Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Warner Bros. Studios"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1405
Beitrag Nr. 1405
Mario


 

183 Beiträge
 
eMail senden Mario Private Nachricht senden an Mario Freundesliste
Warner Bros. Studios
18-Apr-02, 19:20 Uhr ()
So Leute,

hier: http://www.movieworldstudios.com.au/ könnt ihr mal Studios sehen, wie es bei uns auch mal sein sollte und wohl nie sein wird.

Mario

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Warner Bros. Studios, Mario, 18-Apr-02, 19:20 Uhr, (0)
  RE: Warner Bros. Studios, flightsurf, 18-Apr-02, 19:31 Uhr, (1)
  Ja ja, die Australischen Studios, SFCoasterboy, 18-Apr-02, 20:09 Uhr, (2)
     RE: Ja ja, die Australischen Studios, wbmwfan, 18-Apr-02, 21:10 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
flightsurf


 

1359 Beiträge
 
eMail senden flightsurf Private Nachricht senden an flightsurf Freundesliste ICQ
1. RE: Warner Bros. Studios
18-Apr-02, 19:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

Da sag ich doch nur, dass das verdammt interessant und gut aussieht.

Und diesmal ein ganz großes SCHAAADDDEEE für uns.
--------------------------
http://www.flightsurf.de
<<The RCT-Fanseite>>

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SFCoasterboy


 

581 Beiträge
 
eMail senden SFCoasterboy Private Nachricht senden an SFCoasterboy Freundesliste ICQ
2. Ja ja, die Australischen Studios
18-Apr-02, 20:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
So da muss ich doch mal wieder unsere Studios total in den Schutz nehmen.

1. Die Warner Village Studios der WBMW Australien sind die einzigen grossen Filmstudios in ganz Down Under!

2. In Deutschland liegt mit Köln Hürth eins quasi ein paar Meter weiter.

3. Nordanbindung zum Park hin, war da nicht mal was? Ohne diese keine Chance für die Studios, da würd ich auch lieber nach Hürth wenn ich da alles direkt an der Autobahn habe. Nagut da wären dann noch viele andere Studios in Deutschland die auch direkt mit guter Anbindung liegen.

4. Mhh da war dann auch noch das Gewerbegebiet, das auch versprochen war, hier wäre der perfekte Ort für andere Firmen zum Thema Film gewessen, mit den man hätte arbeiten können. Aber as ist nix.


Also da liegt eindeutig Handlungsbedarf auf seite der Stadt.

MFG, Torsten - Let´s go for fun

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wbmwfan
Mitglied seit 24-Feb-02
153 Beiträge
 
eMail senden wbmwfan Private Nachricht senden an wbmwfan Freundesliste
3. RE: Ja ja, die Australischen Studios
18-Apr-02, 21:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Ich mein es wahr mal irgendwann in diesem Forum die rede davon das zwei Studios in Darkrides umgewandelt werden sollen. Naja eine Zukunft haben die Studios in der jetzigen Situation (Nordanbindung etc.) eh nicht.

Gruß WBMWFAN

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum