Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein, einfach nur BÄH!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 148
Beitrag Nr. 148
fabred


 
Mitglied seit 2-Jul-04
1545 Beiträge
 
eMail senden fabred Private Nachricht senden an fabred Freundesliste
Ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein, einfach nur BÄH!
27-Apr-05, 13:47 Uhr ()
Der neue Superman im neuen blau-braunen(!)Kostüm.
Klick
Ich finds furchtbar!

Member of the last group
of victims visiting the
"BOO CREW™ Horror-Hall".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein, einfach nur BÄH!, fabred, 27-Apr-05, 13:47 Uhr, (0)
  Mach ma nich so ne Welle. :-), Tron, 27-Apr-05, 13:55 Uhr, (1)
     RE: Mach ma nich so ne Welle. :-), fabred, 27-Apr-05, 14:00 Uhr, (2)
         RE: Mach ma nich so ne Welle. :-), Neptun, 27-Apr-05, 14:18 Uhr, (3)
             RE: Mach ma nich so ne Welle. :-), fabred, 27-Apr-05, 21:16 Uhr, (5)
  RE: Ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein, einfach nur BÄH!, vestermike, 27-Apr-05, 14:55 Uhr, (4)
     RE: Ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein, einfach nur BÄH!, fabred, 27-Apr-05, 21:59 Uhr, (7)
  RE: Ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein, einfach nur BÄH!, Tomsc, 27-Apr-05, 21:46 Uhr, (6)
     Teaser Trailer Online, koloss, 18-Nov-05, 14:18 Uhr, (8)
  RE: Ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein, einfach nur BÄH!, fabred, 05-Aug-11, 00:04 Uhr, (9)
     RE: Ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein, einfach nur BÄH!, WP, 05-Aug-11, 07:51 Uhr, (10)
     RE: Ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein, einfach nur BÄH!, Moonchild, 05-Aug-11, 12:04 Uhr, (11)
         RE: Ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein, einfach nur BÄH!, Ingo Wahlen, 07-Sep-11, 20:13 Uhr, (12)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
1. Mach ma nich so ne Welle. :-)
27-Apr-05, 13:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Was ein kontrastschwaches Foto doch ausmachen kann... Eine kleine Korrektur der Farbsättigung für Rot und erhöhung des Kontrasts kam zu folgendem Resultat:


Tobi
Droom, droom in de Droomvlucht mee, hoog in de sterren met je hemelslee.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

fabred


 
Mitglied seit 2-Jul-04
1545 Beiträge
 
eMail senden fabred Private Nachricht senden an fabred Freundesliste
2. RE: Mach ma nich so ne Welle. :-)
27-Apr-05, 14:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
O.K., aber der Typ bleibt schwach!

Member of the last group
of victims visiting the
"BOO CREW™ Horror-Hall".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
3. RE: Mach ma nich so ne Welle. :-)
27-Apr-05, 14:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>O.K., aber der Typ bleibt schwach!

...dazu sollten wir die Meinungen der Mädels einholende Grüße,


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

fabred


 
Mitglied seit 2-Jul-04
1545 Beiträge
 
eMail senden fabred Private Nachricht senden an fabred Freundesliste
5. RE: Mach ma nich so ne Welle. :-)
27-Apr-05, 21:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>...dazu sollten wir die Meinungen der Mädels einholende Grüße,

Nix da, jeder muss doch sehen, dass der Typ noch weniger Charisma hat als Tom Welling (Smalville).

Member of the last group
of victims visiting the
"BOO CREW™ Horror-Hall".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
4. RE: Ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein, einfach nur BÄH!
27-Apr-05, 14:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Das Kostüm sieht ja gräßlich aus. Warum zum Teufel hat man das nicht (wie bei Batman oder X-Men) aktualisiert?

Mike

PS: Es gibt nur einen Superman, und das ist Christopher!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

fabred


 
Mitglied seit 2-Jul-04
1545 Beiträge
 
eMail senden fabred Private Nachricht senden an fabred Freundesliste
7. RE: Ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein, einfach nur BÄH!
27-Apr-05, 21:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Letzte Bearbeitung am 27-Apr-05 um 22:00 Uhr ()
Ich glaube sie denken mit einer Modernisierung von Logo, Gürtel und Hose genug getan zu haben:

Member of the last group
of victims visiting the
"BOO CREW™ Horror-Hall".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
6. RE: Ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein, einfach nur BÄH!
27-Apr-05, 21:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Der Typ ist in der Tat ne Pfeife, aber das Kostüm find ich einfach nur zeitlos.
Seit doch froh über das behalten des alten Designs.
Beim neuen Batmobil sieht man ja wie eine modernisierung in die Hose gehen kann.

MfG TomSC
"Der wo Mickey Mouse auch weiterhin mit roter Hose und orangen Schuhen sehenwill"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

koloss


 
Mitglied seit 24-Mar-04
32 Beiträge
 
eMail senden koloss Private Nachricht senden an koloss Freundesliste ICQ
8. Teaser Trailer Online
18-Nov-05, 14:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Endlich ist es soweit, heute wurde der erste teaser Trailer zu Superman Returns online gestellt. Der Trailer zeigt noch nicht soviel aber wie soll er auch in diesem frühen stadium der nach produktion aber er lässt mich die 271 Tage bis zum start wieder etwas angenehmer angehen

hier dann mal der Link

http://supermanreturns.warnerbros.com/trailer.html

Wie fandet ihr den Trailer????


Nichts ist umsonst, auch nicht der Tod denn der kostet das Leben!!!!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

fabred


 
Mitglied seit 2-Jul-04
1545 Beiträge
 
eMail senden fabred Private Nachricht senden an fabred Freundesliste
9. RE: Ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein, einfach nur BÄH!
05-Aug-11, 00:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Um mal einen wirklich alten Thread wiederzubeleben:

Supi2012

Und wieder keine Begeisterung bei mir über den Darsteller. Aber besser als Brandon Routh wird er seine Sache hoffentlich machen.

Member of the last group
of victims visiting the
"BOO CREW™ Horror-Hall".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

WP


 
Mitglied seit 21-Feb-02
4314 Beiträge
 
eMail senden WP Private Nachricht senden an WP Freundesliste
10. RE: Ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein, einfach nur BÄH!
05-Aug-11, 07:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Nicht schon wieder - die S-Serie war bisher immer nur Schrott!

.........................

http://PayerFotografie.com

Payerfotografie is also on
facebook and Instagram

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Moonchild
Mitglied seit 2-Jan-03
108 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Moonchild Freundesliste
11. RE: Ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein, einfach nur BÄH!
05-Aug-11, 12:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Letzte Bearbeitung am 05-Aug-11 um 12:05 Uhr ()

>Und wieder keine Begeisterung bei mir über den Darsteller.

Der hat mir bei den TUDORS echt gut gefallen und da die Regie Zac Snyder führt, überleg ich mir echt, den dann anzusehen, obwohl ich immer mehr der Spider- & Batman-Freund war.

Apropos: Wovon ich enttäuscht bin, ist das erste offizielle Bild von Anne Hathaway als
Catwoman.

Sicher baut Nolan die Batman-Reihe "realistisch" auf, aber trotzdem dürfte sie schon irgendwas katzenhaftes an sich haben; schließlich hat Batman auch seine Fledermaus-Ohren.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Ingo Wahlen
Mitglied seit 19-Dez-09
288 Beiträge
 
eMail senden Ingo%20Wahlen Private Nachricht senden an Ingo%20Wahlen Freundesliste
12. RE: Ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein, einfach nur BÄH!
07-Sep-11, 20:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Letzte Bearbeitung am 07-Sep-11 um 20:13 Uhr ()
Es kann nur einen geben: Reeve! Seine ersten 3 Filme waren und sind immer noch göttlich.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum