Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Ist alles in Betrieb?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1411
Beitrag Nr. 1411
Maik_Matzon

322 Beiträge
 
eMail senden Maik_Matzon Private Nachricht senden an Maik_Matzon Freundesliste
Ist alles in Betrieb?
23-Apr-02, 17:47 Uhr ()
Hallo!

Habe vor, wahrscheinlich Donnerstag, nach MW zu fahren.
Will aber nicht über 200km fahren, wenn schon bekannt ist, daß manche Attraktionen nicht laufen. Gegen unvorhergesehenes kann man nix machen, aber da TWB am Sonntag nicht lief, wollte ich mal hören, ob der Tower z.B. wieder in Betrieb ist?
Da für manche hier, MW die zweite Heimat ist, kann mir bestimmt jemand Auskunft geben.

Life is a rollercoaster!
Grüße
Maik

http://www.traderzlounge.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Ist alles in Betrieb?, Maik_Matzon, 23-Apr-02, 17:47 Uhr, (0)
  RE: Ist alles in Betrieb?, stefanf, 23-Apr-02, 18:12 Uhr, (1)
  RE: Ist alles in Betrieb?, Carbo, 23-Apr-02, 18:15 Uhr, (2)
     RE: Ist alles in Betrieb?, Marcus, 23-Apr-02, 18:23 Uhr, (3)
     RE: Ist alles in Betrieb?, StefanR, 23-Apr-02, 18:30 Uhr, (4)
         RE: Ist alles in Betrieb?, MovieworldFan, 23-Apr-02, 19:41 Uhr, (5)
         RE: Ist alles in Betrieb?, FrankH, 23-Apr-02, 19:57 Uhr, (6)
             RE: Ist alles in Betrieb?, Looping Star, 23-Apr-02, 20:22 Uhr, (7)
                 RE: Ist alles in Betrieb?, Teletommy, 23-Apr-02, 21:47 Uhr, (8)
                     RE: Ist alles in Betrieb?, MartinaElter, 23-Apr-02, 21:53 Uhr, (9)
                     RE: Ist alles in Betrieb?, wbmwfan, 24-Apr-02, 12:01 Uhr, (10)
                         RE: Ist alles in Betrieb?, Phanthomas, 25-Apr-02, 18:12 Uhr, (13)
                             RE: Ist alles in Betrieb?, DrHaze, 25-Apr-02, 21:19 Uhr, (14)
                                 RE: Ist alles in Betrieb?, Thomas von Treichel, 29-Apr-02, 11:03 Uhr, (16)
             RE: Ist alles in Betrieb?, Carbo, 24-Apr-02, 18:52 Uhr, (12)
         RE: Ist alles in Betrieb?, Carbo, 24-Apr-02, 18:48 Uhr, (11)
             RE: Ist alles in Betrieb?, Thomas1971, 25-Apr-02, 21:49 Uhr, (15)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
stefanf

413 Beiträge
 
eMail senden stefanf Private Nachricht senden an stefanf Freundesliste
1. RE: Ist alles in Betrieb?
23-Apr-02, 18:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Fahre lieber am Wochenende. Unter der Woche laufen die besten Shows nicht.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Carbo

52 Beiträge
 
eMail senden Carbo Private Nachricht senden an Carbo Freundesliste
2. RE: Ist alles in Betrieb?
23-Apr-02, 18:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich würde sagen, das weiß man immer erst am entsprechenden Morgen... Denn es wird ja nicht angekündigt, ob die Rides am nächsten Tag geschlossen sind...

MfG
Carbo

Take A Ride!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Marcus

330 Beiträge
 
eMail senden Marcus Private Nachricht senden an Marcus Freundesliste AOL IM ICQ
3. RE: Ist alles in Betrieb?
23-Apr-02, 18:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Hi!

Bin mir ja net sicher ob die einem das sagen, aber vielleicht mal in der Movie World anrufen und fragen ob TWB wieder in Betrieb ist!?
Ansonsten werden sich hier bestimmt noch ein paar User melden, die vielleicht heute da waren oder morgen da hindüsen.

MfG
Marcus @ MWE

http://www.movieworld-expedition.com
oder
http://www.movieworld-adventure.com

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand!!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

StefanR

382 Beiträge
 
eMail senden StefanR Private Nachricht senden an StefanR Freundesliste
4. RE: Ist alles in Betrieb?
23-Apr-02, 18:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Ich würde sagen, das weiß man immer erst am entsprechenden
>Morgen...

Falsch!, es geht auch anders! Unter http://www.fujikyu.co.jp/fuji-q/information/today_index.html findet man zum Beispiel schon heute Abend, welche Fahrgeschäfte im Fujikyu Highlandpark morgen nicht laufen werden. Natürlich kann es da noch spontan Änderungen geben, aber ich finde das eine um Einiges bessere Einrichtung als Hinweisschilder am Eingang.

Grüße Stefan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MovieworldFan

342 Beiträge
 
eMail senden MovieworldFan Private Nachricht senden an MovieworldFan Freundesliste ICQ
5. RE: Ist alles in Betrieb?
23-Apr-02, 19:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Das ist aber eine Ausnahme, such mal nen deutschen Park der den Service anbietet!


Für Rechtsschreibfehler wird keine Haftung übernommen!!

M.f.G

Matthias

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

FrankH

78 Beiträge
 
eMail senden FrankH Private Nachricht senden an FrankH Freundesliste
6. RE: Ist alles in Betrieb?
23-Apr-02, 19:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Hi,

das Problem in Deutschland ist doch, dass die Leute nicht der Service loben würden, sonden nur meckern, wenn sich doch noch was ändern würde.

Es gäbe dann doch sofort Leute, die Ihren Anwalt anrufen, wenn gestern gesagt wurde, dass die Attraktion xy auf hat (Umkehrschluss: Alles was nicht geschlossen hat muss auf sein!), man nun extra 500 Kilometer angereist ist, nur um die Attraktion xy zu erleben "Ich will Schadensersatz, will Spritgeld, will Hotel, will Verdienstausfall, Taschentücher für die Kinder...!"

Oder..., was würdet Ihr machen?


FrankH

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Looping Star


 

1055 Beiträge
 
eMail senden Looping%20Star Private Nachricht senden an Looping%20Star Freundesliste
7. RE: Ist alles in Betrieb?
23-Apr-02, 20:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Dann muss man halt nen Hinweiss auf der Seite machen das Enderungen noch möglich sind

MfG S.L

De La Terre a la Lune

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Teletommy


 
Mitglied seit 31-Mar-02
378 Beiträge
 
eMail senden Teletommy Private Nachricht senden an Teletommy Freundesliste
8. RE: Ist alles in Betrieb?
23-Apr-02, 21:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
TWB war heute in Betrieb !

Thomas
ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie, Denkanstössen und freier Meinungsäußerung enthalten!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MartinaElter

 
eMail senden MartinaElter Private Nachricht senden an MartinaElter Freundesliste
9. RE: Ist alles in Betrieb?
23-Apr-02, 21:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Hallo Zusammen!

Selbst wenn am Eingang nicht steht das eine Attraktion nicht fährt heißt es noch lange nicht, dass sie wirklich läuft.
Am Sonntag waren wir um ca. 14:00 Uhr am Park und am Eingang stand nichts davon, dass TWB außer Betrieb war und im Park hörten wir dann, dass der Turm schon den ganzen Tag wohl nicht lief!


Gruß

Martina

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wbmwfan
Mitglied seit 24-Feb-02
153 Beiträge
 
eMail senden wbmwfan Private Nachricht senden an wbmwfan Freundesliste
10. RE: Ist alles in Betrieb?
24-Apr-02, 12:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
> TWB war heute in Betrieb !

Nicht ganz! Es müsste um die 12 Uhr gewesen sein als das Teil oben stecken blieb. Habe leider nicht von anfang an gesehen wie lange das war. Dann wurde erstmal zugemacht und Mechaniker machten sich ca. 30 Minuten dran zu schaffen. Ich wollte eigentlich auch fahren doch war mir es zu voll. Viele Schulklassen waren dort und Leute die Schulfrei hatten (wie ich ).

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phanthomas


 

921 Beiträge
 
eMail senden Phanthomas Private Nachricht senden an Phanthomas Freundesliste
13. RE: Ist alles in Betrieb?
25-Apr-02, 18:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
>> TWB war heute in Betrieb !
>
>Nicht ganz! Es müsste um die 12 Uhr gewesen sein als das
>Teil oben stecken blieb.

Heute ist dies auch wieder geschehen mit Fahrgästen in der Gondel. Diese mußten ca. 5 min in luftiger Höhe ausharren und man konnte von oben auch einige panische Schreie hören. Als die Gondel dann schließlich doch noch ausgeklinkt wurde und unten ankam, stiegen mehrere Mädels aus, welche einem Nervenzusammenbruch nah waren. Eines davon brach nach der Befreiung aus dem Sitz zusammen und die Mitarbeiter kümmerten sich wirklich lobenswert um das Mädel.

Eraser hingegen lief heute gar nicht und der Platz davor wurde großzügig mit dem altbekannten gelben Absperrband versehen.


Bye,


Phanthomas

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DrHaze

289 Beiträge
 
eMail senden DrHaze Private Nachricht senden an DrHaze Freundesliste
14. RE: Ist alles in Betrieb?
25-Apr-02, 21:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
>Eraser hingegen lief heute gar nicht und der Platz davor
>wurde großzügig mit dem altbekannten gelben Absperrband
>versehen.
Weiß jemand warum? Ich mein wenn Eraser defekt ist dann schließen die doch einfach. Aber warum wird dann sofort der ganze Bereich bei Eraser abgesperrt? War das schonmal? Bekommt Eraser vielleicht was neues?

I'M A FREAK AND I LIKE IT

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Thomas von Treichel


 
Mitglied seit 20-Feb-02
649 Beiträge
 
eMail senden Thomas%20von%20Treichel Private Nachricht senden an Thomas%20von%20Treichel Freundesliste ICQ
16. RE: Ist alles in Betrieb?
29-Apr-02, 11:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
Angeblich waren es Wartungsarbeiten.....

wahrscheinlich haben sie nur den Platz gesperrt, weil man davon gesehen hätte, das sie nicht dran arbeiten .

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Carbo

52 Beiträge
 
eMail senden Carbo Private Nachricht senden an Carbo Freundesliste
12. RE: Ist alles in Betrieb?
24-Apr-02, 18:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Es ist doch bestimmt irgendwo in den AGB der Warner Bros. Movie World, die ja im Glaskasten vor den Kassen hängt, festgelegt, dass so etwas nicht möglich ist. Also zum Beispiel ein Paragraph, der bestimmt, dass der Besucher beim Eintritt den Park so akzeptiert, wie er ist und den Park nicht wegen einer geschlossenen Attraktion beschweren kann.

MfG
Carbo

Take A Ride!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Carbo

52 Beiträge
 
eMail senden Carbo Private Nachricht senden an Carbo Freundesliste
11. RE: Ist alles in Betrieb?
24-Apr-02, 18:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>findet man zum Beispiel schon heute Abend, welche
>Fahrgeschäfte im Fujikyu Highlandpark morgen nicht laufen
>werden.

Jaaaaaa, im Fujikyu Highlandpark, aber leider nicht in der Warner Bros. Movie World Germany! Wäre sicherlich schön, aber sehr aktuell ist die offzielle Homepage ja sowieso nicht, was man z. B. zur Eröffnung sehen konnte...

MfG
Carbo

Take A Ride!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Thomas1971

71 Beiträge
 
eMail senden Thomas1971 Private Nachricht senden an Thomas1971 Freundesliste
15. RE: Ist alles in Betrieb?
25-Apr-02, 21:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Da lob ich mir DLP, da kann man sich vorher informieren was läuft und was nicht. Einfach auf www.dlp-guidebook.de gehen da stehen geschlossene Attraktionen. Defekte kann es immer geben. Da kann man nichts machen.
Gruß

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum