Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "DLRP 08.05.-13.05. - Pariser Frührlingsferien?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1641
Beitrag Nr. 1641
rsmf
Mitglied seit 8-Jun-05
57 Beiträge
 
eMail senden rsmf Private Nachricht senden an rsmf Freundesliste
DLRP 08.05.-13.05. - Pariser Frührlingsferien?
30-Apr-13, 13:08 Uhr ()
So,

endlich ist es wieder so weit und wir fahren ins DLRP. Mittlerweile zu fünft, wie die Zeit vergeht. Der Große, mittlerweile 11, war ja schon mal als Knirps mit, wobei er sicher nicht soviel mitbekommen hat. Der Mittlere mit seinen sieben Jahren ist auch schon ganz aufgeregt und die Kleine läßt es kommen wie es kommmt.

Nächste Woche ist es soweit, 3 Millionen Sachen gepackt, Flieger bis CDG, dann private transfer ins Santa Fee und vier Tage im Park genießen.

Nun zu meinen eigentlichen Fragen?

Ich hab mich ein wenig geschreckt, wie ich gesehen habe, daß der Termin wohl genau in die Frühlingsferien der Pariser fällt, da wird vermutlich die Hölle los sein im Park.
Aber leider gings anders mit den schulgehenden Kids nicht. Deshalb haben wir auch 4 Tage Zeit eingeplant.

Hat jemand Erfahrgungen mit den Frühlingsferien? Konzentriert sich das eher auf unter der Woche oder Wochenende?

Zur 2. Frage:
Unser Mittlerer will unbedingt den Eifelturm sehen. Also steht auch noch ev. ein Kurztrip nach Paris am Programm. Jemand ein Gefühl, welcher Tag bzw. Tageszeit da am besten ist?

Danke für Eure Unterstützung.

Grüße
Michael

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




DLRP 08.05.-13.05. - Pariser Frührlingsferien?, rsmf, 30-Apr-13, 13:08 Uhr, (0)
  RE: DLRP 08.05.-13.05. - Pariser Frührlingsferien?, BabyTeffan, 30-Apr-13, 13:12 Uhr, (1)
  RE: DLRP 08.05.-13.05. - Pariser Frührlingsferien?, rsmf, 29-Mai-13, 16:50 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
BabyTeffan

852 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
1. RE: DLRP 08.05.-13.05. - Pariser Frührlingsferien?
30-Apr-13, 13:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 30-Apr-13 um 13:12 Uhr ()
>Unser Mittlerer will unbedingt den Eifelturm sehen. Also steht auch noch ev. ein
>Kurztrip nach Paris am Programm. Jemand ein Gefühl, welcher Tag bzw. Tageszeit da am
>besten ist?

Wenn ihr auch hoch wollt und vorher Tickets online kauft, egal. Ist immer voll.


Gruß

Stefan


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

rsmf
Mitglied seit 8-Jun-05
57 Beiträge
 
eMail senden rsmf Private Nachricht senden an rsmf Freundesliste
2. RE: DLRP 08.05.-13.05. - Pariser Frührlingsferien?
29-Mai-13, 16:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Also, falls es jemanden interessiert:

Do, Fr war wahnsinnig viel los aufgrund der Ferien im Pariser Umland.
Trotzdem waren wir im Park und haben die weniger frequentierten Fahrgeschäfte genutzt, bzw. sind wir das ganze relaxed angegangen.

Sa waren wesentlich weniger Besucher und Sonntag war dagegen richtig wenig los.

Auf den Eiffelturm haben wir es übrigens nicht geschafft, wir haben uns voll auf den Park konzentriert.

Kinder waren trotzdem begeistert und die Jubiläums-Abendshow ist auch Spitze!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum