Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: ""geschlossene Sonderveranstaltung" am 11.04.2002"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 1556
Beitrag Nr. 1556
Mac

78 Beiträge
 
eMail senden Mac Private Nachricht senden an Mac Freundesliste ICQ
"geschlossene Sonderveranstaltung" am 11.04.2002
19-Mar-02, 14:24 Uhr ()
Hi,

weiss nicht ob davon irgendwas schon geschrieben wurde, aber in der Suchmaschine habe ich nix gefunden.

Habe heute von dem PHL Post bekommen (habe jetzt endlich den neuen Flyer *freu*) und dabei lag ein Brief in dem Wörtlich steht:

"(Am 11.04.2002 findet in Wuze Town ab 14 Uhr eine geschlossene Sonderveranstaltung statt. Bitte nutzen Sie deshalb die Zeit vor 14 Uhr für eine Entdeckungsreise)"

Wollte jetzt nur mal fragen ob jemand weiss was das für eine Veranstaltung sein kann? Ist das Presse oder so?

Mfg Mac

P.S: Beim betrachten war mir aufgefallen das HW und ToNH nicht mehr drin stehen. Find das etwas schade. Wurde hier aber (soweit ich weiss) schon diskutiert.

Mfg Mac

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Colorado


 

384 Beiträge
 
eMail senden Colorado Private Nachricht senden an Colorado Freundesliste ICQ
1. RE: Sonderveranstaltung
19-Mar-02, 16:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>"Bitte nutzen Sie
>deshalb die Zeit vor 14 Uhr für eine Entdeckungsreise"

Wie gewonnen, so zerronnen!

>P.S: Beim Betrachten war mir aufgefallen das HW und TotNH
>nicht mehr drin stehen. Find das etwas schade. Wurde hier
>aber (soweit ich weiss) schon diskutiert.

Es ist in der Tat schade, aber dieser Flyer wird ja schließlich auch nicht der Letzte sein, den wir zu sehen bekommen, vielleicht steht es nächstes Jahr wieder mit drin.

Gruß Colorado
http://www.youtube.com/user/MCAMPICTURE

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum