Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "2 Fragen ;o)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 1549
Beitrag Nr. 1549
Vampir


 
Mitglied seit 14-Mai-02
628 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Vampir Freundesliste ICQ
2 Fragen ;o)
15-Mar-02, 07:25 Uhr ()
Halli Hallo!

Aaaaaalso, ich wollte mal fragen wo ihr am 30.März als erstes hingeht und was ihr danach macht/machen wollt!? Ich kann es wirklich kaum noch abwarten. Immer wenn ich morgens aufstehe würd ich am liebsten ins Phanta fahren, mich vor den TotnH stellen, warten bis das Rollo hochgefahren wird und direkt reinrennen um eine Stunde zu fahren *träum* Gerade jetzt, weil das Wetter so richtig passt. Aber am 30. werd ich wohl als erstes zu Wuze Town gehen (wer nicht?) Und dann kommt aber direkt der Temple
Ich glaube dann geht es zum Mystery Castle und dann zur Colorado, von da aus ins Silverado, Iceshow und dann die neue Show ("Lights on Broadway") und ich fürchte, dass dann der Tag schon wieder um ist

Und meine 2. Frage: Muss man sich jetzt immer jedesmal einloggen, wenn man etwas schreiben will? Vorher war das doch irgendwie gespeichert... geht das nimmer oder is det jetzt automatisch???

Biss Bald
Vampir :[

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




2 Fragen ;o), Vampir, 15-Mar-02, 07:25 Uhr, (0)
  RE: 2 Fragen ;o), CONRUN, 15-Mar-02, 08:54 Uhr, (1)
     RE: 2 Fragen ;o), GAS, 15-Mar-02, 10:09 Uhr, (2)
         RE: 2 Fragen ;o), Zoellner, 15-Mar-02, 10:50 Uhr, (3)
         RE: 2 Fragen ;o), AssAsSin, 15-Mar-02, 12:00 Uhr, (4)
             RE: 2 Fragen ;o), Blitz, 15-Mar-02, 12:21 Uhr, (5)
                 RE: 2 Fragen ;o), Colorado, 15-Mar-02, 12:52 Uhr, (6)
                     RE: 2 Fragen ;o), David, 15-Mar-02, 13:21 Uhr, (7)
  RE: 2 Fragen ;o), Coasters, 15-Mar-02, 13:46 Uhr, (8)
     RE: 2 Fragen ;o), Phantalandfan, 15-Mar-02, 13:54 Uhr, (9)
  RE: 2 Fragen ;o), The Knowledgemoderator, 15-Mar-02, 14:44 Uhr, (10)
     RE: 2 Fragen ;o), Tomsc, 15-Mar-02, 17:24 Uhr, (11)
     Hmmmmm!, ETGott, 15-Mar-02, 18:16 Uhr, (12)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
CONRUN


 

591 Beiträge
 
eMail senden CONRUN Private Nachricht senden an CONRUN Freundesliste ICQ
1. RE: 2 Fragen ;o)
15-Mar-02, 08:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Aaaaaalso, ich wollte mal fragen wo ihr am 30.März als erstes hingeht
>
Zum Walzertraum natürlich! Oder wie nennt sich der Spinning-Coaster

>und was ihr danach macht/machen wollt!?
>
Eine Runde Jet, damit man die RR-Baustelle besser betrachten kan.

CU CONRUN

Viva la Montaña-Rusa!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

GAS

394 Beiträge
 
Freundesliste
2. RE: 2 Fragen ;o)
15-Mar-02, 10:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hi,

bei mir sieht das so aus!

WUZE TOWN
HOLLYWOOD TOUR
TEMPEL OF THE NIGHT HAWK
JET-wegen Rapid River
Tanakra
Geisterrikscha
und dann den Rest ablaufen

CU
Gavin
(MOST POPULAR THREAD WRITER 2001 WITH 103 REPLYS AT PHANTASIALAND-FORUM)

Contact me @
http://www.gavin.de (mit PL-Galerien)
The user formally known as G.A.S.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Zoellner

967 Beiträge
 
eMail senden Zoellner Private Nachricht senden an Zoellner Freundesliste
3. RE: 2 Fragen ;o)
15-Mar-02, 10:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Hi!

Ich möchte irgendwie in der Reihenfolge Ausschau nach den Neuerungen halten:

Wuze Town
TotNH
Hollywood Tour
Gondelbahn
PHL-Jet
Baustelle gucken
CA
Geister-Rikscha
Silbermine

(Die Shows im Laufe des Nachmittags)

Gruß, MARC

Wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier! ...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
4. RE: 2 Fragen ;o)
15-Mar-02, 12:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Tanakra

Rennst Du einfach in die Baustelle, oder was meinst Du damit genau?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
5. RE: 2 Fragen ;o)
15-Mar-02, 12:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
LOL @Ass

Also,es wird bei mir Vorraussichtlich so Ablaufen:


Wutz Taun

TotNH

HT

Galaxy

Gondelbahn

Pirates(wenn es gerade Anfängt)

Condor

WWB

Silbermine

MC

MC

MC

MC

MC

CA

GR
und dann zurück zu Wutz Taun und Neu Anfangen!

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Colorado


 

384 Beiträge
 
eMail senden Colorado Private Nachricht senden an Colorado Freundesliste ICQ
6. RE: 2 Fragen ;o)
15-Mar-02, 12:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
WT scheint ziemlich hoch im Kurs zu liegen
Verständlich.

Ich werde zwar nicht m 30. da sein, aber im Laufe der Osterferien muss ich mal rein schauen!

Somit wird meine Reihenfolge wie folgt lauten:
1. (natürlich und wie immer) CA
2. GR
3. TotNH
4. HT
5. Jet (Baustellenbegutachtung)
6. MC
7. MC
8. WT
9. WT
10. WT
11. G
12. MC
13. CA

u.s.w.

Gruß Colorado
http://www.youtube.com/user/MCAMPICTURE

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

David

 
eMail senden David Private Nachricht senden an David Freundesliste
7. RE: 2 Fragen ;o)
15-Mar-02, 13:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Wieso Tanakra?????

ich denke das macht erst später auf?????

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
8. RE: 2 Fragen ;o)
15-Mar-02, 13:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi

Also wenn ich im PH drin bin, kaufe ich mir erst mal 5 GRANITAS und trinke die. Dann mache ich folgendes:

WUZE TOWN
HOLLYWOOD TOUR
TEMPEL OF THE NIGHT HAWK
Galaxy
Gondelbahn
Wildwasserbahn
Silbermine
MC
Geisterrikscha
CA

Aber ich werde bestimmt die Liste nicht einhalten! Und werde ganz anders Handeln! Ok die Granitas werde ich mir zu 100% holen!

Sebastian Horacek alias Coasters

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phantalandfan

1291 Beiträge
 
eMail senden Phantalandfan Private Nachricht senden an Phantalandfan Freundesliste
9. RE: 2 Fragen ;o)
15-Mar-02, 13:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Coasters, schreibst Du heute irgendwie alles ab? *ins Gedächtnis ruf* Wir sind nicht in der Schuuuule...
Im "Vorfreude"-Thread haste ja auch 'nen Satz geklaut.. "FZPW Chatten ohne Ende"

Also, ich werde natürlich erstmal die Winjas kaputtmachen, wie Keng immer so schön sagte: "Flo, wenn DU im Park bist, geht ALLES schief" , dann tune ich Mystery Castle auf (Insider *fg*) und wenn der Tag zu Ende ist, kann man kaum was vom Park erkennen...

Cu, Flo

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
10. RE: 2 Fragen ;o)
15-Mar-02, 14:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Also,

ich freue mich ganz besonders auf superspackige Phantasialand-Fans, die in der Berggeiststraße immer von irgendwelchen Erdhügeln purzeln - natürlich genau vor den just ankommenden Achtunddreißigtonnenrapidteileanliefersattelzug!

(OK, Wunschdenken!)

Ich denke, ich werde meinen Spaß haben...!

Gruß,

Tim
...taktlos glücklich!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
11. RE: 2 Fragen ;o)
15-Mar-02, 17:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Letzte Bearbeitung am 15-Mar-02 um 17:35 Uhr ()
Nicht schlecht Tim, aber ich denk eher dass alle Foren-User sich ans Eingangsgitter pressen wie bei nem Boygroup-Konzert!
Mit riesigen Wuze-Town Plakaten!

Nee quatsch, also ich denk es wird ein großes Treffen vor WT geben!

Am 30. März wird der Park eh voller verrückter Park-Fans sein (ich bin auch dabei!)

-------Tom-SC-------
"Dragon Khan Meister"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ETGott


 

468 Beiträge
 
eMail senden ETGott Private Nachricht senden an ETGott Freundesliste ICQ
12. Hmmmmm!
15-Mar-02, 18:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Letzte Bearbeitung am 15-Mar-02 um 18:17 Uhr ()
Du kommst eh nur rein, wenn du anschließend mit uns in ne Pommes-Bude was essen gehst.

*fg*

FZPW ich mag dich...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum