Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Trauer um Knuts Ziehvater"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Zoos & Tierparks Beitrag Nr. 161
Beitrag Nr. 161
MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
Trauer um Knuts Ziehvater
23-Sep-08, 09:04 Uhr ()
Berlin - Wenn sich der kleine Eisbär Knut schutzsuchend an seinen Ziehvater Thomas Dörflein kuschelte, war die Welt in Ordnung. Die Bilder, die den Tierpfleger und seinen wohl prominentesten Zögling zeigten, erregten Aufsehen in der ganzen Welt. Nun ist Dörflein im Alter von 44 Jahren gestorben. Er wurde leblos in einer Wohnung im Berliner Stadtteil Wilmersdorf gefunden.

TOD VON THOMAS DÖRFLEIN
23.09.2008

Trauer um Knuts Ziehvater

Die Bilder, die ihn beim Kuscheln und Spielen mit Knut zeigen, gingen um die ganze Welt: Thomas Dörflein zog das verstoßene Eisbärenbaby im Berliner Zoo aufopferungsvoll groß. Nun starb er mit nur 44 Jahren, die Berliner sind entsetzt.

Der ganze Text beim Spiegel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Springfielder
Mitglied seit 18-Aug-04
219 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Springfielder Freundesliste
1. RE: Trauer um Knuts Ziehvater
19-Mar-11, 18:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Mysteriös, jetzt ist auch Knut selbst plötzlich verstorben.
Spiegel.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum