Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Irres Grillen am 2. September"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1620
Beitrag Nr. 1620, 0 Antworten
Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
Irres Grillen am 2. September
20-Jul-12, 13:36 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 02-Sep-12 um 21:22 Uhr () durch MarcelR (moderator)
Edit sez: Aus, aus, aus - das Grillen ist aus

Irrland in Kevelaer schon mal gehört? Nein? Macht nichts - der Familienpark am Niederrhein ist auch ohne Werbung so erfolgreich, dass er es sich erlauben kann ganz ohne Reklame auszukommen. Und rund eine Millionen Besucher pro Jahr sprechen ja für sich. Hauptsächlich müsste Irrland aber Grillland heißen, warten doch fast 1000 (eintausend!) überdachte Grillstationen auf Gäste. Und nicht nur das - auch vollkommen "irre" Attraktionen wie etwa das Maisschwimmbad, die Scheune zum Dampfablassen, oder der Flughafen Irrland Airport International, zahlreiche Wasserattraktionen und allerlei anderes, sonst unbekanntes Zeugs steht in der Gegend rum und macht vor allem eines: Spaß!

Spaß macht auch der Eintrittspreis von 4,50 Euro pro Person, oder Getränkepreise von einem Euro für eine gekühlte Dose Cola oder einen halben Liter Wasser - 1,50 Euro für ein kaltes Bier. Grund genug für uns den Sommer, der dieses Jahr ja nicht stattfinden will, auf Anfang September zu verlegen, die Grillwurst unter den Arm zu klemmen und uns auf den Weg nach Kevelaer zu machen.

Und zwar am Sonntag, den 2. September 2012 ab 11 Uhr. Treffpunkt ist vor dem Eingang, danach beziehen wir eine Grillbasisstation, legen ordentlich Glut auf und lassen den lieben Gott mal einen Tag lang 'nen netten Mann sein. Für das leibliche Wohl in Form essbarem Materials wird vor Ort gesorgt sein, einzig Vegetariosaurier sollten sich selbst eindecken. Getränke werden angesichts der genannten Preise auch von jedem vor Ort selbst gekauft.

Hier ist der irre Grilldeal:
- Sonntag, 2. September
- 11 Uhr vor dem Eingang
- Eintritt zahlt jeder selbst
- Grillumlage für Salat, Wurst, Fleisch, Brot und Kohle: ca. 5-7 Euro
- Getränke werden von jedem vor Ort selbst gekauft und bezahlt
- Anmeldestart: ab sofort, und zwar als "dabei"-Posting hier im Thread
- Anmeldeschluss: Freitag, 31.8.2012

P.S. Aller Voraussicht nach sind ausreichend Gratulationsmöglichkeiten am Sonntag vorhanden. For those who know!

Achtung!
Sollte die Wettervorschau am Freitag, 31.8.2012 voraussagen, dass es ganztägig Hunde und Katzen regnen soll, behalten wir uns vor, das Treffen kurzfristig abzusagen (und uns ggfs. einen neuen Termin, dann voraussichtlich in 2013 zu suchen). Aber wir hoffen das beste - kann ja nicht das ganze Jahr Juli sein!

Wir freuen uns auf Euch!
Team FZPW

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Irres Grillen am 2. September, Alexadmin, 20-Jul-12, 13:36 Uhr, (0)
   Dabei, Alexadmin, 20-Jul-12, 13:42 Uhr, (1)
   RE: Irres Grillen am 2. September, vestermike, 20-Jul-12, 15:46 Uhr, (2)
   RE: Irres Grillen am 2. September, MarcelR, 20-Jul-12, 17:44 Uhr, (3)
   RE: Irres Grillen am 2. September, FreeFall Angel, 20-Jul-12, 19:35 Uhr, (4)
      RE: Irres Grillen am 2. September, Christian Ahuis, 23-Jul-12, 10:32 Uhr, (9)
          RE: Irres Grillen am 2. September, MarcelR, 23-Jul-12, 11:13 Uhr, (10)
              RE: Irres Grillen am 2. September, Christian Ahuis, 24-Jul-12, 11:24 Uhr, (11)
   RE: Irres Grillen am 2. September, Bone, 21-Jul-12, 17:07 Uhr, (5)
   RE: Irres Grillen am 2. September, BerndDasBrot, 22-Jul-12, 19:22 Uhr, (6)
      RE: Irres Grillen am 2. September, MarcelR, 22-Jul-12, 21:53 Uhr, (7)
      RE: Irres Grillen am 2. September, BerndDasBrot, 27-Jul-12, 09:24 Uhr, (12)
   RE: Irres Grillen am 2. September, timerix, 22-Jul-12, 23:35 Uhr, (8)
   RE: Irres Grillen am 2. September, Coaster und Parks, 01-Aug-12, 22:51 Uhr, (13)
   RE: Irres Grillen am 2. September, Siboy, 22-Aug-12, 21:05 Uhr, (14)
      RE: Irres Grillen am 2. September, Siboy, 29-Aug-12, 20:27 Uhr, (17)
          RE: Irres Grillen am 2. September, Alexadmin, 30-Aug-12, 02:20 Uhr, (19)
              RE: Irres Grillen am 2. September, Siboy, 31-Aug-12, 20:02 Uhr, (22)
   Hinweis für Jugendliche/Wetter, Alexadmin, 29-Aug-12, 10:43 Uhr, (15)
      RE: Hinweis für Jugendliche/Wetter, MarcelR, 29-Aug-12, 17:12 Uhr, (16)
          RE: Hinweis für Jugendliche/Wetter, trickortreat, 29-Aug-12, 21:08 Uhr, (18)
          RE: Hinweis für Jugendliche/Wetter, stilbruch, 30-Aug-12, 16:39 Uhr, (20)
              RE: Hinweis für Jugendliche/Wetter, Soledad1987, 31-Aug-12, 19:27 Uhr, (21)
      RE: Hinweis für Jugendliche/Wetter, Olaf, 01-Sep-12, 11:18 Uhr, (23)
          RE: Hinweis für Jugendliche/Wetter, MarcelR, 01-Sep-12, 17:54 Uhr, (24)
   Öffnungszeit, Alexadmin, 02-Sep-12, 09:07 Uhr, (25)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum