Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Madrid: Parque Warner & Parque d´Attraciones im Oktober"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1626
Beitrag Nr. 1626
samson


 

187 Beiträge
 
eMail senden samson Private Nachricht senden an samson Freundesliste
Madrid: Parque Warner & Parque d´Attraciones im Oktober
01-Okt-12, 22:35 Uhr ()
Juten Tach!

Mein Erstbesuch in Madrid steht an, und zwar zur "Halloween-Zeit".
Auch wenn ich die Berichte hier im Forum und die (nur spanischsprachigen) Homepages gecheckt habe fällt es mir schwer mir da einen Eindruck zur Planung zu verschaffen, daher wollte ich hier mal nach konkreten Tipps fragen: Tipps zu "Must Dos" (auch zu unscheinbaren Klassikern/Trash/innteressantem; und zum Wartezeiten-Vermeiden und Tipps zu den Halloween-Specials: Was kann man sich z.B. unter den Shows vorstellen (sollen dieses Jahr ähnlich wie die letzten Jahre sein)?

Danke für alle sachdienlichen Hinweise!

Samson

*************************
"Saaaamson, Saaaaaaamson, zeige
Deine Kraft!" (In Memorian
Hollywood-Tour Phantasialand -
Samson-Szene bis Anno 2000)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum