Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Bericht über TWB"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1388
Beitrag Nr. 1388
Christian H
Mitglied seit 7-Feb-02
25 Beiträge
 
eMail senden Christian%20H Private Nachricht senden an Christian%20H Freundesliste
Bericht über TWB
11-Apr-02, 20:08 Uhr ()
Kuckt mal auf
http://reisen.t-online.de/reis/urla/fami/ei/CP/ei-parkscout.html
ich hab es zufällig gesehen.

Slipknot
Maggot
666

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Bericht über TWB, Christian H, 11-Apr-02, 20:08 Uhr, (0)
  RE: Bericht über TWB, DrHaze, 11-Apr-02, 20:25 Uhr, (1)
     RE: Bericht über TWB, Onkel Juergenmoderator, 11-Apr-02, 21:39 Uhr, (3)
  RE: Bericht über TWB, wbmwfan, 11-Apr-02, 20:37 Uhr, (2)
     RE: Bericht über TWB, flightsurf, 11-Apr-02, 21:42 Uhr, (4)
         RE: Bericht über TWB, THX Sound, 11-Apr-02, 22:07 Uhr, (5)
             RE: Bericht über TWB, PLrecord, 11-Apr-02, 22:20 Uhr, (6)
                 RE: Bericht über TWB, Bone, 11-Apr-02, 22:25 Uhr, (7)
                 RE: Bericht über TWB, youkay, 11-Apr-02, 22:29 Uhr, (8)
                     RE: Bericht über TWB, DrHaze, 12-Apr-02, 15:52 Uhr, (9)
                         RE: Bericht über TWB, wbmwfan, 12-Apr-02, 23:20 Uhr, (11)
                             RE: Bericht über TWB, Teletommy, 12-Apr-02, 23:25 Uhr, (12)
                         RE: Bericht über TWB, AssAsSin, 13-Apr-02, 10:54 Uhr, (13)
         RE: Bericht über TWB, kikilotta, 12-Apr-02, 20:20 Uhr, (10)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
DrHaze

289 Beiträge
 
eMail senden DrHaze Private Nachricht senden an DrHaze Freundesliste
1. RE: Bericht über TWB
11-Apr-02, 20:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Also das die Police Academy Stunt Show die beste in Europa sein soll bezweifel ich. Ich habe schon weitaus bessere Stunt Shows gesehen.

I'M A FREAK AND I LIKE IT

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Onkel Juergenmoderator

3817 Beiträge
 
eMail senden Onkel%20Juergen Private Nachricht senden an Onkel%20Juergen Freundesliste
3. RE: Bericht über TWB
11-Apr-02, 21:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Also das die Police Academy Stunt Show die beste in Europa
>sein soll bezweifel ich. Ich habe schon weitaus bessere
>Stunt Shows gesehen.

*HUST HUST*

Ich habe geschrieben EINE DER BESTEN! Nicht DIE BESTE!

...Der Stuntshow in DSP gebe ich ein paar Pünktchen mehr - trotzdem ist die SHOW gut! (Zumindest amüsant und kurzweilig!)

...sucht lieber Schreibfehler... Den mit dem WEISbier haben wir schon ausgiebig diskutiert... *stöhn* ...oder das der Artikel vom 6.3. statt 6.4 ist.... *meinegüte*

Euer Onkel Jürgen

http://schleimspur.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wbmwfan
Mitglied seit 24-Feb-02
153 Beiträge
 
eMail senden wbmwfan Private Nachricht senden an wbmwfan Freundesliste
2. RE: Bericht über TWB
11-Apr-02, 20:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Auszug aus dem T-Online bericht:
Während man in der Achterbahn „Lethal Weapon“ an einer Polizei Verfolgungsjagd teilnimmt

Also ich habe noch nie an einer Verfolgungsjagd teilgenommen *kopfkratz* da beide Seiten eh nie auf haben. Naja wenn man noch bei schreiben würde das die Fahrgeschäfte nie mit voller Kapazität fahren und damit eine Wartezeit von 2 Stunden nichts ungewöhnliches sind würde der Artikel von mir eine "1" bekommen.

Gruß WBMWFAN

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

flightsurf


 

1359 Beiträge
 
eMail senden flightsurf Private Nachricht senden an flightsurf Freundesliste ICQ
4. RE: Bericht über TWB
11-Apr-02, 21:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 

>Also ich habe noch nie an einer Verfolgungsjagd teilgenommen
>*kopfkratz* da beide Seiten eh nie auf haben.

Ich schon, irgendwann 1997!


>Naja wenn man
>noch bei schreiben würde das die Fahrgeschäfte nie mit
>voller Kapazität fahren und damit eine Wartezeit von 2
>Stunden nichts ungewöhnliches sind würde der Artikel von mir
>eine "1" bekommen.

Da gebe ich mal Recht!
Es schreibt nur keiner solche Kritik...


gruß
--ad--
--------------------------

<<send me your Savegame>>
http://www.flightsurf.de:'(

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

THX Sound


 
Mitglied seit 30-Jan-02
78 Beiträge
 
eMail senden THX%20Sound Private Nachricht senden an THX%20Sound Freundesliste ICQ
5. RE: Bericht über TWB
11-Apr-02, 22:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Letztes Jahr waren auch beide Seiten mal auf wo ich da war....
glaube ich zumindest

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

PLrecord

294 Beiträge
 
eMail senden PLrecord Private Nachricht senden an PLrecord Freundesliste AOL IM ICQ
6. RE: Bericht über TWB
11-Apr-02, 22:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Ja, beim FunDay (september) waren bei auf !
Wollten sich bestimmt nur bei den Freizeitparkfans
einschleimen

Das war auch das einzigste mal, dass ich beide Bahnen
in Betrieb sehen dürfte.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bone
Stefan Bonarewitz


 

3169 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
7. RE: Bericht über TWB
11-Apr-02, 22:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Ich habe sie letztes Jahr des öfteren beide laufen sehen, aber das war immer nur an solchen Tagen, wo es am besten ist, sich einfach den ganzen Tag ins Cartoon Theatre zu setzen. (Also, wo es so voll ist, dass es sich nicht mehr wirklich lohnt, sich anzustellen).

----
Bone
"Fright Light Flashlight"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

youkay

256 Beiträge
 
eMail senden youkay Private Nachricht senden an youkay Freundesliste
8. RE: Bericht über TWB
11-Apr-02, 22:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
War 2000 drei mal in WBMW und , man glaubt es kaum:+ ,
auch da waren immer beide Bahnen, bei LWP, geöffnet.
Auch WWW fuhr immer im 2 Zug Betrieb.
Eigentlich war bei meinen Besuchen immer Alles geöffnet und fuhr mit maximaler Kapazität!
Entweder bin ich ein riesiger Glückspilz, oder ich hatte einen
sehr schönen Traum;-)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DrHaze

289 Beiträge
 
eMail senden DrHaze Private Nachricht senden an DrHaze Freundesliste
9. RE: Bericht über TWB
12-Apr-02, 15:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
So wie es aussieht wird die zweite Bahn bald wieder laufen. Ich war am Mittwoch in der Movie World und siehe da: In der LWP steht auf dem zweiten Gleis ein Wagen mit Wasser Kanistern.

I'M A FREAK AND I LIKE IT

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wbmwfan
Mitglied seit 24-Feb-02
153 Beiträge
 
eMail senden wbmwfan Private Nachricht senden an wbmwfan Freundesliste
11. RE: Bericht über TWB
12-Apr-02, 23:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Wahr Mittwoch auch da und habe es gesehen aber ich glaube nicht das die zweite Bahn wieder offen gemacht wird. Als ich gerade wieder raus wahr kam die Ansage das die Bahn kaputt sei. Tja mein Freund ist dann ein paar Meter bevor die Bügel geöffnet werden stecken geblieben und ich konnte 10 Minuten warten. Die Techniker meinten es währ immer das gleiche da die Sicherung der Bahn bei der kleinsten Störung auf der Strecke rausfliegt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Teletommy


 
Mitglied seit 31-Mar-02
378 Beiträge
 
eMail senden Teletommy Private Nachricht senden an Teletommy Freundesliste
12. RE: Bericht über TWB
12-Apr-02, 23:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Der 2 Wagen Betrieb soll Ende Mai wieder aufgenommen werden.

Thomas
ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie, Denkanstössen und freier Meinungsäußerung enthalten!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
13. RE: Bericht über TWB
13-Apr-02, 10:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Dieser Wagen stand gestern auch noch da. Aber mehr als rumstehen tat er nicht. Von Tests war weit und breit nichts zu sehen.

Naja. Die Intamintechniker haben momentan mit TWB ja noch genug zu tun

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

kikilotta

64 Beiträge
 
eMail senden kikilotta Private Nachricht senden an kikilotta Freundesliste
10. RE: Bericht über TWB
12-Apr-02, 20:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Doch es gibt veröffentlichte Kritik über Movie World!Schau doch mal auf vocatus.de und gibt Movie World ein. Da stehen schon ne Menge Beschwerden oder Anregungen oder Kritikpunkte...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum