Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Banale Fragen zu den EP-Hotels"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1669
Beitrag Nr. 1669
coaster_de


 
Mitglied seit 17-Apr-02
550 Beiträge
 
Private Nachricht senden an coaster_de Freundesliste
Banale Fragen zu den EP-Hotels
27-Dez-14, 01:34 Uhr ()
Nachdem mein letzter EP-Hotel-Besuch schon wieder ein paar Jährchen her ist, muss mal wieder ein Kurzausflug her. Mich würde mal folgendes interessieren:

1. Ist Rhode Island Waterfire irgendwie auch im Winter vom Harborside-Restaurant aus sichtbar bzw. gibt es Tische, wo man gut auf den See sehen kann? Bislang kenn ich nur die Terrasse, die im Winter wohl wenig gemütlich ist
2. Welcher Poolbereich ist denn im Winter der vergleichsweise größte? Ich weiß z.B. gar nicht genau, ob der Aussenpool im Bell Rock im Winter beheizt und geöffnet ist?
3. Ist das Bodega noch ohne Parkticket für Hotelgäste zugänglich? Meines Wissens nach gibt es den Durchgang dort ja nicht mehr also wird man dort wohl nur restriktiv trennen?

THX!

Podcoaster Germany - Gespräche aus dem Attraktionsgeschäft
Aktuelle Podcast-Folge: Zeit nach Corona - wie geht's weiter? || Link: https://pod.coaster.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum