Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Der kleine Eisbär Wilbär aus Stuttgart am 11.05.2008"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Zoos & Tierparks Beitrag Nr. 159
Beitrag Nr. 159
derbaer82


 
Mitglied seit 10-Jul-06
48 Beiträge
 
eMail senden derbaer82 Private Nachricht senden an derbaer82 Freundesliste
Der kleine Eisbär Wilbär aus Stuttgart am 11.05.2008
16-Mai-08, 12:53 Uhr ()
Am Sonntag war ich im Zoologisch-botanischen Garten in Stuttgart den dort wartete der kleine Eisbär Wilbär auf mich der dort am 10.Dezember das Licht der Welt dort erblickte!Aber nun seht selber hier ein Rundgang durch den Zoo:



erst ein mal ein bischen Natur


ein Brillenbär


120 min. was eine Attraktion! Zum Glück bin ich schon früh da!


Hier nun Papa Eisbär,er durfte schon raus,nur Eisbär Wilbär noch nicht!

Ja super es ist jetzt 10:40uhr und Wilbär kam mit seiner Mutter Corinna endlich aus dem Gehege raus!

Hier nun eineige Bilder von Mama und Baby beim spielen,planschen und schmußen


So sah das dann etwas später aus!

So das wars von hier!Hoffe das die Bilder euch gefallen haben!
Gruß Kerstin

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum