Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Werbespot PHL auf SAT 1"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 1553
Beitrag Nr. 1553
doudy

723 Beiträge
 
eMail senden doudy Private Nachricht senden an doudy Freundesliste
Werbespot PHL auf SAT 1
17-Mar-02, 11:57 Uhr ()
Hi Leute !

gestern Abend um 23. nochwas kam der meines Wissens nach erste Werbespot des Phantasialand auf SAT 1. Habe leider nur einen krurzen Ausschnitt mitbekommen auf dem Oma Wuze zu sehen war. Meine Frau sagt, es wäre auch eine Achterbahn zu sehen gewesen.
Also: aufpassen, Videorekorder bereithalten ......


Gruß Horst

Gruß Horst

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Werbespot PHL auf SAT 1, doudy, 17-Mar-02, 11:57 Uhr, (0)
  RE: Werbespot PHL auf SAT 1, TomBoy, 17-Mar-02, 11:59 Uhr, (1)
  RE: Werbespot PHL auf SAT 1, thrillridefreak, 17-Mar-02, 12:23 Uhr, (2)
     RE: Werbespot PHL auf SAT 1, sirrogate, 17-Mar-02, 13:11 Uhr, (3)
         RE: Werbespot PHL auf SAT 1, Blitz, 17-Mar-02, 13:13 Uhr, (4)
             RE: Werbespot PHL auf SAT 1, Phanthomas, 17-Mar-02, 14:06 Uhr, (5)
                 RE: Werbespot PHL auf SAT 1, TomBoy, 17-Mar-02, 14:53 Uhr, (6)
                     RE: Werbespot PHL auf SAT 1, Phantalandfan, 17-Mar-02, 15:23 Uhr, (7)
                         Bisschen wenig..., Chino32, 17-Mar-02, 18:22 Uhr, (8)
                             RE: Bisschen wenig..., Phantalandfan, 17-Mar-02, 18:27 Uhr, (9)
                                 RE: Bisschen wenig..., Chino32, 17-Mar-02, 22:56 Uhr, (10)
                                     RE: Bisschen wenig..., KirmesFreak, 18-Mar-02, 08:45 Uhr, (11)
                                         RE: Bisschen wenig..., Chino32, 18-Mar-02, 09:14 Uhr, (12)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
TomBoy


 

891 Beiträge
 
eMail senden TomBoy Private Nachricht senden an TomBoy Freundesliste ICQ
1. RE: Werbespot PHL auf SAT 1
17-Mar-02, 11:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hat den Spot schon jemand ins Netz gestellt?
*richtungojschau?*

Have a phantastic Day!

Thomas

Auf zur 35. phantastischen Saison!

Neu!
Jetzt noch schöner!
http://www.thomaszahnen.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

thrillridefreak

 
eMail senden thrillridefreak Private Nachricht senden an thrillridefreak Freundesliste
2. RE: Werbespot PHL auf SAT 1
17-Mar-02, 12:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
hi

ich habe den werbespot aufgennomen weil ich die wochenschow gekuckt habe aber ich weiss nicht wie man sie ins netz stelln kann

bis dann
thrillride freak}>

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
3. RE: Werbespot PHL auf SAT 1
17-Mar-02, 13:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Wenn du eine Grafikkarte mit TV-In hast kannst du sie ( und die Sound-Karte) mit Cinch-Kabeln an den Fernseher anschließen (wenn der Fernsehen kein Cinch-In hat, dann gibts Adapter Cinch-SCART). Und dann mit einem Capture-Programm (meistens bei der Grafik-Karte dabei) kannst du es auf der Platte aufnehmen und dann mit nem Kompressor ins MPEG4-Format (DivX bei http://www.download.com) bringen.

mfg Boris

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
4. RE: Werbespot PHL auf SAT 1
17-Mar-02, 13:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Ich halte meine Augen auf,TV Karte läuft!

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phanthomas


 

921 Beiträge
 
eMail senden Phanthomas Private Nachricht senden an Phanthomas Freundesliste
5. RE: Werbespot PHL auf SAT 1
17-Mar-02, 14:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Hi Leute !

Ich habe gestern den Spot auch gesehen. Es ist aber lediglich der Spot aus dem letzten Jahr worin ein kleiner Junge von den Erlebnissen von Colorado, Galaxy und Mystery Castle erzählt. Daran angefügt waren ein paar Standbilder, wie sie auf den Wuze Town Prospekten zu finden sind.

Bye,


Phanthomas

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

TomBoy


 

891 Beiträge
 
eMail senden TomBoy Private Nachricht senden an TomBoy Freundesliste ICQ
6. RE: Werbespot PHL auf SAT 1
17-Mar-02, 14:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
>Ich habe gestern den Spot auch gesehen. Es ist aber
>lediglich der Spot aus dem letzten Jahr worin ein kleiner
>Junge von den Erlebnissen von Colorado, Galaxy und Mystery
>Castle erzählt. Daran angefügt waren ein paar Standbilder,
>wie sie auf den Wuze Town Prospekten zu finden sind.

Hinweis:
Den Spot vom letzten Jahr kann man auf http://www.schleimspur.de herunterladen!

Have a phantastic Day!

Thomas

Auf zur 35. phantastischen Saison!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phantalandfan

1291 Beiträge
 
eMail senden Phantalandfan Private Nachricht senden an Phantalandfan Freundesliste
7. RE: Werbespot PHL auf SAT 1
17-Mar-02, 15:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Hab die Werbung vor knapp 4 Minuten gesehen.
Wie Thomas schon sagte, unterscheidet sich die Werbung von der vorigen nur ein bisschen.

Hinzuzufügen wäre, dass die Abfolge der Szenen anders ist. So kommt nach CA direkt MC und erst am Ende die Wintergarten-Show.
Man sieht von WT wiegesagt nur ein kurzes Standbild.

Cu, Flo

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Chino32

885 Beiträge
 
eMail senden Chino32 Private Nachricht senden an Chino32 Freundesliste
8. Bisschen wenig...
17-Mar-02, 18:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Hmmm... ist das ehrlich gesagt nicht ein bisschen poplig? Hoffentlich kommt noch eine "richtige" Werbung. Von dem, was ich da so höre, kann man wohl nicht von einem richtigen Heißmacher für WuzeTown reden. WuzeTown ist doch eine der größten Attraktionen, die das PHL jemals eröffnet hat, also hat sie auch eine größere Werbekampagne verdient. Meint ihr nicht auch?

Mal schaun was noch kommt...

-----
Enjoy your first-drop!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phantalandfan

1291 Beiträge
 
eMail senden Phantalandfan Private Nachricht senden an Phantalandfan Freundesliste
9. RE: Bisschen wenig...
17-Mar-02, 18:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
>Hmmm... ist das ehrlich gesagt nicht ein bisschen poplig?
>Hoffentlich kommt noch eine "richtige" Werbung. Von dem, was
>ich da so höre, kann man wohl nicht von einem richtigen
>Heißmacher für WuzeTown reden. WuzeTown ist doch eine der
>größten Attraktionen, die das PHL jemals eröffnet hat, also
>hat sie auch eine größere Werbekampagne verdient. Meint ihr
>nicht auch?

Denk' mal zurück, wie es bei Mystery Castle aussah. Erst, nachdem die Besucher die Fahrt miterleben durften folgten so langsam auch Innenaufnahmen. Das Phantasialand gibt doch jetzt wohl kaum schon preis, was auf die Besucher zukommt.

MfG, Flo

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Chino32

885 Beiträge
 
eMail senden Chino32 Private Nachricht senden an Chino32 Freundesliste
10. RE: Bisschen wenig...
17-Mar-02, 22:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Klar, dass nicht genau verraten wird, was auf die Besucher zukommt. Das hat Disney auch nicht gemacht, und trotzdem konnte man die potenziellen Kunden auf den neuen Themenbereich neugierig machen. Das gelingt mit einem Werbespot, der auf das Thema zugeschnitten ist, wesentlich mehr als mit einem alten Spot, in dem mal schnell der neuen Themenbereich reinkopiert wird. Meiner Meinung nach.

-----
Enjoy your first-drop!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

KirmesFreak

 
eMail senden KirmesFreak Private Nachricht senden an KirmesFreak Freundesliste
11. RE: Bisschen wenig...
18-Mar-02, 08:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Das gelingt mit einem Werbespot, der auf das Thema zugeschnitten ist, wesentlich mehr als mit einem alten Spot, in dem mal schnell der neuen Themenbereich reinkopiert wird.

Hallo,

vor allem, wenn nur ein Standbild reinkopiert wurde. Ich hätte ja einen Werbespot von dem Typ gemacht, wo man erst gar nicht weiss, was es ist. Ich hätte ein wenig "Wuze-Zivilisation" gezeigt und dabei eine Stimme aus dem Off sowas wie "Etwas kommt! Erleben Sie eine völlig neue Welt!" und wenn dann die ersten Besucher da waren und die neue Saison angefangen hat einen Auflösespot, wo ich mehr zeige und dann "Phantasialand! Ab sofort geöffnet!" oder sowas.

Prinzipiell muss man ja nicht jedes Jahr einen neuen Werbespot bringen, aber in der Jubiläumssaison und noch dazu wenn sowas Großes wie Wuze Town aufmacht, darf es schon etwas Besseres sein, als der alte Spot mit ein paar angehängten Standbildern.

ABER: Ich gehe auch davon aus, dass da noch was besseres kommt. Vielleicht sind einfach die Dreharbeiten noch nicht fertig oder man will Material reinschneiden, wo viele Besucher durch Wuze Town gehen, das man dann Ostern dreht. Jedenfalls denke ich, da kommt noch was.

Tobi
-----------------------
Phantasialand 2002 - Die HAMMER-Saison

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Chino32

885 Beiträge
 
eMail senden Chino32 Private Nachricht senden an Chino32 Freundesliste
12. RE: Bisschen wenig...
18-Mar-02, 09:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Genau... irgendwie sowas... aber das Phantasialand ist ja eigentlich nicht für halbe Sachen bekannt, von daher gehe ich auch davon aus, dass da noch was kommt.

-----
Enjoy your first-drop!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum