Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Luftbilder"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1785
Beitrag Nr. 1785
Gronau


 

1590 Beiträge
 
eMail senden Gronau Private Nachricht senden an Gronau Freundesliste
Luftbilder
08-Mar-10, 12:36 Uhr ()
Geniale, ganz aktuelle Luftbilder vom EP inklusive der Neuheiten. Gibt einem einen guten Eindruck von den Größenverhältnissen. Empfehlenswert: http://www.epfans.info/?id=2855&lang=&PHPSESSID=4f775a201a34cd8537e671fa4b728820

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Luftbilder, Gronau, 08-Mar-10, 12:36 Uhr, (0)
  RE: Luftbilder, WP, 08-Mar-10, 14:00 Uhr, (1)
  RE: Luftbilder, Fargo, 08-Mar-10, 16:34 Uhr, (2)
     RE: Luftbilder, stiggerstoe, 08-Mar-10, 23:38 Uhr, (3)
         RE: Luftbilder, Simon, 09-Mar-10, 06:14 Uhr, (4)
             RE: Luftbilder, MarcelR, 09-Mar-10, 07:41 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
WP


 
Mitglied seit 21-Feb-02
4314 Beiträge
 
eMail senden WP Private Nachricht senden an WP Freundesliste
1. RE: Luftbilder
08-Mar-10, 14:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

Danke für den Link - sehr interessant (und leider recht klein die Bilder).

.........................

http://PayerFotografie.com

Payerfotografie is also on
facebook and Instagram

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Fargo

103 Beiträge
 
eMail senden Fargo Private Nachricht senden an Fargo Freundesliste
2. RE: Luftbilder
08-Mar-10, 16:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Geniale, ganz aktuelle Luftbilder vom EP inklusive der Neuheiten. Gibt einem einen
>guten Eindruck von den Größenverhältnissen.

Die Bilder zeigen aus meiner Sicht auch sehr deutlich, daß die neue Gasprom Halle den vormals recht gelungenen Themenbereich Island auf äußerst unpassende Weise ergänzt.

Gruß
Florian

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

stiggerstoe
Mitglied seit 4-Mar-06
22 Beiträge
 
eMail senden stiggerstoe Private Nachricht senden an stiggerstoe Freundesliste
3. RE: Luftbilder
08-Mar-10, 23:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Ich versteh das auch nicht so ganz, dass die da einfach so hingeknallt wird obwohl sogar vor einiger Zeit mal ein oder mehrere Artworks von einer recht gut thematisierten Halle aufgetaucht sind.
Meine sogar, dass die Halle auf den Artworks für Island vorgesehen war, da sie zum Teil mit Felsen verkleidet war wodurch Blaue Schienen (Blue Fire?) geführt haben.
Ich hoffe, ich hab's nicht nur geträumt und vllt kann sich noch jemand daran erinnern...

Ende der Ansage

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Simon
Mitglied seit 27-Jun-02
378 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Simon Freundesliste
4. RE: Luftbilder
09-Mar-10, 06:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Meine sogar, dass die Halle auf den Artworks für Island vorgesehen war, da sie zum Teil
>mit Felsen verkleidet war wodurch Blaue Schienen (Blue Fire?) geführt haben.

Stimmt, aber es hieß nun mal "Erleben Sie Faszination pur".

Das Ganze ist ja eh ne kulturthematische Farce.. Als würde Gazprom die heißen Quellen Islands beitreiben. Aber ich find's sehr lustig.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
5. RE: Luftbilder
09-Mar-10, 07:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>Das Ganze ist ja eh ne kulturthematische Farce.. Als würde Gazprom die heißen Quellen
>Islands beitreiben...

Vielleicht ein Vorgriff auf die kommende Geschichte? Damit wäre der EP mal wieder Trendsetter...

___________________________________
Gruß Marcel
Radio 16.3.2010 - 21h | Aktuelle Fotos: Siam Park

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum