Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Andrang"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1749
Beitrag Nr. 1749
PCDrummer
Mitglied seit 5-Apr-09
2 Beiträge
 
eMail senden PCDrummer Private Nachricht senden an PCDrummer Freundesliste
Andrang
14-Apr-09, 15:59 Uhr ()
Hallo,

ich bin am Sonntag, 19.04. im Park und werde Blue Fire mal ausgiebig testen. Wie sieht's denn mit Sonntagen momentan vom Besucherandrang her aus? Früher war Sonntag immer ein Geheimtipp, ist da immer noch so wenig los? Glaubt ihr, das der Schulbeginn am 20.04. und die SWR3-Party am 18.04. den Park am Sonntag vielleicht ein wenig leerer machen?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Andrang, PCDrummer, 14-Apr-09, 15:59 Uhr, (0)
  RE: Andrang, Neptun, 14-Apr-09, 17:12 Uhr, (1)
     RE: Andrang, Ian, 14-Apr-09, 17:26 Uhr, (2)
  RE: Andrang, Simon, 14-Apr-09, 18:00 Uhr, (3)
     RE: Andrang, oldie, 14-Apr-09, 19:35 Uhr, (4)
         RE: Andrang, ECS, 15-Apr-09, 10:06 Uhr, (5)
             RE: Andrang, StylesClash, 15-Apr-09, 22:44 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
1. RE: Andrang
14-Apr-09, 17:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Hallo,
>
>ich bin am Sonntag, 19.04. im Park und werde Blue Fire mal ausgiebig testen. Wie
>sieht's denn mit Sonntagen momentan vom Besucherandrang her aus? Früher war Sonntag
>immer ein Geheimtipp, ist da immer noch so wenig los? Glaubt ihr, das der Schulbeginn
>am 20.04. und die SWR3-Party am 18.04. den Park am Sonntag vielleicht ein wenig leerer
>machen?

...oder anders rum gefragt:

Wird sich die Abendveranstaltung am Samstag auch auf den Besucherandrang tagsüber auswirkende Grüße,?

Micha


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Ian
Mitglied seit 22-Jul-07
10 Beiträge
 
eMail senden Ian Private Nachricht senden an Ian Freundesliste ICQ
2. RE: Andrang
14-Apr-09, 17:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es an beiden Tagen noch einmal relativ voll werden könnte. Zwar ist am Montag wieder Schule, aber tagsüber werden sicherlich noch viele den letzten freien Tag nutzen wollen. Und ich denke auch, dass die Veranstaltung Samstagabend auch Auswirkungen auf den Tag haben wird. Ihr dürft nicht vergessen, dass Blue Fire wirklich viele Leute anziehen wird und es diese Saison wohl eh keine richtig leeren Tage geben wird.

So, jetzt möchte ich aber auch die Glaskugel befragen

Wollte mit ein paar Freunden schön am Europapark zelten vom 2.6. - 5.6. Das sind die Tage nach Pfingsten. Baden - Würtemberg hat da Ferien, was schonmal gegen einen leeren Park spricht. Aber weder Frankreich noch die Schweiz haben zu der Zeit frei.

Meint ihr, es könnte erträglich werden vom Andrang her? Schon mal jemand nach Pfingsten da gewesen?

Liebe Grüße

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Simon
Mitglied seit 27-Jun-02
378 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Simon Freundesliste
3. RE: Andrang
14-Apr-09, 18:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Früher war Sonntag
>immer ein Geheimtipp, ist da immer noch so wenig los?

Äh, wie meinen? Wenig los? also wenn an einem Sonntag weniger los ist als unter der Woche dann höchstens in der Zeit der Schulsommerferien, wobei die insgesamt ziemlich lang, da in den einzelnen Ländern sehr unterschiedlich, sind, und leer ist es an diesen Sonntagen der Hochsaison dann garantiert auch nicht.

>Glaubt ihr, das der Schulbeginn
>am 20.04. und die SWR3-Party am 18.04. den Park am Sonntag vielleicht ein wenig leerer
>machen?

Nein. Leerer als was überhaupt?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

oldie

36 Beiträge
 
Private Nachricht senden an oldie Freundesliste ICQ
4. RE: Andrang
14-Apr-09, 19:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Auch wenn in BW die Ferien zu Ende sind - denkt an die Schweizer, die haben teilweise noch bis 10.05.2009 Schulferien sowie auch Zonen von Frankreich noch länger Schulferien haben!

Siehe: http://www.europapark.de/lang-de/c274/default.html

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ECS


 
Mitglied seit 15-Apr-03
249 Beiträge
 
eMail senden ECS Private Nachricht senden an ECS Freundesliste
5. RE: Andrang
15-Apr-09, 10:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Meine Glaskugel verrät mir folgendes zum 18. / 19.4.09:

Am Samstag wird der Park sehr voll, da das ganze Weekend schönes Wetter angesagt ist und Samstag generell ein beliebter "EP-Tag" ist (vorallem bei den Schweizern).

Der Sonntag wird voraussichtlich voll aber nicht übervoll sein. Es wird dieses Wochenende bestimmt viele Besucher geben die mit dem Hintergedanken in den EP gehen "Die Ostern wird sicher sehr voll, ich bin schlau und geh ein Weekend Später".

Trotzdem werde ich diesen Sonntag auch mal anvisieren um Blue Fire etwas zu testen

Mfg.

DAVEREST
www.eurocoaster.net
Eurocoaster Switzerland
"KATUN... Probably the best Coaster in the World..."

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

StylesClash
Mitglied seit 28-Apr-05
22 Beiträge
 
eMail senden StylesClash Private Nachricht senden an StylesClash Freundesliste AOL IM ICQ
6. RE: Andrang
15-Apr-09, 22:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
habe jetzt nach dem der morgige Tag durch "tolles" Wetter ins Wasser fällt auch den Sonntag anvisiert, auch mit dem Hintergedanken das am letzten Ferientag hoffentlich weniger los ist. Wenn noch mehrere so denken wirds dann also doch voll

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum