Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "2 Fragen ;o)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 1549
Beitrag Nr. 1549, 0 Antworten
Vampir


 
Mitglied seit 14-Mai-02
628 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Vampir Freundesliste ICQ
2 Fragen ;o)
15-Mar-02, 07:25 Uhr ()
Halli Hallo!

Aaaaaalso, ich wollte mal fragen wo ihr am 30.März als erstes hingeht und was ihr danach macht/machen wollt!? Ich kann es wirklich kaum noch abwarten. Immer wenn ich morgens aufstehe würd ich am liebsten ins Phanta fahren, mich vor den TotnH stellen, warten bis das Rollo hochgefahren wird und direkt reinrennen um eine Stunde zu fahren *träum* Gerade jetzt, weil das Wetter so richtig passt. Aber am 30. werd ich wohl als erstes zu Wuze Town gehen (wer nicht?) Und dann kommt aber direkt der Temple
Ich glaube dann geht es zum Mystery Castle und dann zur Colorado, von da aus ins Silverado, Iceshow und dann die neue Show ("Lights on Broadway") und ich fürchte, dass dann der Tag schon wieder um ist

Und meine 2. Frage: Muss man sich jetzt immer jedesmal einloggen, wenn man etwas schreiben will? Vorher war das doch irgendwie gespeichert... geht das nimmer oder is det jetzt automatisch???

Biss Bald
Vampir :[

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

2 Fragen ;o), Vampir, 15-Mar-02, 07:25 Uhr, (0)
   RE: 2 Fragen ;o), CONRUN, 15-Mar-02, 08:54 Uhr, (1)
      RE: 2 Fragen ;o), GAS, 15-Mar-02, 10:09 Uhr, (2)
          RE: 2 Fragen ;o), Zoellner, 15-Mar-02, 10:50 Uhr, (3)
          RE: 2 Fragen ;o), AssAsSin, 15-Mar-02, 12:00 Uhr, (4)
              RE: 2 Fragen ;o), Blitz, 15-Mar-02, 12:21 Uhr, (5)
                  RE: 2 Fragen ;o), Colorado, 15-Mar-02, 12:52 Uhr, (6)
                      RE: 2 Fragen ;o), David, 15-Mar-02, 13:21 Uhr, (7)
   RE: 2 Fragen ;o), Coasters, 15-Mar-02, 13:46 Uhr, (8)
      RE: 2 Fragen ;o), Phantalandfan, 15-Mar-02, 13:54 Uhr, (9)
   RE: 2 Fragen ;o), The Knowledgemoderator, 15-Mar-02, 14:44 Uhr, (10)
      RE: 2 Fragen ;o), Tomsc, 15-Mar-02, 17:24 Uhr, (11)
      Hmmmmm!, ETGott, 15-Mar-02, 18:16 Uhr, (12)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum