Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Neue SFH-Hompage"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 171
Beitrag Nr. 171
sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
Neue SFH-Hompage
29-Mar-02, 14:50 Uhr ()
Ich wollte mir gerade die Öffnungszeiten von SFH angucken, dabei hab ich festgestellt, dass die Seite http://www.sixflags.nl auf http://www.sixflags.com/intl/intl_holland.html umgeleitet wurde, jetzt also Teil der allgemeinen SF-Seite ist, auch in dem Design.
Dagegen ist http://www.sixflagseurope.com immer noch auf die alte SF-Europa-Seite gelinkt.

mfg Boris

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Neue SFH-Hompage, sirrogate, 29-Mar-02, 14:50 Uhr, (0)
  RE: Neue SFH-Hompage, jens_hoeffken, 29-Mar-02, 15:56 Uhr, (1)
     RE: Neue SFH-Hompage, sirrogate, 29-Mar-02, 16:26 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
jens_hoeffken

 
eMail senden jens_hoeffken Private Nachricht senden an jens_hoeffken Freundesliste
1. RE: Neue SFH-Hompage
29-Mar-02, 15:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

die Seite die du als "neue" SFH Seite beschreibst, existierte schon lange. Um sie abzurufen musste man auf www.sixflags.com gehen, auf "Pick a Park" klicken, und unter "International Parks" "Six Flags Holland" auswählen.
Diese kleine Seite beinhaltet keine Links etc. sondern nur einen kleinen "Werbetext" über SFH.
Ich schätze dass SFH an Uploadarbeiten einer neuen eigenen Seite beschäftigt ist, und für die Übergangszeit diese Werbeseite linkt.

Gruss, Jens
< ...fotosuchend >

>>Bald startet die .DE Site>>
für den Übergang...
http://mitglied.lycos.de/coastar

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
2. RE: Neue SFH-Hompage
29-Mar-02, 16:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Die Formulierung "neu" war vielleicht etwas problematisch. Ich meinte ja auch nur, dass die Seite neu verlinkt ist, vorher kam man ja darüber auf die SF-Europa-Seite. Die Möglichkeit über "Pick a Park" kannte ich auch schon.

>Diese kleine Seite beinhaltet keine Links
Stimmt nicht ganz, ein Link ist da und der führt wieder zu http://www.sixflagseurope.com
Vom Prinzip her ist es also das selbe wie vorher auch (keine richtige Seite, sondern nur ein Link, zur SFE-Seite), nur das das Layout halt "neu" ist.

mfg Boris

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum