Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "8. Historischer Jahrmarkt (2015)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1668
Beitrag Nr. 1668
Siboy

288 Beiträge
 
eMail senden Siboy Private Nachricht senden an Siboy Freundesliste
8. Historischer Jahrmarkt (2015)
19-Nov-14, 18:29 Uhr ()
Beim Besuch von Urbanatix in der Jahrhunderthalle Bochum bin ich bereits auf die ersten Ankündigungsplakate und die Termine des nächsten Historischen Jahrmarkts aufmerksam geworden.

Da in den letzten Jahren doch viele FZPWler dort vorbei geschaut haben, hier die Kurzinfos:

Termine:
14./15./21./22./28.02. und 01.03.2015 jeweils ab 11 Uhr

Preise:
Kinder bis 14 Jahre: 9,50 € / Erwachsene 12,50 € / Kinder unter 80cm frei

Fahrgeschäfte:
Laut Infoflyer dürften wieder alle Angebote und Attraktionen des letzten Jahres dabei sein.

Impressionen des letzten Jahres findet man hier.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
1. RE: 8. Historischer Jahrmarkt (2015)
11-Feb-15, 14:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Falls ein Treffen stattfinden sollte, wäre ich ja für den 28.2. (wegen der Steampunk-Ausstellung, die es dann zusätzlich gibt) ...

Mike

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum