Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "ESP und eine Stunde länger in MW????"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1416
Beitrag Nr. 1416
linkitwinki

 
eMail senden linkitwinki Private Nachricht senden an linkitwinki Freundesliste
ESP und eine Stunde länger in MW????
27-Apr-02, 21:52 Uhr ()
Hallo ihr alle,

ich war heute mal wieder in der MW und ich habe etwas sehr komisches gehört. Einer der Besucher (auch ein ESPler) meinte, das man letztes Jahr im September eine Stunde länger im Park bleiben durfte, wenn man einen ESP hat. Also, angenommen der Park macht um 19Uhr zu, konnten ESPler bis 20Uhr drinne bleiben und noch WWW und Eraser fahren. Angeblich, sollte man von dieser Aktion per Post benachrichtig worden sein. Komisch ein Freund von mir hatte auch schon letztes Jahr den ESP und der wurde nicht angeschrieben und wußte auch sonst nichts darüber.

Also Leute, stimmt das? Wenn ja, gibt es schon Infos, ob das dieses Jahr auch wieder ist?

Grüße
linkitwinki.

PS: Das Cartoon-Theatre ist ja zu. Heute habe ich erfahren im Infobüro, das es umgebaut wird. Ein GERÜCHT aus dem selben Büro besagt, das es ANGEBLICH für Halloween umgebaut wird. Was rein weiß ich nicht. Wenn dieses Gerücht stimmt, dann wird es sicher ein tolles Halloween.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




ESP und eine Stunde länger in MW????, linkitwinki, 27-Apr-02, 21:52 Uhr, (0)
  RE: ESP und eine Stunde länger in MW????, Springfield, 27-Apr-02, 22:01 Uhr, (1)
     RE: ESP und eine Stunde länger in MW????, niklas_pietsch, 27-Apr-02, 22:20 Uhr, (2)
         RE: ESP und eine Stunde länger in MW????, stefanf, 27-Apr-02, 22:24 Uhr, (3)
             RE: ESP und eine Stunde länger in MW????, wbmwfan, 27-Apr-02, 22:44 Uhr, (4)
                 RE: ESP und eine Stunde länger in MW????, Bone, 27-Apr-02, 23:08 Uhr, (5)
  RE: ESP und eine Stunde länger in MW????, linkitwinki, 28-Apr-02, 17:06 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Springfield
Mitglied seit 25-Sep-14
1314 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Springfield Freundesliste
1. RE: ESP und eine Stunde länger in MW????
27-Apr-02, 22:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 28-Apr-02 um 12:34 Uhr ()
Ja, das stimmt fast. Letzes Jahr gab es am 8., 22. und 29 September eine ERT auf Eraser und WWW von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr.
Ob es dieses Jahr wieder stattfindet, kann ich dir leider nicht sagen.
Ausserdem macht es doch eh keinen Unterschied, da die meisten Besucher sowieso einen ESP haben

Gruß
--Springfield--

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

niklas_pietsch

609 Beiträge
 
eMail senden niklas_pietsch Private Nachricht senden an niklas_pietsch Freundesliste ICQ
2. RE: ESP und eine Stunde länger in MW????
27-Apr-02, 22:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Und warum habe ich als ESP Inmhaber nichts davon erfahren?


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

stefanf

413 Beiträge
 
eMail senden stefanf Private Nachricht senden an stefanf Freundesliste
3. RE: ESP und eine Stunde länger in MW????
27-Apr-02, 22:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Stand im Newsletter, Niklas

Ciao....Stefan
www.funspirit.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wbmwfan
Mitglied seit 24-Feb-02
153 Beiträge
 
eMail senden wbmwfan Private Nachricht senden an wbmwfan Freundesliste
4. RE: ESP und eine Stunde länger in MW????
27-Apr-02, 22:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Ich hab davon auch nicht mitbekommen. Aber was nützt das auch warten muss man immer! Auch wenn nur ESP Besitzer fahren dürfen. Sind halt zu viel die einen ESP haben.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bone
Stefan Bonarewitz


 

3169 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
5. RE: ESP und eine Stunde länger in MW????
27-Apr-02, 23:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>Ich hab davon auch nicht mitbekommen.
Ist ja leider bekannt, dass die MW die Newsletter nicht an alle geschickt hat (mir übrigens teilweise zweimal).

>Aber was nützt das auch warten muss man immer!
>Auch wenn nur ESP Besitzer fahren dürfen. Sind
>halt zu viel die einen ESP haben.
Aber wohl zu wenige, die davon wussten, denn bei beiden Bahnen war sitzenbleiben meist kein Problem (zumindest die letzte halbe Stunde), lediglich für den Front-seat standen meist Leute für 2-3 Fahrten an.

----
Bone
"Fright Light Flashlight"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

linkitwinki

 
eMail senden linkitwinki Private Nachricht senden an linkitwinki Freundesliste
6. RE: ESP und eine Stunde länger in MW????
28-Apr-02, 17:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo ihr alle,

danke erstmal für die Antworten. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das eben weil keiner (oder besser nicht so viele) davon wussten es nicht so voll war und man nicht allzu lange warten musste.


linkitwinki

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum