Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Gewinner?!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Aktion Kleb mir eine Beitrag Nr. 18
Beitrag Nr. 18
MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
Gewinner?!
20-Dez-12, 20:07 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 31-Dez-12 um 22:41 Uhr ()
Eigentlich wollten wir die Gewinner der "Postkarten-Aktion" in der letzten Leenio-Sendung des Jahres ziehen und dann benachrichtigen. Leider war diese letzte Sendung schon, was damals noch keiner wusste. Will sagen: Wir schaffen dieses Jahr keine mehr.

Aaaaber. Interessanterweise soll es sich zum Jahresende begeben, dass eine Reihe FPW'ler aufeinander treffen und es sollen wohl auch ausreichend Glücksfeen anwesend sein, so dass wir noch in diesem Jahr, wenn auch knapp(!) die Gewinner der ausgelobten Preise bekanntgeben können!

Also stay tuned - und viel Glück bei der Auslosung. Wir werden davon berichten!

Gruß
Marcel
für das Team FPW

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
1. RE: Gewinner?!
21-Dez-12, 00:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wie das alles sinnlos ist, da gerade der jüngste Tag angebrochen ist

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum