Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Moviepark Momentan"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1652
Beitrag Nr. 1652
ThSeth
Mitglied seit 10-Aug-06
117 Beiträge
 
eMail senden ThSeth Private Nachricht senden an ThSeth Freundesliste
Moviepark Momentan
14-Okt-13, 10:59 Uhr ()
Hi, ich würde gerne nächste oder übernächste Woche nach Jahren mal wieder in den Moviepark fahren. Ich war früher oft da allerdings noch nie so spät im Jahr.

Ich finde Halloween ganz nett, allerdings reizen mich eher die normalen Attraktionen MP Express, Bermuda Dreieck, Bandit, etc.

Meine Frage ist simpel. Lohnt es sich in den nächsten zwei Wochen überhaupt für mich?

Muss ich mit extrem langen Wartezeiten rechnen und gibt es irgendwelche Bahnen die Witterungsbedingt geschlossen sind bei den aktuellen Temperaturen und bei Regen etc.

Für mich ist der Park nicht wirklich um die Ecke (so ca. 3 Stunden) und das ist auch mit entsprechenden Kosten verbunden, daher möchte ich nicht in einen Park fahren, bei dem die Hälfte geschlossen ist.

Wenn ihr damit Erfahrung habt würde ich mich über einen Tipp sehr freuen !

Lg

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Moviepark Momentan, ThSeth, 14-Okt-13, 10:59 Uhr, (0)
  RE: Moviepark Momentan, Coaster und Parks, 14-Okt-13, 22:58 Uhr, (1)
     RE: Moviepark Momentan, ThSeth, 14-Okt-13, 23:08 Uhr, (2)
         RE: Moviepark Momentan, Coaster und Parks, 14-Okt-13, 23:10 Uhr, (3)
  RE: Moviepark Momentan, Brother of fun, 15-Okt-13, 11:50 Uhr, (4)
     RE: Moviepark Momentan, ThSeth, 15-Okt-13, 12:11 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
1. RE: Moviepark Momentan
14-Okt-13, 22:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

also nächste und übernächste Woche sind hier in NRW Herbstferien. Dann ist natürlich auch wieder mehr los im Park. Natürlich ist es auch immer noch eine Frage des Wetters wie voll es dann wird. Wenn Du auf das HHF ganz verzichten kannst und unter der Woche Zeit hast, dann würde sich Mo - Mi anbieten. Der Park hat da aber nur von 10 - 18 Uhr auf. MP Express, Bermuda Dreieck, Bandit, etc. solltest Du aber fahren können. Es kann natürlich immer mal zu schließungen von Attraktionen kommen, normalerweise hat aber alles auf und aktuell lief auch alles. Wenn Du auf das HHF doch nicht ganz verzichten willst oder einfach nur die Längere Öffnungszeit ausnutzen möchtest, dann solltest Du am besten nächste Woche fahren. Meine Erfahrung war es, je näher der eigentliche Halloween Termin (sprich der 31.10.) rückt um so voller war es im Park. Ich an Deiner Stelle würde nächste Woche Donnerstag fahren (wenn das bei Dir Zeitlich passen sollte). Erwarte dann aber trotzdem nicht das es leer sein wird.

Wenn Du doch an einen anderen Termin fahren solltest, beachte das es für den 26. und 31.10. die Tickets ausschließlich im Vorverkauf gibt.

Ich für meinen Teil finde es, neben den Maze, immer sehr Reizvoll die Achterbahnen oder den Tower bei Dunkelheit zu fahren. Das hat eine ganz andere Atmosphäre als sonst im Jahr. Wenn Du an sowas auch Spaß hast Lohnt sich der Besuch für Dich auch.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ThSeth
Mitglied seit 10-Aug-06
117 Beiträge
 
eMail senden ThSeth Private Nachricht senden an ThSeth Freundesliste
2. RE: Moviepark Momentan
14-Okt-13, 23:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Auf jedenfall,
Danke für deine ausführliche Antwort. Ich werde das mal mit meinen Mitfahrern besprechen.
Am Freitag steht erst mal Phantasialand an

LG

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
3. RE: Moviepark Momentan
14-Okt-13, 23:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Brother of fun

596 Beiträge
 
eMail senden Brother%20of%20fun Private Nachricht senden an Brother%20of%20fun Freundesliste ICQ
4. RE: Moviepark Momentan
15-Okt-13, 11:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 15-Okt-13 um 11:50 Uhr ()
Auf gar keinen Fall schon am kommenden Samstag fahren!!!
Da ist VRR-Tag.
Letzten Samstag Sparkassen-Tag war schon die Hölle.

Nimm dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für deine Sorgen - und in dieser Zeit mache ein Schläfchen. (Laotse)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ThSeth
Mitglied seit 10-Aug-06
117 Beiträge
 
eMail senden ThSeth Private Nachricht senden an ThSeth Freundesliste
5. RE: Moviepark Momentan
15-Okt-13, 12:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Danke für den Tipp aber wir fahren auf jedenfall unter der Woche!
Hach, ich freu mich, war schon so lange nicht mehr da. Wobei ich nachwievor schmerzlich die Warner Zeiten vermisse.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum