Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Knotts Berry Farm im Oktober"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1567
Beitrag Nr. 1567
watzman


 

148 Beiträge
 
eMail senden watzman Private Nachricht senden an watzman Freundesliste AOL IM ICQ
Knotts Berry Farm im Oktober
31-Aug-10, 20:46 Uhr ()
Hallo,

ich bin unverhofft in die Gelegenheit gekommen Knotts Berry Farm Ende Oktober einen Besuch abstatten zu können und bin jetzt auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft. Hat jemand da einen Tipp? Ich habe mir schon die Angebote für das Resorthotel angesehen, aber ganz durchschaut habe ich das noch nicht, was genau im Preis von bis zu 200 USD inbegriffen ist und vorallem was nicht.
Auch wenn die Frage für US Verhältnisse unglaublich klingt, traue ich mich doch sie zu stellen: Kommt man auf irgendeine abenteuerliche Weise vom Flughafen Long Beach (LGB) dorthin ohne einen Mietwagen?


Gruss aus OL,
Michael Wenko

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Knotts Berry Farm im Oktober, watzman, 31-Aug-10, 20:46 Uhr, (0)
  RE: Knotts Berry Farm im Oktober, The Knowledgemoderator, 31-Aug-10, 20:55 Uhr, (1)
  RE: Knotts Berry Farm im Oktober, WP, 01-Sep-10, 07:47 Uhr, (2)
     RE: Knotts Berry Farm im Oktober, watzman, 01-Sep-10, 13:00 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
1. RE: Knotts Berry Farm im Oktober
31-Aug-10, 20:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Nimm das hier!

Aber Öffis in LA ... naja, ich glaube ja nicht daran! Es gibt zwei U-Bahn-Linien, aber ob ausgerechnet eine davon von LGB nach Buena Park fährt, bezweifle ich stark.

Grüße,

Tim
Excess all Areas!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

WP


 
Mitglied seit 21-Feb-02
4314 Beiträge
 
eMail senden WP Private Nachricht senden an WP Freundesliste
2. RE: Knotts Berry Farm im Oktober
01-Sep-10, 07:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

Es gibt öffentliche Busse, die werden zwar gut versteckt, aber es soll sie geben... du solltes googeln...

.........................

http://PayerFotografie.com

Payerfotografie is also on
facebook and Instagram

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

watzman


 

148 Beiträge
 
eMail senden watzman Private Nachricht senden an watzman Freundesliste AOL IM ICQ
3. RE: Knotts Berry Farm im Oktober
01-Sep-10, 13:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Das hatte ich sogar schon. Inzwischen hab ich zumindest mal einen Shuttle-Service gefunden:

http://www.shuttleone.net/


Gruss ausm Norden,
Watzman

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum