Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Suche Mitfahrer für Orlando (Herbst 2014)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1651
Beitrag Nr. 1651
rcmaster

319 Beiträge
 
eMail senden rcmaster Private Nachricht senden an rcmaster Freundesliste
Suche Mitfahrer für Orlando (Herbst 2014)
24-Sep-13, 19:49 Uhr ()
Hallo zusammen,

ich habe vor, nächstes Jahr die ganzen Parks in Orlando zum ersten Mal zu besuchen.
Dafür suche ich noch Mitfahrer, die auch in Florida Spaß haben wollen.

Geplant sind:
Disney World (4 Parks)
Universal Studios
Universal IoA
Busch Gardens
Legoland
Blizzard Beach
Wet´n´Wild

Diese Liste ist natürlich noch erweiterbar / veränderbar.
Der Hinflug ist am 27.09. geplant, ich werde am 09.10. noch weiter zur Westküste fliegen. Ihr könnt dann auch noch nach Belieben weitere Zeit in den USA verbringen.

Bisher habe ich schon einen Interessenten als Mitfahrer, mit einer größeren Gruppe (4/6/8) lohnt es sich aber eher. ein ganzes Ferienhaus in Orlando zu mieten.

Ich freue mich auf euer Feedback. Sobald wir eine Gruppe zusammen haben, kann die Detailplanung starten.

Viele Grüße
Sascha

"Ice cream, you scream"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum