, (7)
  RE: Jubiläums DVD, Coaster und Parks, 29-Sep-10, 23:26 Uhr, (2)
     RE: Jubiläums DVD, Darkghost, 03-Okt-10, 18:47 Uhr, (3)
         RE: Jubiläums DVD, Coaster und Parks, 04-Okt-10, 00:06 Uhr, (4)
             RE: Jubiläums DVD, Kuggy, 04-Okt-10, 17:39 Uhr, (6)
  RE: Jubiläums DVD, Duffytec, 02-Nov-10, 20:56 Uhr, (8)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Kuggy


 
Mitglied seit 16-Feb-06
626 Beiträge
 
eMail senden Kuggy Private Nachricht senden an Kuggy Freundesliste
1. Trailer
29-Sep-10, 17:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hier gibts einen Trailer zur neuen DVD mit einigen netten Aufnahmen:

http://www.youtube.com/user/EuropaParkChannel#p/u/8/bEWPb2H1NxM

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

showman
Mitglied seit 12-Feb-02
314 Beiträge
 
eMail senden showman Private Nachricht senden an showman Freundesliste AOL IM ICQ
5. RE: Trailer
04-Okt-10, 00:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hi!

Ich hab die DVD's gekauft und finde sie klasse.

Viele interessante Interviews und Hintergrundberichte. Kennt man aber auch aus dem Hotel-TV...

Ein MUSS für jeden EP-Fan und ich bin echt froh, sie zu haben.

Was mir nur fehlt sind ausführliche Hotelberichte. Es gibt keine Infos zu den einzelnen Hotels, nur ein kleiner Film zum Santa Isabel...

LG
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mechatroniker
Mitglied seit 22-Apr-09
94 Beiträge
 
eMail senden Mechatroniker Private Nachricht senden an Mechatroniker Freundesliste ICQ
7. RE: Trailer
04-Okt-10, 22:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Aber mal ganz ehrlich!

Der Standard-Besucher kauft die DVD hauptsächlich wegen des Pakvideos.

Und dieses ist ja einfach, weil es nicht mehr aktuell ist, ein Witz!

Warum hat man den Film nicht wenigstens aktualisiert.

Bis auf das neue Imagevideo und einem Podcast waren alle Filme/Clips schon auf alten Dvd`s zu finden.

Es gab ja auch ein Podcast von den Shows 2010. Es ist aber, nur ein Podcast von den Shows 2009 auf der DVD.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
2. RE: Jubiläums DVD
29-Sep-10, 23:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich bin mal gespannt wie lange es noch Dauert bis der Europa Park seine erste Blue Ray raus bringt.

OnRide Videos und die Shows in HD das wäre Super.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Darkghost
Mitglied seit 2-Jun-06
45 Beiträge
 
eMail senden Darkghost Private Nachricht senden an Darkghost Freundesliste ICQ
3. RE: Jubiläums DVD
03-Okt-10, 18:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Auf eine Blu Ray warte ich auch noch.
Dann aber bitte auch mit Dolby Surround .
Mit dem neuen Image Videos, das sich auf der DVD befindet, hat man den Grundstein gesetzt, denn die Qualität ist nahe zu in HD und besitzt ein 16:9 Format.
Und auch generell, dass neue Images Video kann sich sehen lassen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
4. RE: Jubiläums DVD
04-Okt-10, 00:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 

Das neue Video ist bestimmt schon in HD Produziert worden, alles andere würde, aus meiner Sicht, keinen Sinn ergeben. Deshalb bleibt abzuwarten wann die erste Blue Ray kommt.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kuggy


 
Mitglied seit 16-Feb-06
626 Beiträge
 
eMail senden Kuggy Private Nachricht senden an Kuggy Freundesliste
6. RE: Jubiläums DVD
04-Okt-10, 17:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Der Trailer bei Youtube (der soweit ich das verstanden habe Teile des Imagefilms beinhaltet) ist ja auch in HD verfügbar.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Duffytec
Mitglied seit 1-Mai-03
150 Beiträge
 
eMail senden Duffytec Private Nachricht senden an Duffytec Freundesliste
8. RE: Jubiläums DVD
02-Nov-10, 20:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Für die Blu-Ray Fans:
Ab Mittwochabend, (03.11.2010) 20.00 Uhr kann über den EP-Fanclub ein Kombi-Paket aus DVD und Blu-Ray Disc bestellt werden. Neben der normalen DVD-Version zum normalen DVD-Preis gibt es als Bonus eine Blu-Ray dazu, welche den Imagefilm "Aus ganz einfachen Gründen" in hochauflösender Qualität in drei Sprachen enthalten wird.
Die Blu-Ray ist stark limitiert und wird ausschließlich über die epfans angeboten.

Nähere Einzelheiten gibt es bei www.epfans.info

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum