Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Sea World Goldcoast im November"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1627
Beitrag Nr. 1627
watzman


 

148 Beiträge
 
eMail senden watzman Private Nachricht senden an watzman Freundesliste AOL IM ICQ
Sea World Goldcoast im November
16-Okt-12, 20:33 Uhr ()
Hallo,

ich suche (leider nicht für mich) nach Informationen/Tipps für einen Besuch im Sea World Goldcoast in Australien.
Lohnt sich ein Besuch des Parks oder sollte man besser eine Tür weiter zur WBMW fahren? Hat jemand Erfahrungen mit dem Resort, sprich hat dort auch schonmal übernachtet und mag seine Erfahrungen teilen?

Ich habe zwei Berichte im Forum aus 2005 und 2006 gefunden, die beide nicht so euphorisch waren. Aber vielleicht trügt mich der Eindruck?


Gruss ausm Norden,
Watzman

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

rcmaster

319 Beiträge
 
eMail senden rcmaster Private Nachricht senden an rcmaster Freundesliste
1. RE: Sea World Goldcoast im November
17-Okt-12, 23:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo,

ich war im Mai 2010 dort und die beiden Achterbahnen sind ganz nett sage ich mal. Die bei Sea World üblichen Tiershows mit Orkas, Delphinen und Seelöwen hast du natürlich auch.
WBMW ist klar besser, was die Fahrgeschäfte angeht. Nebenan ist auch gleich Wet´N´Wild, da gibt es die Möglichkeit sich abzukühlen.
Noch eine Station weiter ist Dreamworld / Whitewater World, auch sehr empfehlenswert. Ich fand Sea World am schwächsten von allen Parks. Ich habe in einem Hostel im Centrum übernachtet, kenne das Resort also nicht.

Viele Grüße
Sascha

"Ice cream, you scream"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum