Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Fahrgeschäfte im Januar"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1576
Beitrag Nr. 1576
Log_o_Coaster


 
Mitglied seit 24-Jun-05
397 Beiträge
 
eMail senden Log_o_Coaster Private Nachricht senden an Log_o_Coaster Freundesliste
Fahrgeschäfte im Januar
16-Dez-10, 17:21 Uhr ()
Hallo!

Mal eine Frage an die Wien/Prater-Experten!
Ich bin voraussichtlich Ende Januar einen Tag in Wien, welche Fahrgeschäfte haben denn da geöffnet?
Finde im Internet nur das die Hauptsaison ab mitte März beginnt und "manche" Fahrgeschäfte das ganze Jahr geöffnet haben!
Hat einer konkrete Infos damit ich ein paar Stunden Prater mit einplanen kann?

Danke im Voraus!

Trinkt aus, Piraten Yo-Ho!
Wer ein Moussaka anrichtet ist noch lange kein Verbrecher!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Fahrgeschäfte im Januar, Log_o_Coaster, 16-Dez-10, 17:21 Uhr, (0)
  RE: Fahrgeschäfte im Januar, BabyTeffan, 16-Dez-10, 17:57 Uhr, (1)
     RE: Fahrgeschäfte im Januar, Log_o_Coaster, 17-Dez-10, 11:31 Uhr, (2)
  RE: Fahrgeschäfte im Januar, WP, 17-Dez-10, 12:29 Uhr, (3)
     RE: Fahrgeschäfte im Januar, Log_o_Coaster, 17-Dez-10, 14:13 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
BabyTeffan

852 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
1. RE: Fahrgeschäfte im Januar
16-Dez-10, 17:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Nach meiner Erfahrung fährt zumindest das Riesenrad auch an kalten Tagen und auch abends.

Allerdings würde ich nie wieder damit fahren, das ist die ungepflegteste Fahrattraktion die ich auf der ganzen Welt je gesehen habe. Jede vollgeschmierte Ubahn ist ein Tempel dagegen.


Gruß

Stefan


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Log_o_Coaster


 
Mitglied seit 24-Jun-05
397 Beiträge
 
eMail senden Log_o_Coaster Private Nachricht senden an Log_o_Coaster Freundesliste
2. RE: Fahrgeschäfte im Januar
17-Dez-10, 11:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ich dachte mehr so an die Achterbahnen....

Trinkt aus, Piraten Yo-Ho!
Wer ein Moussaka anrichtet ist noch lange kein Verbrecher!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

WP


 
Mitglied seit 21-Feb-02
4309 Beiträge
 
eMail senden WP Private Nachricht senden an WP Freundesliste
3. RE: Fahrgeschäfte im Januar
17-Dez-10, 12:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 17-Dez-10 um 12:31 Uhr ()

Am Riesenradplatz offen:
1) Riesenrad
2) Vienna Airlines - Indoor - Flugsimulator (must ride )
3) Miraculum - Indoor - nicht den Zauberer 5D Film ansehen, sondern den 5D-Vampir-Film (klasse!)

Details dazu hier: http://www.riesenradplatz.at


Eventuell offen: Extacy, Geisterbahn, Gokartbahn.

Ganz sicher NICHT offen die Achterbahnen!

.........................

http://PayerFotografie.com

Payerfotografie is also on
facebook and Instagram

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Log_o_Coaster


 
Mitglied seit 24-Jun-05
397 Beiträge
 
eMail senden Log_o_Coaster Private Nachricht senden an Log_o_Coaster Freundesliste
4. RE: Fahrgeschäfte im Januar
17-Dez-10, 14:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Auf dich hatte ich insgeheim gehofft!
Danke für die Infos!

Hatte mir das mit den Achtebahnen schon gedacht! Dann muss ich halt während der Hauptsaison nochmal wieder kommen.

Trinkt aus, Piraten Yo-Ho!
Wer ein Moussaka anrichtet ist noch lange kein Verbrecher!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum