Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "ESP Bestellung"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1419
Beitrag Nr. 1419
efteling fan

442 Beiträge
 
eMail senden efteling%20fan Private Nachricht senden an efteling%20fan Freundesliste ICQ
ESP Bestellung
28-Apr-02, 13:32 Uhr ()
Hallöchen Leute,
Ich hätte da mal ne Frage:
Wie geht das denn so mit dem Esp?
Ich habe vor langer Zeit das Formular zurück geschickt und auch schon das Geld am Mittwoch überwiesen. Wie geht das jetzt weiter?
Bekomme ich einen Brief von denen oder wie geht das?
Ich würde denen ja eine E- Mail schicken aber ich finde die Adresse nicht. Wann muß ich mir denn sorgen machen das die mich vergessen haben.
Angerufen habe ich bevor ich denen das Geld überwiesen habe aber die meinte nur das die Überweisung am schnellsten gehen würde.
Bitte helft mir!!!

www.efteling-guide.comJetzt mit Infopage zum Vliegenden Hollander! Alle Infos, exklusive Backstage Bilder der Baustelle etc...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
1. RE: ESP Bestellung
28-Apr-02, 14:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

Am allerschnellsten geht natürlich, wenn du den ESP einfach "live" an der Kasse kaufst. Davon abgesehen braucht bei dem von dir gewählten Methode die Überweisung ein paar Werktage, bis sie auf dem Zielkonto angekommen ist. Am schnellsten dürfte hier immer noch eine Kreditkarte sein, da die bearbeitende Person sofort abrechnen kann.

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum