Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Tag. Bericht vom 19.03"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 1557
Beitrag Nr. 1557
Phantafun

58 Beiträge
 
eMail senden Phantafun Private Nachricht senden an Phantafun Freundesliste
Tag. Bericht vom 19.03
19-Mar-02, 18:28 Uhr ()
Hi,

Ich war ganzschön baff, als ich eben am Phanta war. Die Palmen und die Blumen sehen einfach "super" aus! Die Arbeiten am Rr. haben ja auch große Fortschritte gemacht.

Heute wurde wieder fleißig gearbeitet, ua. an WT, CA und in Alt Berlin! An der Verwaltung war eine Konferenz, ich schätze Jahreskonferenz der Mitarbeiter,( bin mir aber nicht sicher). Und in der Stuntshow war Musik zu hören! Die Silbermine und MC haben Probefahrten gemacht! Beim Condor ist jetzt mitlerweile die Plane auch weg.

Ich meine vor dem Märchensee ( von der Straße aus betrachtet) haben Sie noch ein paar Bäume gefällt sodass man jetzt von der Straße den See besser sehen kann!

Cu, PhantaFUNcard


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Tag. Bericht vom 19.03, Phantafun, 19-Mar-02, 18:28 Uhr, (0)
  RE: Tag. Bericht vom 19.03, Pete, 20-Mar-02, 06:59 Uhr, (1)
     RE: Tag. Bericht vom 19.03, Raoul, 20-Mar-02, 14:17 Uhr, (2)
     RE: Tag. Bericht vom 19.03, Phantafun, 20-Mar-02, 14:34 Uhr, (3)
  Fotos vom 20.3.2002, Phantalandfan, 20-Mar-02, 21:00 Uhr, (4)
     RE: Fotos vom 20.3.2002, nrd303, 20-Mar-02, 21:19 Uhr, (5)
         RE: Fotos vom 20.3.2002, the_gardenwall, 21-Mar-02, 08:17 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
1. RE: Tag. Bericht vom 19.03
20-Mar-02, 06:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Und in der Stuntshow war Musik zu hören!

Welche, welche?!?! *lechz*

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Raoul

791 Beiträge
 
eMail senden Raoul Private Nachricht senden an Raoul Freundesliste
2. RE: Tag. Bericht vom 19.03
20-Mar-02, 14:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Was meint ihr, wann das Rafting fertig ist?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phantafun

58 Beiträge
 
eMail senden Phantafun Private Nachricht senden an Phantafun Freundesliste
3. RE: Tag. Bericht vom 19.03
20-Mar-02, 14:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Und in der Stuntshow war Musik zu hören!

Genau hab ich das nicht gehört, aber eine "hohe" Frauenstimme mit ordentlichem Schlagzeugsound war zu hören!!!
Aber nächsten Samstag sind wir schlauer..

Cu phantaFUNcard

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phantalandfan

1291 Beiträge
 
eMail senden Phantalandfan Private Nachricht senden an Phantalandfan Freundesliste
4. Fotos vom 20.3.2002
20-Mar-02, 21:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

ich hab' heute mal meinen Arsch in Richtung Brühl bewegt und für Euch ein paar Bilder geschossen.

Die Bilder, denke ich mal, sagen alles. Wurde heute überall fleißig gearbeitet - Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Sorry, wenn Ihr das ein oder andere Bild schonmal gesehen habt.

Viel Spaß mit den Bildern und beachtet das nicht erwähnte Copyright!

Hier könnt Ihr sie sehen: www.RCTkingdom.com/pl.htm
(Bilder sind groß, das sei noch gesagt!)

Ich bedanke mich rechtherzlich bei HansaKäptn, der mir den Webspace zur Verfügung gestellt hat!

Ciao, Flo

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

nrd303

208 Beiträge
 
eMail senden nrd303 Private Nachricht senden an nrd303 Freundesliste
5. RE: Fotos vom 20.3.2002
20-Mar-02, 21:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
HI zusammen!


(c) Florian Weis

Aufgrund der Pflastersteine neben der rechten Mauer der Fahrrinne dürfte nun wohl klar sein, dass zwischen Silver City und MC ein Weg gebaut werden wird? Oder was meint Ihr?

Viele Grüße
Nico


URL: www.nrd303.de
IM: nrd303@ish.de
ICQ: 150670177
AIM: nrd303

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

the_gardenwall

 
eMail senden the_gardenwall Private Nachricht senden an the_gardenwall Freundesliste
6. RE: Fotos vom 20.3.2002
21-Mar-02, 08:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Hi

Und die Foto's belegen auch wieder meine These vom Streckenverlauf zum Lift hin (sorry Bone )

So sind die Doppelstützen wahrscheinlich nur gedacht damit der Weg drunter durchführen kann ?!

Bis dann

the_gardenwall

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum