Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Universal oder Bush Gardens?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1619
Beitrag Nr. 1619
Whizz


 
Mitglied seit 23-Sep-03
175 Beiträge
 
eMail senden Whizz Private Nachricht senden an Whizz Freundesliste ICQ
Universal oder Bush Gardens?
06-Jun-12, 15:50 Uhr ()
Hallo zusammen,

momentan bin ich mit meiner Freundin in Miami und wir wollten nächste Woche einen Freizeitpark besuchen. In der engeren Auswahl stehen momentan Bush Gardens und die Universal Studios in Orlando. Jetzt wollte ich von euch gerne wissen, welchen der beiden Parks ihr bevorzugen würdet, oder ob's es einen anderen gibt, den ihr vorziehen würdet. Zur Information: wir haben keinen Mietwagen und haben ein Hotel in Miami, daher würden wir einen Tagestrip mit dem Bus machen. Weiter als Orlando dürfte es also nicht von Miami entfernt liegen, damit wir zumindest 6-7 Std vor Ort haben. Hauptsächlich interessieren wir uns für Achterbahnen. Welchen der beiden Parks würdet ihr nehmen, oder würdet ihr einen ganz anderen empfehlen?

Gruß, Andy

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Universal oder Bush Gardens?, Whizz, 06-Jun-12, 15:50 Uhr, (0)
  RE: Universal oder Bush Gardens?, Coaster und Parks, 06-Jun-12, 23:49 Uhr, (1)
     RE: Universal oder Bush Gardens?, Whizz, 09-Jun-12, 03:44 Uhr, (2)
         RE: Universal oder Bush Gardens?, Coaster und Parks, 09-Jun-12, 08:27 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
1. RE: Universal oder Bush Gardens?
06-Jun-12, 23:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo Andreas!

Ich persönlich würde bei der Wahl Bush Gardens oder Universal Studios, die Studios vorziehen. Die Universal Parks sind schon vom Ambiente her viel schöner, als Bush Gardens, und haben dabei einzigartige Attraktionen zu bieten. Tolle Dark Rides, wie MIB, Spiderman und , nicht zu vergessen, Harry Potter.
Aber auch Achterbahnen wie die Mumie, Hollywood Rip Ride Rockit oder Hulk.
Wenn Ihr beide Parks (Universal Studios und Island of Adventure) in Euren engen Zeitfenster machen wollt, würde sich der Expresspass anbieten. Würde Euch zumindest bei einigen Attraktionen wartezeit sparen.

Falls Euch Dark Rides, Shows und wirklich schön gestaltete Themenparks nicht so wichtig sind. Sondern wirklich nur die Coaster im Vordergrund stehen, dann würde ich sagen fahrt nach Bush Gardens. Mit Montu, SheiKra und Cheetah Hunt werdet Ihr dann bestimmt Eure Freude haben.

Ich bin eigentlich auch mehr der Coaster Fan (Höher, schneller, weiter) , aber bei Universal und Disney bin ich einfach vom Gesamtpacket begeistert. Da finde ich die Stimmung und Gestaltung im Park, sowie die Non Coaster Rides klasse. Diese ganze Atmosphäre finde ich toll.

Aber das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, wo man seinen persönlichen schwerpunkt setzt, was einen wichtiger ist bei einen Parkbesuch.

Ich hoffe das ich etwas helfen konnte.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Whizz


 
Mitglied seit 23-Sep-03
175 Beiträge
 
eMail senden Whizz Private Nachricht senden an Whizz Freundesliste ICQ
2. RE: Universal oder Bush Gardens?
09-Jun-12, 03:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hallo Frank.
Vielen Dank für die für die schnelle Antwort. Wir denken auch dass eher das Gesamtpaket zählt und haben daher für Montag einen Tagestrip in die Universal Studios gebucht. Also danke für deine Hilfe.
Grüße, Michaela & Andy

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
3. RE: Universal oder Bush Gardens?
09-Jun-12, 08:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 

Da wünsche ich Euch ganz viel Spaß und einen tollen Tag.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum