Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Goliath SFH und Breitenbeschränkung :)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 149
Beitrag Nr. 149
CONRUN


 

591 Beiträge
 
eMail senden CONRUN Private Nachricht senden an CONRUN Freundesliste ICQ
Goliath SFH und Breitenbeschränkung :)
18-Mai-02, 12:38 Uhr ()
Da ja einige von euch in SFH waren und Goliath gefahren sind, möchte ich jetzt gerne von euch wissen, wie das mit der Dickebeschränkung(?) dort ist. In Expedition GeForce passe ich leider (noch) nicht rein , habe ich bei Goliath das selbe zu befürchten?

Wie sind eure erfahrungen?

CU CONRUN

Viva la Montaña-Rusa!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Goliath SFH und Breitenbeschränkung :), CONRUN, 18-Mai-02, 12:38 Uhr, (0)
  RE: Goliath SFH und Breitenbeschränkung :), jens_hoeffken, 18-Mai-02, 13:02 Uhr, (1)
     RE: Goliath SFH und Breitenbeschränkung :), Tyker, 18-Mai-02, 14:03 Uhr, (2)
  RE: Goliath SFH und Breitenbeschränkung :), sdos, 18-Mai-02, 15:33 Uhr, (3)
     RE: Goliath SFH und Breitenbeschränkung :), Flyo, 18-Mai-02, 16:31 Uhr, (4)
         RE: Goliath SFH und Breitenbeschränkung :), CONRUN, 18-Mai-02, 19:31 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
jens_hoeffken

 
eMail senden jens_hoeffken Private Nachricht senden an jens_hoeffken Freundesliste
1. RE: Goliath SFH und Breitenbeschränkung :)
18-Mai-02, 13:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Moin!

Der Platz der einem bei Goliath eingeräumt wird, ist wesentlich grosszügiger als der bei Expedition Geforce. Für Goliath wurden einige Dinge an den Wagen geändert, unter anderem das Anschnallsystem, mit den leicht kontrollierbaren Gurten, aber auch der Sitzplatz.

Gruss, Jens
www.coasternews.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tyker


 

979 Beiträge
 
eMail senden Tyker Private Nachricht senden an Tyker Freundesliste
2. RE: Goliath SFH und Breitenbeschränkung :)
18-Mai-02, 14:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Das klingt jetzt paradox, aber jemand der in der ersten Reihe keinen Platz hatte, wurde vom Ride Op nach hinten gesetzt, dort passte der Gurt plötzlich.
Also hinten Sitzen

Gruß Tyker
.: www.lifthill.net :.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sdos

365 Beiträge
 
eMail senden sdos Private Nachricht senden an sdos Freundesliste
3. RE: Goliath SFH und Breitenbeschränkung :)
18-Mai-02, 15:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Moin
Wenn du nicht in EGF gepasst hast passt du mit ziemlicher Sicherheit in Goliath da die gurte wesentlich länger als bei EGF sind.
Allerdings sind die gurte bei EGF inzwischen auch besonders in der Mitte der Züge etwas länger geworden, im Roten Zug gibt es schon im 1.Wagen 2. Reihe rechts einen Goliath Gurt und die Ride OP's sind auch etwas netter im Umgang mit Leuten die führ eine bessere Beschleunigung sorgen geworden.

MFG SDOS

EDIT: Rechtschreibfehler hinzugefügt;)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Flyo


 

1029 Beiträge
 
eMail senden Flyo Private Nachricht senden an Flyo Freundesliste ICQ
4. RE: Goliath SFH und Breitenbeschränkung :)
18-Mai-02, 16:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hi !
Ich denke ich kann dazu was sagen... Ich oute mich ... Ich bin ca 1,90 Meter groß und wiege 115 Kg.... Bei Goliath hatte ich am Gurt noch ca 4-5 cm Platz zum "ziehen" .... Ich würde aber auch sagen, das es auf die Verteilung des Gewichts ankommt. Von mir würde ich behaupten, das ich einen typischen Bier-Bauch habe Die stelle wo mein Gürtel immer sitzt ist schlank genug um den Gurt zu schließen.Die haben dort aber vor dem Eingang zur Queue einen Test-Sitz aufgestellt. Ich persönlich habe diesen Sitz vor meiner Jungfernfahrt ausprobiert...


Gruß
Flyo

---------------------------------------------
Peace, Love and Rollercoasters

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

CONRUN


 

591 Beiträge
 
eMail senden CONRUN Private Nachricht senden an CONRUN Freundesliste ICQ
5. RE: Goliath SFH und Breitenbeschränkung :)
18-Mai-02, 19:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Danke für eure Antworten, ich habe jetzt keine Bedenken mehr, nicht in Goliath zu passen. Trotzdem werde ich zuerst den Sitz versuchen, um nicht noch einmal so blöd da zu stehen. *schäm*

Na ja: FDH, dann klappt es demnächst auch mit Expedition GeForce!

CU CONRUN

Viva la Montaña-Rusa!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum