Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Letzter Saisontag 2011"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1602
Beitrag Nr. 1602
harrymoney

1312 Beiträge
 
eMail senden harrymoney Private Nachricht senden an harrymoney Freundesliste
Letzter Saisontag 2011
30-Okt-11, 10:47 Uhr ()
Und schon wieder nähert sich eine (Sommer-)saison dem Ende. Also mal wieder Zeit für die alljährliche Frage, wer wo den letzten Saisontag verbringt? Vermutlich wird es da für die NRWler genau zwei Antwortmöglichkeiten geben.

Ich fang einfach mal an:

05.11. Movie Park (nur vermutlich, aber ich muss meinen Seasonpass doch auch mal nutzen und ganz sicher ohne Halloween-Gedöns)
06.11. Phantasialand (in der Hoffnung auf angenehme Showzeiten)

First rider ever on "Fogg's trouble"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Letzter Saisontag 2011, harrymoney, 30-Okt-11, 10:47 Uhr, (0)
  RE: Letzter Saisontag 2011, DB Der Birki, 30-Okt-11, 23:16 Uhr, (1)
     RE: Letzter Saisontag 2011, harrymoney, 31-Okt-11, 07:24 Uhr, (3)
  RE: Letzter Saisontag 2011, Coaster und Parks, 31-Okt-11, 00:08 Uhr, (2)
  RE: Letzter Saisontag 2011, flyer, 01-Nov-11, 12:13 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
DB Der Birki
Christian Birkmann
Mitglied seit 18-Jul-02
1563.1 Beiträge
 
eMail senden DB%20Der%20Birki Private Nachricht senden an DB%20Der%20Birki User ProfilFreundesliste
1. RE: Letzter Saisontag 2011
30-Okt-11, 23:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>06.11. Phantasialand (in der Hoffnung auf angenehme Showzeiten)

Da sehen wir uns... Wird aber zwischen Bronx und Eis knapp...

IIRC
14:00 Stuntshow
14:45 Eisshow
16:00 Sieben

Apropos Eis: Nach der Eisshow ein Eis bei Annie Himmelreich?

Grüße,
DB - Der Birki

--

Geld verändert die Menschen nicht - es hilft ihnen nur, so zu sein, wie sie sind.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

harrymoney

1312 Beiträge
 
eMail senden harrymoney Private Nachricht senden an harrymoney Freundesliste
3. RE: Letzter Saisontag 2011
31-Okt-11, 07:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Die Zeiten wären, wenn man die erfahrungsgemäße Dauer der letzten Stunt-Show kennt, wirklich knapp. Aber lassen wir uns überraschen. Die Shows beginnen, wenn alle Plätze belegt sind oder Frau L. da ist.

Beim Eis wär ich dabei. Ist zwar nicht die richtige Jahreszeit dafür, aber Eis geht immer.

First rider ever on "Fogg's trouble"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
2. RE: Letzter Saisontag 2011
31-Okt-11, 00:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wer wird den noch am 06.11. im Movie Park sein?

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

flyer
Mitglied seit 6-Mar-04
1786 Beiträge
 
eMail senden flyer Private Nachricht senden an flyer Freundesliste
4. RE: Letzter Saisontag 2011
01-Nov-11, 12:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Fr 4.11.: Sommerrodelbahn Daun und Trampoline ANdernach (endlich den neuen Ringrenner counten)
Sa 5.11.: Letztes HHF im Movie Park. AUf dem Hinweg kurzer Zwischenstopp im McPlay Freudenberg um den neuen Butterfly zu counten
So 6.11.: PlopsaCoo, anschließend wahrscheinlich noch Plopsa Indoor Hasselt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum