Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Webcam-Bilder?!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 1554
Beitrag Nr. 1554
Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
Webcam-Bilder?!
18-Mar-02, 10:55 Uhr ()
Hoi!

Sammelt eigentlich noch jemand regelmäßig die Webcam-Bilder? die einschlägigenseiten (bone's seite und phantasiaweb) haben ja anfang märz aufgehört, und das is ja nu nicht vollständig...
ich will nämlich am ende der kompletten webcam-periode zwei kleine animationen draus machen...

also, wer bilder ab 01.03. hat, bitte mailen oder auf meiner seite melden!

- Tobi
FKF, ich mag Dich!

My Life Would Suck Without You!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Webcam-Bilder?!, Tron, 18-Mar-02, 10:55 Uhr, (0)
  RE: Webcam-Bilder?!, bussi, 18-Mar-02, 11:20 Uhr, (1)
     RE: Webcam-Bilder?!, nrd303, 18-Mar-02, 11:42 Uhr, (2)
  RE: Webcam-Bilder?!, skychef, 18-Mar-02, 13:45 Uhr, (3)
     RE: Webcam-Bilder?!, GAS, 18-Mar-02, 14:28 Uhr, (4)
         RE: Webcam-Bilder?!, skychef, 18-Mar-02, 14:41 Uhr, (5)
  RE: Webcam-Bilder?!, Bone, 18-Mar-02, 15:05 Uhr, (6)
     RE: Webcam-Bilder?!, TheOnlyOne, 18-Mar-02, 21:29 Uhr, (7)
         RE: Webcam-Bilder?!, Phantalandfan, 18-Mar-02, 21:32 Uhr, (8)
         RE: Webcam-Bilder?!, Bone, 18-Mar-02, 21:34 Uhr, (9)
             RE: Webcam-Bilder?!, Chino32, 19-Mar-02, 11:34 Uhr, (13)
         RE: Webcam-Bilder?!, Marco, 19-Mar-02, 10:59 Uhr, (11)
             RE: Webcam-Bilder?!, Chino32, 19-Mar-02, 11:34 Uhr, (12)
                 RE: Webcam-Bilder?!, Marco, 19-Mar-02, 11:53 Uhr, (14)
  RE: Webcam-Bilder?!, Tron, 19-Mar-02, 09:30 Uhr, (10)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
bussi


 

265 Beiträge
 
eMail senden bussi Private Nachricht senden an bussi Freundesliste
1. RE: Webcam-Bilder?!
18-Mar-02, 11:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,
ich glaube, ich habe erst gestern die Webcam-Fotos auf den aktuellen Stand gebracht. Du hast das bestimmt übersehen!

mfg. Jörg


Besuch uns im Web unter http://www.phantasiaweb.de oder besuch´ direkt unter http://phantasiaweb.baeckereibussenius.de unseren CLUB.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

nrd303

208 Beiträge
 
eMail senden nrd303 Private Nachricht senden an nrd303 Freundesliste
2. RE: Webcam-Bilder?!
18-Mar-02, 11:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hallo!

Auf www.nrd303.de findest Du unter "private > specials > phl building site" die komplette Bildersammlung als ZIP.
Ganz ohne Werbung

Gruß
Nico


URL: www.nrd303.de
IM: nrd303@ish.de
ICQ: 150670177
AIM: nrd303

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

skychef

 
eMail senden skychef Private Nachricht senden an skychef Freundesliste
3. RE: Webcam-Bilder?!
18-Mar-02, 13:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 18-Mar-02 um 13:45 Uhr ()
täglich frisch! alle 41 Bilder (inkl. vom 18.03.2002) chronologisch (aktuellste zuerst) auf http://www.cdklick.de/rafting/


ciao -> SKYCHEF

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

GAS

394 Beiträge
 
Freundesliste
4. RE: Webcam-Bilder?!
18-Mar-02, 14:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Die letzte Seite ist ja echt genial!

Schöne Übersicht!

Thx

CU
Gavin
(MOST POPULAR THREAD WRITER 2001 WITH 103 REPLYS AT PHANTASIALAND-FORUM)

Contact me @
http://www.gavin.de (mit PL-Galerien)
The user formally known as G.A.S.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

skychef

 
eMail senden skychef Private Nachricht senden an skychef Freundesliste
5. RE: Webcam-Bilder?!
18-Mar-02, 14:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>Die letzte Seite ist ja echt genial!
>
>Schöne Übersicht!
>
>Thx
>
>CU
>Gavin


ich nimm das mal als Kompliment auf DANKE!!!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bone
Stefan Bonarewitz


 

3169 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
6. RE: Webcam-Bilder?!
18-Mar-02, 15:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 18-Mar-02 um 15:15 Uhr ()
Auch ich habe gestern meine Seite aktualisiert, und gleich noch ne neue Animation online gestellt (auch, wenn noch das alte Datum da steht). Ich konnte mich kurzzeitig wegen Vorabiklausuren nicht drum kümmern, aber ich gelobe Besserung.

EDIT: Irgendwie ist ein "S" rausgefallen... :-biggrin
EDIT2: Ich schreibs mal einfach hier rein, da ich nicht unbrdingt nen neuen Thread aumachen möchte. Neue PL-Winterbilder (von Samstag) gibt es hier. Ich werde sie die Tage auf meine Seite einbauen.

----
Bone
"Fright Light Flashlight"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

TheOnlyOne
Frank Krollmann

1318 Beiträge
 
eMail senden TheOnlyOne Private Nachricht senden an TheOnlyOne User ProfilFreundesliste
7. RE: Webcam-Bilder?!
18-Mar-02, 21:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Klasse Bilder, Bone!

An der Wuze Town-Front scheint man ja jetzt fast fertig zu sein.

(Ob die Leute, die da rechts wohnen, wissen, wie viele Bilder von ihrem Haus im Netz stehen?)

Jetzt fehlt nur noch die Thematisierung des Stromkastens...

Und dann hätte ich noch eine Frage: Wohnt da jemand in Haus Nr. 89? Und gibt es einen Hintereingang zur Hacienda, so dass man das Restaurant auch nutzen könnte, wenn das PHL geschlossen ist? (Es ist so an die 10 Jahre her, dass ich am Mexiko-Eingang reingegangen bin.)

(c) der Bilder liegt natürlich bei Bone!

...f.

Isso!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phantalandfan

1291 Beiträge
 
eMail senden Phantalandfan Private Nachricht senden an Phantalandfan Freundesliste
8. RE: Webcam-Bilder?!
18-Mar-02, 21:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Ich frage mich, wozu man diese weiße "Abdeckplane" brauchte, wenn der Rand oben eh' noch nicht thematisiert ist ...

Cu

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bone
Stefan Bonarewitz


 

3169 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
9. RE: Webcam-Bilder?!
18-Mar-02, 21:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Schön, dass dir die Bilder gefallen

>An der Wuze Town-Front scheint man ja jetzt fast fertig zu sein.
Guck dir mal das Bild Nr.31 (vor und links vom schwarzen Wagen) an. An der Front wird sich noch was tun...

----
Bone
"Fright Light Flashlight"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Chino32

885 Beiträge
 
eMail senden Chino32 Private Nachricht senden an Chino32 Freundesliste
13. RE: Webcam-Bilder?!
19-Mar-02, 11:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Seeeeehr schön!

Was man alles in so einer kurzen Zeit machen kann...

-----
Enjoy your first-drop!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Marco
Mitglied seit 11-Feb-07
 
eMail senden Marco Private Nachricht senden an Marco Freundesliste
11. RE: Webcam-Bilder?!
19-Mar-02, 10:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
>Jetzt fehlt nur noch die Thematisierung des Stromkastens...
>
>

>(c) der Bilder liegt natürlich bei Bone!

Na, wer hätte gedacht, dass es jetzt auch im PL HiddenMickeys gibt (Strauch am unteren Bildrand) ....

Marco

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Chino32

885 Beiträge
 
eMail senden Chino32 Private Nachricht senden an Chino32 Freundesliste
12. RE: Webcam-Bilder?!
19-Mar-02, 11:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Ist eigentlich unwichtig, aber das ist wohl nicht ein Strauch, sondern mehrere Sträucher, und die Mickey ist wohl durch die Perspektive entstanden.

-----
Enjoy your first-drop!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Marco
Mitglied seit 11-Feb-07
 
eMail senden Marco Private Nachricht senden an Marco Freundesliste
14. RE: Webcam-Bilder?!
19-Mar-02, 11:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
Hi,

war mir schon klar. Sieht aber aus der Perspektiver trotzdem witzig aus...

Marco

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
10. RE: Webcam-Bilder?!
19-Mar-02, 09:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
...Wollt nur mal sagen, daß ich die bilder nu freundlicherweise hab und die jezz mal auf meine page gestellt habe.

es gibt jetzt auch ne animation (mit java als slideshow, damit man zwischendurch auch mal ne pause machen kann).

- Tobi
FKF, ich mag Dich!

My Life Would Suck Without You!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum