Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Turbine in SFB in Betrieb ?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 143
Beitrag Nr. 143
Ingo

 
eMail senden Ingo Private Nachricht senden an Ingo Freundesliste
Turbine in SFB in Betrieb ?
26-Mai-02, 17:25 Uhr ()
Hallo !

In den nächsten Tagen möcht eich SFB besuchen. War jemand in letzter Zeit im Park ? Wenn ja : Lief die Turbine ? Und wie waren so die allgemeinen Wartezeiten ? Bietet die Holzbahn Spaß ?
Danke für Eure Infos.
Gruß Ingo

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Turbine in SFB in Betrieb ?, Ingo, 26-Mai-02, 17:25 Uhr, (0)
  RE: Turbine in SFB in Betrieb ?, SKYBRAIN, 26-Mai-02, 20:04 Uhr, (1)
  RE: Turbine in SFB in Betrieb ?, GERMAN_BEST_RIDES, 26-Mai-02, 22:36 Uhr, (2)
     RE: Turbine in SFB in Betrieb ?, Tron, 27-Mai-02, 18:39 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
SKYBRAIN

529 Beiträge
 
eMail senden SKYBRAIN Private Nachricht senden an SKYBRAIN Freundesliste ICQ
1. RE: Turbine in SFB in Betrieb ?
26-Mai-02, 20:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
HI Ingo

http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=read_count&om=37&forum=DCForumID39

Die "Holzbahn" ist mal wieder eine Sofa Bahn - klar bei den Sesselgondeln. Macht eigentlich Spaß, hier sind mit den längsten Wartezeiten zu rechnen.

GRuß

SKY

Nicht nur wo Ride-N-Rumors drauf steht ist auch Ride-N-Rumors drin

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

GERMAN_BEST_RIDES

 
eMail senden GERMAN_BEST_RIDES Private Nachricht senden an GERMAN_BEST_RIDES Freundesliste
2. RE: Turbine in SFB in Betrieb ?
26-Mai-02, 22:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo Ingo,

ich war am Samstag da und kann nur sagen: SIX FLAGS - weiter so!!!

WIE IMMER WAR ES SEHR VOLL aber:
Alles fuhr mit voller Kapazität !

Turbine lief den ganzen Tag. (max. 20 min Wartezeit)

Und wenn man die Parkrunde geschickt anfängt, waren auch die Wartezeiten erstaunlich kurz - obwohl es so voll war. max. 40 min für "Werewolf".
Frage mich nur wo diese vielen Leute waren!
Lange warten musste man nur für was Essbares - aber das ist ja nichts neues.

Grüße aus der Nachbarschaft
Sebastian

Phantasialand - a class of it´s own

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
3. RE: Turbine in SFB in Betrieb ?
27-Mai-02, 18:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Also mein besuch im SFB war bisher eigentlich nur morgens leer

Nachmittags haben wir dann nochmal für weerwolf knapp 90min gewartet (die leute standen bis zur tür raus und es waren alle wartebereiche genutzt)

Aber ich muss sagen, der woodie ist verglichen mit Robin Hood (SFH) richtig geil! :-D
An WWW kommt er - alleine was die airtime angeht - natürlich nicht ran.

Zum thema "Turbine": bei uns waren die Wartezeiten ca. 45min, so gegen mittag (wo eigentlich die meisten leute was essen, sich aber anscheinend gespart haben bei den preisen )

Zu den preisen ist noch zu sagen, daß ein "handflächengroßes" "pita" für 4,50€ zu haben ist.

- Tobi
FKF, ich mag Dich!

My Life Would Suck Without You!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum