Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Funcard bekommt man direkt!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 1544
Beitrag Nr. 1544
AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
Funcard bekommt man direkt!
12-Mar-02, 11:02 Uhr ()
Hiho.

Ich hab darüber noch nichts gelesen, darum poste ich es einfach mal.

Ich hab gerade bei der Hotline zwecks Folder angerufen und dabei auch mal nach der Funcard gefragt.

Wer sich die Karte nun im Park holt muss nicht mehr 10 Tage warten und braucht auch kein Passfoto mehr!
Wenn man sich nun die Funcard im Park holt, bekommt man an der Info eine vorläufige Funcard. Mit dieser kann man nun zur Bank im Westerbereich gehen und dort ein Foto machen lassen (man hat allerdings auch noch die Option ein aktuelles Passfoto mitzubringen) Die richtige Funcard kann man dann im laufe des Tages an der Info abholen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Funcard bekommt man direkt!, AssAsSin, 12-Mar-02, 11:02 Uhr, (0)
  RE: Funcard bekommt man direkt!, Phanatic, 12-Mar-02, 12:30 Uhr, (1)
     RE: Funcard bekommt man direkt!, AssAsSin, 12-Mar-02, 12:36 Uhr, (2)
         RE: Funcard bekommt man direkt!, JPeschel, 12-Mar-02, 12:49 Uhr, (3)
             RE: Funcard bekommt man direkt!, AssAsSin, 12-Mar-02, 13:02 Uhr, (4)
                 RE: Funcard bekommt man direkt!, Franky72, 12-Mar-02, 13:24 Uhr, (5)
                     RE: Funcard bekommt man direkt!, stilbruch, 12-Mar-02, 17:22 Uhr, (6)
                     RE: Funcard bekommt man direkt!, Crusher, 12-Mar-02, 19:49 Uhr, (7)
                         RE: Funcard bekommt man direkt!, Joerg, 12-Mar-02, 20:22 Uhr, (8)
             RE: Funcard bekommt man direkt!, AlexNofftz, 15-Mar-02, 22:59 Uhr, (9)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Phanatic

 
eMail senden Phanatic Private Nachricht senden an Phanatic Freundesliste
1. RE: Funcard bekommt man direkt!
12-Mar-02, 12:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi !

Früher konnte man ja die FunCard während der Saison in der Verwaltung kaufen und dort wurde auch ein Bild von einem gemacht. Heißt das jetzt, dass dies in der Verwaltung nicht mehr möglich ist und man die Karte nun im Westernareal bekommt ?

Phanatic

Und alles bleibt besser !

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
2. RE: Funcard bekommt man direkt!
12-Mar-02, 12:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Jain.

Das Bild wird in der Westernstadt gemacht und die Funcard bekammt man an der Verwaltung.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

JPeschel

1705 Beiträge
 
eMail senden JPeschel Private Nachricht senden an JPeschel Freundesliste
3. RE: Funcard bekommt man direkt!
12-Mar-02, 12:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Also muss man fuer die Prozedur zu 3 verschiedenen Stellen: Info->Westernstadt->Verwaltung. Ziemlich umstaendlich.

Jochen

"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana."

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
4. RE: Funcard bekommt man direkt!
12-Mar-02, 13:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hmm....also Info und Verwaltung bin ich mir ned so sicher. Am Tel sagte man nur "Eingang/Ausgang" und ich hab halt Rückschlüsse gezogen.

Auch wenn es so etwas umständlicher aussieht finde ich es dennoch ganz gut, da sich so die Menge besser verteilt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Franky72

61 Beiträge
 
Freundesliste
5. RE: Funcard bekommt man direkt!
12-Mar-02, 13:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Hi,
ich hab' meine Karte am Freitag direkt in der Verwaltung machen lassen.
Dort haben die doch seit Jahren eine Digicam und alles was so gebraucht wird. Warum sollten denn da zukünftig alle kreuz und quer laufen ?
Ich hab noch nie ein Passbild benötigt. Wurde immer alles gleich sofort im Büro gemacht. Außer am ersten Tag der letzten Saison, da habe ich die Karte nach Verlassen des Parks in der Verwaltung abholen müssen.

Gruß
FRANKY

FRANKY

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

stilbruch

3225 Beiträge
 
eMail senden stilbruch Private Nachricht senden an stilbruch Freundesliste ICQ
6. RE: Funcard bekommt man direkt!
12-Mar-02, 17:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Och,

ich finde das ist doch gar net so ne schlechte Nachricht. Da kann man sich doch kurzentschlossen für ne Fun Card entscheiden und hällt sich nicht unnötig in der Verwaltung auf.

Dann werf ich meinen Antrag hier mal weg, vergess ich eh dauernd wegzuschicken.


Gruß Dirk

"Die Herschafft über die Zeit unterscheidet den Herrn vom Knecht."

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Crusher


 

492 Beiträge
 
eMail senden Crusher Private Nachricht senden an Crusher Freundesliste ICQ
7. RE: Funcard bekommt man direkt!
12-Mar-02, 19:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
>Hi,
>ich hab' meine Karte am Freitag direkt in der Verwaltung
>machen lassen.

Wie? Mir wurde eben an der Hotline noch erzählt, dass man nicht mal einfach vorbei kommen kann, um die FC ausstellen zu lassen. Das wäre frühestens am 30.3. möglich, vorher wäre auch die Verwaltung noch nicht für Besucher geöffnet.


bis denne,
Crusher
Sit back. It's fright time.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Joerg

139 Beiträge
 
eMail senden Joerg Private Nachricht senden an Joerg Freundesliste ICQ
8. RE: Funcard bekommt man direkt!
12-Mar-02, 20:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
>>Hi,
>>ich hab' meine Karte am Freitag direkt in der Verwaltung
>>machen lassen.
>

Also soweit ich weiß, kann man zur Verwaltung fahren, die Funcard beantragen+ Foto machen lassen und dann wird die einem in 2 Wochen zugeschickt!War zumindest bei mir so!

Während der Saison wird man die dann sicher direkt bekommen!

MFg

Jörg

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AlexNofftz


 

34 Beiträge
 
eMail senden AlexNofftz Private Nachricht senden an AlexNofftz Freundesliste AOL IM ICQ
9. RE: Funcard bekommt man direkt!
15-Mar-02, 22:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hi!

Also ich war letzte Woche da und dort wurde alles in der Verwaltung gemacht: Foto, Formular ausfüllen und Bezahlen. Nur abholen dürfen wir sie erst ab dem 30.4. beim Info-Stand x(

Bis dann,
Alex

CU in PHL
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum