Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Übernachten in UK?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1600
Beitrag Nr. 1600
Shrek

677 Beiträge
 
eMail senden Shrek Private Nachricht senden an Shrek Freundesliste
Übernachten in UK?
18-Okt-11, 09:06 Uhr ()
Habe mal eine frage an die England- Experten:
Bin anfang November in England und wollte in Alton Towers und Thorpe Park die Saison ausklingen lassen.

Hat mir jemand Tips wo man um die Parks rum vernünftig Preis/Leistungsmäßg übernachten kann?

Ist sonst was Parktechnisch wirklich erlebenswert, wenn man schon mal in der Richtung ist? Mir bleibt leider nicht viel Zeit!

Danke für alle Infos!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Übernachten in UK?, Shrek, 18-Okt-11, 09:06 Uhr, (0)
  RE: Übernachten in UK?, vestermike, 18-Okt-11, 12:33 Uhr, (1)
  RE: Übernachten in UK?, prince, 18-Okt-11, 13:06 Uhr, (2)
  RE: Übernachten in UK?, Puffi, 18-Okt-11, 23:28 Uhr, (3)
  RE: Übernachten in UK?, Shrek, 19-Okt-11, 09:03 Uhr, (4)
     RE: Übernachten in UK?, vestermike, 19-Okt-11, 11:45 Uhr, (5)
  RE: Übernachten in UK?, Wuzefelix, 02-Nov-11, 22:48 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
1. RE: Übernachten in UK?
18-Okt-11, 12:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
... ich würde ja eher Blackpool und Chessington machen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

prince
Mitglied seit 22-Feb-02
110 Beiträge
 
Private Nachricht senden an prince Freundesliste
2. RE: Übernachten in UK?
18-Okt-11, 13:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich bin in ähnlicher Situation. Suche allerdings keine
ÜBernachtung sondern ein Reiseangebot von London St. Pancras mit der
Bahn zum Park inkl Eintritt. Quasi das hier, aber in aktuell.
Es soll nämlich am Donnerstag schon soweit sein...

http://forums.moneysavingexpert.com/showthread.php?t=51620

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Puffi


 

955 Beiträge
 
eMail senden Puffi Private Nachricht senden an Puffi Freundesliste
3. RE: Übernachten in UK?
18-Okt-11, 23:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Alton Towers Übernachtungsmöglichkeiten

Absolut Empfehlenswert:
www.chainedoak.com/
www.thebeehiveguesthouse.co.uk/

Hier ins Pub gehen, oder auch gleich übernachten, wenn du nicht so die Ansprüche hast:
www.altontowers-bedandbreakfast.co.uk/

Oder wenns sein muss, übersteht man die Nacht auch hier:
http://www.alvertonmotel.co.uk/

Wegen Wartungsarbeiten bleibt diese Signatur geschlossen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Shrek

677 Beiträge
 
eMail senden Shrek Private Nachricht senden an Shrek Freundesliste
4. RE: Übernachten in UK?
19-Okt-11, 09:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Danke puffi, das erspart mir viel Zeit.
Habe mal die voraussichtliche Rute zusammen gestellt. Übernachtungen schaue ich noch genauer.
Abfahrt Stuttgart 2.11. Ankunft zurück 6.11.

Mike da ich eh in die Richtung muss, war die Idee mit Blackpool nicht schlecht. Wieviel Zeit sollte man hier einplanen?

PHL am Rückweg ist optional, je nach dem wie kaputt ich bin (Fahre allein und hab wahrscheinlich vom Fort Fun Halloween noch nen vollen Kopf)
Achja und nein, in Stillington ist kein Freizeitpark


Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
5. RE: Übernachten in UK?
19-Okt-11, 11:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Wenns leer ist in Blackpool, kann man alles locker in fünf Stunden schaffen. Allerdings gibts da natürlich gleich in der Nähe noch zwei andere kleinere Piers.

Falls Du in Blackpool übernachten willst, haben wir hier sehr gute Erfahrungen gemacht: www.newphildenehotel.co.uk

Und wenn Du nicht komplett auf Thrill ausgelegt bist, würde ich mir nochmal Chessington genauer anschauen und Thorpe damit ersetzen. Gerade wenn Du nach Fort Fun noch ziemlich kaputt bist, ist Chessington der perfekte Einstieg in eine GB-Tour.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Wuzefelix


 
Mitglied seit 27-Mar-02
868 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Wuzefelix Freundesliste AOL IM
6. RE: Übernachten in UK?
02-Nov-11, 22:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Jetzt ist es vielleicht schon zu spät, aber generell empfehle ich:

Zugfahren in UK: www.thetrainline.com
(am besten Tickets im Vorraus buchen, oft mit Rabatt, und dann mit der Kreditkarte am Bahnhof aus der Maschine abholen)

Hotels in UK: www.laterooms.com/de/
(Online buchen und vor Ort bezahlen, gute Preise, ich glaube keine andere Seite hat so viele und so vielfältige Übernachtungsmöglichkeiten in UK)


MfG, Wuzefelix

-------------

I believe in Pearce's Leisure Ladder for theme park settings,
as I went through all steps myself being at the top now.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum