Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Defekte Attraktion(en)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1807
Beitrag Nr. 1807
MaltiMartin
Mitglied seit 26-Mai-04
119 Beiträge
 
Private Nachricht senden an MaltiMartin Freundesliste
Defekte Attraktion(en)
05-Sep-10, 12:25 Uhr ()
Hi,

da der Park ja hier mitliest, dachte ich mir, dass es eventuell einen Thread geben sollte, wo man auf defekte Attraktionen hinweißt. Also nicht welche, die gerade mal einen Tag defekt sind, sondern welche, die wirklich schon länger defekt sind.

Ich will damit nicht provozieren, und es fällt mir zu Beginn auch nur eine Kleinigkeit ein, aber vielleicht ist das doch mal ein interessanter Thread.

-Spanien, Abenteuerspielplatz, Hall-O-Fon: Diese geht leider schon mindestens seit letztem Jahr nicht mehr. Eventuell ist ja einfach das Rohr verstopft oder so?

Gruß,
Martin

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Defekte Attraktion(en), MaltiMartin, 05-Sep-10, 12:25 Uhr, (0)
  RE: Defekte Attraktion(en), Rollercoasterfreak, 05-Sep-10, 12:38 Uhr, (1)
     RE: Defekte Attraktion(en), Neptun, 05-Sep-10, 12:58 Uhr, (2)
         RE: Defekte Attraktion(en), Rollercoasterfreak, 05-Sep-10, 13:53 Uhr, (3)
             RE: Defekte Attraktion(en), Neptun, 05-Sep-10, 14:06 Uhr, (4)
             RE: Defekte Attraktion(en), Mechatroniker, 05-Sep-10, 17:47 Uhr, (5)
  RE: Defekte Attraktion(en), Mechatroniker, 05-Sep-10, 17:50 Uhr, (6)
  RE: Defekte Attraktion(en), Mechatroniker, 20-Sep-10, 19:18 Uhr, (7)
     RE: Defekte Attraktion(en), MaltiMartin, 21-Sep-10, 07:41 Uhr, (8)
         RE: Defekte Attraktion(en) Schlittenfahrt Schneeflöckchen, Mechatroniker, 25-Apr-11, 09:47 Uhr, (9)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Rollercoasterfreak
Mitglied seit 11-Feb-04
300 Beiträge
 
Freundesliste
1. RE: Defekte Attraktion(en)
05-Sep-10, 12:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wenn Dich das so stört, warum schreibst Du nicht direkt an den Park?? Oder glaubst Du wirklich, die Gebrüder Mack lesen hier, was in Ihrem Park kaputt ist??


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Rollercoasterfreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
2. RE: Defekte Attraktion(en)
05-Sep-10, 12:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Oder glaubst Du
>wirklich, die Gebrüder Mack lesen hier, was in Ihrem Park kaputt ist??

Ja!

Und wenn nicht selbst, wird es Ihnen zugetragen.

Gruß,

Micha


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Rollercoasterfreak
Mitglied seit 11-Feb-04
300 Beiträge
 
Freundesliste
3. RE: Defekte Attraktion(en)
05-Sep-10, 13:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Ich finde den direkten Weg besser, als über fünf Ecken zu schreiben.

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Rollercoasterfreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
4. RE: Defekte Attraktion(en)
05-Sep-10, 14:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Letzte Bearbeitung am 05-Sep-10 um 14:13 Uhr ()
>Ich finde den direkten Weg besser, als über fünf Ecken zu schreiben.

...manchmal bewegt man aber mehr über den indirekten Weg hier, als über ein direktes Anschreiben, das dann bei einem Vorzimmermitarbeiter versandet.

Gruß,

Micha


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mechatroniker
Mitglied seit 22-Apr-09
94 Beiträge
 
eMail senden Mechatroniker Private Nachricht senden an Mechatroniker Freundesliste ICQ
5. RE: Defekte Attraktion(en)
05-Sep-10, 17:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Letzte Bearbeitung am 05-Sep-10 um 17:53 Uhr ()
Hatte auch bereits wegen mehreren Sachen an den Park geschrieben. Aber diese sind wohl nie an der richtigen Stelle angekommen.
Erst jetzt wo sie hier erwähnt wurden, wurden diese Dinge abgeändert.

Daher sehe ich mehr Sinn darin sie hier zu erwähnen, als eine E-mail oder einen Brief an den Park zu senden.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mechatroniker
Mitglied seit 22-Apr-09
94 Beiträge
 
eMail senden Mechatroniker Private Nachricht senden an Mechatroniker Freundesliste ICQ
6. RE: Defekte Attraktion(en)
05-Sep-10, 17:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Stimmt!
Das letze mal war dies auch schon bei mir defekt!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mechatroniker
Mitglied seit 22-Apr-09
94 Beiträge
 
eMail senden Mechatroniker Private Nachricht senden an Mechatroniker Freundesliste ICQ
7. RE: Defekte Attraktion(en)
20-Sep-10, 19:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Gazpromhalle:

Das Spiel an dem man mit den Sitzen steuert.

Hier ist jetzt schon länger einer der beiden Sitze defekt. Gas zu geben ist damit schon seit mitte/ende August nicht mehr möglich.

PS. Das Hallo-Fon geht wieder

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MaltiMartin
Mitglied seit 26-Mai-04
119 Beiträge
 
Private Nachricht senden an MaltiMartin Freundesliste
8. RE: Defekte Attraktion(en)
21-Sep-10, 07:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Genial.

Da wird ja wirklich aktiv mitgelesen.

Einen großen Dank an die Verantwortlichen hier.

Gruß,
Martin

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mechatroniker
Mitglied seit 22-Apr-09
94 Beiträge
 
eMail senden Mechatroniker Private Nachricht senden an Mechatroniker Freundesliste ICQ
9. RE: Defekte Attraktion(en) Schlittenfahrt Schneeflöckchen
25-Apr-11, 09:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Schlittenfahrt Schneeflöckchen:

Seit Jahren gibt es hier einen Defekt. Im Einstiegsbereich befinden sich große Plexiglasscheiben auf dennen die Geschichte zur Attraktion erzählt wird. Dahinter wurde immer eine art Schnefall Dargestellt durch Wind und Federn oder wolle oder so. Seit Jahren funktioniert dies aber nicht mehr. Es fällt dort schon lange kein Schnee mehr.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum