Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Bilder von der Bauzeit der Movie World"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1425
Beitrag Nr. 1425
crow84

 
eMail senden crow84 Private Nachricht senden an crow84 Freundesliste
Bilder von der Bauzeit der Movie World
01-Mai-02, 09:47 Uhr ()
Hi!

Wollte eigentlich nur fragen, ob einer weiß ob es eine Site gibt die Movie World Bottrop während der Bauzeit zeigt

Cy@

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Bilder von der Bauzeit der Movie World, crow84, 01-Mai-02, 09:47 Uhr, (0)
  RE: Bilder von der Bauzeit der Movie World, ALeXX, 01-Mai-02, 19:27 Uhr, (1)
     RE: Bilder von der Bauzeit der Movie World, wbmwfan, 01-Mai-02, 20:44 Uhr, (2)
     RE: Bilder von der Bauzeit der Movie World, ALeXX, 01-Mai-02, 20:47 Uhr, (3)
         RE: Bilder von der Bauzeit der Movie World, wbmwfan, 01-Mai-02, 22:00 Uhr, (5)
             RE: Bilder von der Bauzeit der Movie World, crow84, 01-Mai-02, 23:50 Uhr, (6)
     RE: Bilder von der Bauzeit der Movie World, Cornholio, 01-Mai-02, 20:47 Uhr, (4)
         RE: Bilder von der Bauzeit der Movie World, Niko Tracksdorf, 02-Mai-02, 01:06 Uhr, (7)
             RE: Bilder von der Bauzeit der Movie World, Cornholio, 02-Mai-02, 13:19 Uhr, (8)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
1. RE: Bilder von der Bauzeit der Movie World
01-Mai-02, 19:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
http://www.movieworld-guide.de ---> History

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wbmwfan
Mitglied seit 24-Feb-02
153 Beiträge
 
eMail senden wbmwfan Private Nachricht senden an wbmwfan Freundesliste
2. RE: Bilder von der Bauzeit der Movie World
01-Mai-02, 20:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Sind leider nur wenig Bilder da. Wenn einer noch mehr hat würde ich mich auch sehr drüber freuen.

Gruß WBMWFAN

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
3. RE: Bilder von der Bauzeit der Movie World
01-Mai-02, 20:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Oder direkt bei mir...


..hab nochn paar auf der Festplatte

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wbmwfan
Mitglied seit 24-Feb-02
153 Beiträge
 
eMail senden wbmwfan Private Nachricht senden an wbmwfan Freundesliste
5. RE: Bilder von der Bauzeit der Movie World
01-Mai-02, 22:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Kannste die mal zum Download bereitstellen? Wäre ich sehr dankbar drüber.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

crow84

 
eMail senden crow84 Private Nachricht senden an crow84 Freundesliste
6. RE: Bilder von der Bauzeit der Movie World
01-Mai-02, 23:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Ja ich auch

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Cornholio

2406 Beiträge
 
eMail senden Cornholio Private Nachricht senden an Cornholio Freundesliste ICQ
4. RE: Bilder von der Bauzeit der Movie World
01-Mai-02, 20:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Letzte Bearbeitung am 01-Mai-02 um 20:50 Uhr ()
>http://www.movieworld-guide.de ---> History

Wenn ich den Link anklicke, bekomme ich nur ein weißes, leeres Fenster.
(Ja, mein Brauser unterstützt JavaScript und Framses, so schlau war ich auch schon)

EDIT: Kein Wunder, die index.html ist ja auch fernab von jedem gültigen HTML... wer Konstrukte wie "</noframes></frameset><body>blablabla</body>" zustande bringt, ohne jemals ein <noframes> eingeleitet zu haben (das gehört außerhalb vom <frameset> hin!) und nichtmal ein </html> am Ende stehen hat, gehört eigentlich gesteinigt...

-Cornholio-
I survived Halloween @ Port Aventura

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Niko Tracksdorf

92 Beiträge
 
eMail senden Niko%20Tracksdorf Private Nachricht senden an Niko%20Tracksdorf Freundesliste AOL IM ICQ
7. RE: Bilder von der Bauzeit der Movie World
02-Mai-02, 01:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Versuch es mal über http://www.movieworld-guide.de/history.html

Übrigens, habe jetzt index.html geändert Diese Seite besteht schon seit meinem ersten HP-Versuch, damals noch mit MSWord *g*, und wurde seitdem nicht geändert... habe nie dran gedacht... danke für den Hinweis!

Gruß, NIKO

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Cornholio

2406 Beiträge
 
eMail senden Cornholio Private Nachricht senden an Cornholio Freundesliste ICQ
8. RE: Bilder von der Bauzeit der Movie World
02-Mai-02, 13:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Immerhin kriege ich jetzt auch was angezeigt... (habe mir nicht die Mühe gemacht, nochmal in den Quellcode zu schauen).

-Cornholio-
I survived Halloween @ Port Aventura

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum