Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Fahrtzeit nach SFH."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 147
Beitrag Nr. 147
Friesi

341 Beiträge
 
eMail senden Friesi Private Nachricht senden an Friesi Freundesliste
Fahrtzeit nach SFH.
21-Mai-02, 13:22 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 21-Mai-02 um 13:49 Uhr ()
Mahlzeit!!

Morgen soll der Tag des Erstbesuches von SFH sein.
Da wir gerne pünktlich um 10 Uhr anwesend sein wollen,
würde mich die Fahrtzeit interessieren.
Von mir bis zum Grenzübergang Oldenzaal ist es ne gute Stunde.
Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Bis denn!!

Gruß Jörg!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Fahrtzeit nach SFH., Friesi, 21-Mai-02, 13:22 Uhr, (0)
  RE: Fahrtzeit anch SFH., Bone, 21-Mai-02, 13:37 Uhr, (1)
  RE: Fahrtzeit anch SFH., Flyo, 21-Mai-02, 13:42 Uhr, (2)
  RE: Fahrtzeit nach SFH., JensW, 21-Mai-02, 13:57 Uhr, (3)
     RE: Fahrtzeit nach SFH., bierdeckel, 21-Mai-02, 17:14 Uhr, (4)
  RE: Fahrtzeit nach SFH., kikilotta, 21-Mai-02, 19:20 Uhr, (5)
     RE: Fahrtzeit nach SFH., mivco, 21-Mai-02, 20:51 Uhr, (6)
         SFH per Bahn, das rockt!, Coasterboy, 21-Mai-02, 21:17 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Bone
Stefan Bonarewitz


 

3170 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
1. RE: Fahrtzeit anch SFH.
21-Mai-02, 13:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 21-Mai-02 um 13:38 Uhr ()
Laut Routenplaner sinds ab Oldenzaal ca. 1:16 Std., bzw. ca. 108 km.

EDIT: Hab hier nachgeguckt.

----
Bone
"Fright Light Flashlight"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Flyo


 

1029 Beiträge
 
eMail senden Flyo Private Nachricht senden an Flyo Freundesliste ICQ
2. RE: Fahrtzeit anch SFH.
21-Mai-02, 13:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi !
Der Grenzübergang Oldenzaal liegt nördlich von Gronau (da komm ich her). Von dort aus sollte es noch so ca 1:45 Stunden sein ... Wenn du das erst mal dort hin fährst, kann man sich auf dem letzten Stück (Abfahrt Autobahn - SFH) auch noch mal verfahren.

Gruß
Flyo

---------------------------------------------
Peace, Love and Rollercoasters

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

JensW
Mitglied seit 25-Feb-02
22 Beiträge
 
eMail senden JensW Freundesliste ICQ
3. RE: Fahrtzeit nach SFH.
21-Mai-02, 13:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Moin,

ich will morgen auch -wenn auch das zweite mal- nach SFH, komme allerdngs aus Aachen, dürfte sich also leider nicht lohnen, eine Fahrgemeinschaft zu machen. Will vielleicht sonst jemand morgen nach Holland, der aus der Gegend von Aachen kommt?

Hast Du dir mal das Wetter für morgen nachmittag angeguckt? Naja, das schreckt mich nicht ab, viel Spaß,

Jens.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

bierdeckel

 
eMail senden bierdeckel Private Nachricht senden an bierdeckel Freundesliste
4. RE: Fahrtzeit nach SFH.
21-Mai-02, 17:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Komme gerade aus dem SFH, bin auch aus Aachen (Alsdorf)hatten am Freitag null Wartezeiten im Park war genial

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

kikilotta

64 Beiträge
 
eMail senden kikilotta Private Nachricht senden an kikilotta Freundesliste
5. RE: Fahrtzeit nach SFH.
21-Mai-02, 19:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Fahr nach Möglichkeit nicht über Harderwijk, dort sind zur Zeit viele Bauarbeiten und temporäre Baustellen, die unsere Anfahrt um ca. 30 Minuten verlängerten. Diese Bausstellen sind streckenweise und immer für einige Wochen, so daß man nie genau weiß, wo die gerade sind. Über Elburg ist das Durchkommen allerdings kein Problem und da gibt es auch keinen Stau auf der Rücktour bei Torenschluß (Baustelle am Veluwemeer bei Harderwijk).
Wir waren Sonntag aus Dorsten dort. Viel Spaß!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

mivco
Mitglied seit 3-Mai-02
32 Beiträge
 
eMail senden mivco Private Nachricht senden an mivco Freundesliste
6. RE: Fahrtzeit nach SFH.
21-Mai-02, 20:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Mich würde mal interesieren ob schon einmal jemand von euch, dort mit dem Zug war ? Also bis nach Harderwijk Hbf und dann mit dem Shuttle Express in den Park .

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
7. SFH per Bahn, das rockt!
21-Mai-02, 21:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
*grins*

Jepp war ich gestern, mehr oder weniger zufällig.
Ich bin von Dortmund losgefahren (nachdem ich da gezwungenermaßen den Zug verlassen musste und meine MfG verpasst habe, merke: Schwarzfahren lohnt nicht!).
Ich habe am DB-Schalter ein One-Way Ticket nach Harderwijk gekauft, für stolze 33.20 Euro.
Dann ging's von Dortmund nach Oberhausen, von dort bin ich mit dem ICE nach Uetrecht gefahren. (Boah, erstes mal ICE, was ne Bonzenkarosse... war da ein bisschen fehl am Platze glaub ich).
Zwischendurch nette Passkontrolle, usw.

In Uetrecht bin ich umgestiegen in eine ziemlich alte Klapperkiste, die dann bis nach Harderwijk gefahren ist. Musst aufpassen wann der Zug da durchfährt, das wurde nämlich nicht wie sonst hier in Deutschland üblich ausgerufen.
Tja und kaum bin ich aus dem Zug raus (11.11 Uhr) hab ich auch schon den Six Flags Express gesichtet, der nochmal 4,70 Euro gekostet hat und bin da rein. (Woah, der Bus ist die ganzen 17km im ersten Gang gefahren, so kam's mir zumindest vor!)
Die verkaufen vor dem Shuttle übrigens auch Kombi-Tickets für 21,50 Euro glaub ich.

Gott sei Dank musste ich den Rückweg nicht mehr per Bahn fahren, das war zwar ein interessantes Erlebnis aber SAUTEUER!

get in the back seat,
Alex.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum