Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Efteling Besuch nächste Woche"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1685
Beitrag Nr. 1685
ThSeth
Mitglied seit 10-Aug-06
117 Beiträge
 
eMail senden ThSeth Private Nachricht senden an ThSeth Freundesliste
Efteling Besuch nächste Woche
30-Okt-15, 09:48 Uhr ()
Hi Leute,
Ich habe nächste Woche noch Urlaub und die einzigen beiden erreichbaren Parks von mir aus gesehen (Düsseldorf) die da noch auf haben sind Europapark und Efteling.
Da der Europapark mit Übernachtung und Anreise etwas meinen Kostenrahmen sprengt, denke ich jetzt über einen Efteling Besuch nach.

Meine Fragen wären:

1. Lohnt sich ein drei Tages Besuch bei Efteling oder ist das völlig übertrieben.
2. Hat jemand Erfahungen mit dem Hotel De Kroon, das scheint mir am günstigsten was Preis und Lage angeht zu sein.
3. Ich müsste mit dem Zug fahren, gibt es da irgendwelche Bedenken eurerseits

und 4. gibt es eine Mehrtageskarte (Konnte auf der Website nichts finden, aber vielleicht bin ich ja blind.) oder muss ich jeden Tag einzeln bezahlen.

Würde mich über ein paar Tips, wie immer sehr freuen.

Lieben Gruss

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum