Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "SFH TV-Werbung"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 144
Beitrag Nr. 144
Crusher


 

492 Beiträge
 
eMail senden Crusher Private Nachricht senden an Crusher Freundesliste ICQ
SFH TV-Werbung
27-Mai-02, 00:02 Uhr ()
Guten abend allerseits!

Ich war heute bei einer Freundin in Holland zu Besuch und habe auf dem Sender TMF (The Music Factory) eine Werbung vom SFH gesehen. Inhalt der etwa 30 sek dauernden Werbung war eigentlich nur Goliath (jedenfalls das, was ich mitbekommen habe). Jedoch wurden keine Szenen von Goliath eingeblendet, sondern die eines anderen Intamin-Hypers (keine Ahnung welcher, rote Schienen).

Meine Frage(n):
- Ist der Spot irgendwo im Netz zu finden?
- Welchen Coaster sieht man in der Werbung?

Sorry, wenn die Werbung schonmal hier im Forum erwähnt wurde, Suchmaschine findet nichts.


bis denne,
Crusher
Sit back. It's fright time.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




SFH TV-Werbung, Crusher, 27-Mai-02, 00:02 Uhr, (0)
  RE: SFH TV-Werbung, HansaKäptn, 27-Mai-02, 00:33 Uhr, (1)
     RE: SFH TV-Werbung, Crusher, 27-Mai-02, 00:40 Uhr, (2)
         RE: SFH TV-Werbung, sdos, 27-Mai-02, 10:12 Uhr, (3)
             RE: SFH TV-Werbung, Crusher, 27-Mai-02, 10:49 Uhr, (4)
                 RE: SFH TV-Werbung, niklas_pietsch, 27-Mai-02, 14:07 Uhr, (5)
  RE: SFH TV-Werbung, sirrogate, 27-Mai-02, 14:31 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
HansaKäptn

926 Beiträge
 
eMail senden HansaK%E4ptn Private Nachricht senden an HansaK%E4ptn Freundesliste ICQ
1. RE: SFH TV-Werbung
27-Mai-02, 00:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>- Welchen Coaster sieht man in der Werbung?

Sicher, dass es ein Intamin Coaster war? Sonst könnte es Goliath aus SixFlags MagicMountain sein:

(C) www.rcdb.com


----
www.RCTkingdom.com - das Königreich für RollerCoasterTycoon Fans!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Crusher


 

492 Beiträge
 
eMail senden Crusher Private Nachricht senden an Crusher Freundesliste ICQ
2. RE: SFH TV-Werbung
27-Mai-02, 00:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>>- Welchen Coaster sieht man in der Werbung?
>
>Sicher, dass es ein Intamin Coaster war? Sonst könnte es
>Goliath aus SixFlags MagicMountain sein

Neenee, der war es sicher nicht! Was meine Augen noch gesehen haben war ein Intamin-Hyper. Kann es zwar nicht 100% sagen, aber ich bin mir sehr sicher.


bis denne,
Crusher
Sit back. It's fright time.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sdos

365 Beiträge
 
eMail senden sdos Private Nachricht senden an sdos Freundesliste
3. RE: SFH TV-Werbung
27-Mai-02, 10:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Rote Intamin Schienen könnte wohl EGF sein.

MFG SDOS

EDIT: Rechtschreibfehler hinzugefügt;)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Crusher


 

492 Beiträge
 
eMail senden Crusher Private Nachricht senden an Crusher Freundesliste ICQ
4. RE: SFH TV-Werbung
27-Mai-02, 10:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Rote Intamin Schienen könnte wohl EGF sein.

EGF ist rot? hmmm...
Wie Assa diese Nacht im Chat meinte, könnte es ein Superman: Ride of Steel gewesen sein. Siehe hier: http://www.rcdb.com/quicksearch.htm?quicksearch=superman+steel
Das ganze Problem würde sich aber auflösen, wenn jemand die besagte Werbung kennen würde oder einen Link nennen könnte.


bis denne,
Crusher
Sit back. It's fright time.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

niklas_pietsch

609 Beiträge
 
eMail senden niklas_pietsch Private Nachricht senden an niklas_pietsch Freundesliste ICQ
5. RE: SFH TV-Werbung
27-Mai-02, 14:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Ich glaube sogar sicher, dass es S:ROS war, denn der wird ja auch in der Broschüre verwendet.


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
6. RE: SFH TV-Werbung
27-Mai-02, 14:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wenn wir einmal dabei sind. Weiß einer mit welchem Boomerang das SFH vor der Eröffnung geworben hatte? Vor dem ESP-Büro hingen einige Bilder von Attraktionen, die in einem anderen Design im Park stehen. (Der Woodie war z.B. Roar), darunter auch dieser Boomerang.

mfg Boris

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum