Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "PHL Saison Start Treffen 2013"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1636
Beitrag Nr. 1636
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
PHL Saison Start Treffen 2013
11-Mar-13, 16:28 Uhr ()
Hallo Zusammen!

Da es ja so langsam in Richtung Saison Start geht, wollte ich einfach mal fragen wie es mit dem Traditionellen Saison Start Treffen im Phantasialand aussieht (ich habe es auch explizit nicht FZPW-Jam genannt da ich ja weiß das es den nämlich nicht zum Saison Start gibt , aber treffen ist es ja trotzdem)?

Somit also , um die Frage genauer zu fassen, wer wird noch alles da sein um was zu fahren und sich die Baustelle anzuschauen?

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




PHL Saison Start Treffen 2013, Coaster und Parks, 11-Mar-13, 16:28 Uhr, (0)
  RE: PHL Saison Start Treffen 2013, Siboy, 11-Mar-13, 17:35 Uhr, (1)
     RE: PHL Saison Start Treffen 2013, Coaster und Parks, 12-Mar-13, 14:27 Uhr, (2)
  RE: PHL Saison Start Treffen 2013, Alexadmin, 12-Mar-13, 14:33 Uhr, (3)
     RE: PHL Saison Start Treffen 2013, Coaster und Parks, 12-Mar-13, 14:37 Uhr, (4)
         RE: PHL Saison Start Treffen 2013, Coaster und Parks, 22-Mar-13, 15:07 Uhr, (7)
  RE: PHL Saison Start Treffen 2013, harrymoney, 21-Mar-13, 22:20 Uhr, (5)
  RE: PHL Saison Start Treffen 2013, Bimbino, 21-Mar-13, 22:59 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Siboy

288 Beiträge
 
eMail senden Siboy Private Nachricht senden an Siboy Freundesliste
1. RE: PHL Saison Start Treffen 2013
11-Mar-13, 17:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Sofern das Wetter am 23.03. mitspielt und nicht zu sehr an den Wintertraum (oder wie hieß die Veranstaltung im letzten Jahr) erinnert, werden Öhrk und ich sicher mal schauen, dass wir nach Brühl kommen und endlich wieder ein wenig was fahren können
Zu Uhrzeit, Treffpunkt und sonstiges kann ich aber nichts sagen, da wir beide noch nicht wissen, wann genau wir aufschlagen...

Sven

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
2. RE: PHL Saison Start Treffen 2013
12-Mar-13, 14:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Würde mich freuen Euch beide mal wieder zu treffen. Wir können uns dann ja noch mal auf anderen wege kurzschließen.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
3. RE: PHL Saison Start Treffen 2013
12-Mar-13, 14:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Dabei!

Das so kurz vor Saisonbeginn irrsinnige Mengen Schnee fallen, bringt das sicherlich einige Zeitpläne durcheinander...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
4. RE: PHL Saison Start Treffen 2013
12-Mar-13, 14:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 

>Das so kurz vor Saisonbeginn irrsinnige Mengen Schnee fallen, bringt das sicherlich
>einige Zeitpläne durcheinander...

Das bestimmt. Zumindest für den 23.03. sieht es, momentan, in der Langzeitprognose recht gut aus.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
7. RE: PHL Saison Start Treffen 2013
22-Mar-13, 15:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Leider muss ich für morgen absagen, wäre gerne dabei gewesen.

Manchmal kommt es anders als man denkt.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

harrymoney

1312 Beiträge
 
eMail senden harrymoney Private Nachricht senden an harrymoney Freundesliste
5. RE: PHL Saison Start Treffen 2013
21-Mar-13, 22:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 21-Mar-13 um 22:21 Uhr ()
Werde auf jeden Fall auch am Samstag im Park sein. D. h. natürlich nur wenn ich weder morgen in Slagharen, noch in meiner Bergischen Heimat eingeschneit sein sollte.

First rider ever on "Fogg's trouble"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bimbino
Mitglied seit 3-Nov-10
259 Beiträge
 
eMail senden Bimbino Private Nachricht senden an Bimbino Freundesliste ICQ
6. RE: PHL Saison Start Treffen 2013
21-Mar-13, 22:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Dabei.

Freizeitpark? Da bin ich
dabei.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum