Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Euro Season Pässe 2002 . . ."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1384
Beitrag Nr. 1384
ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
Euro Season Pässe 2002 . . .
10-Apr-02, 19:48 Uhr ()
. . . können ab sofort online auf http://www.movieworld.de gekauft werden. Somit ist die Warner Bros. Movie World Germany der erste europäische Park der einen solchen Service anbietet.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Euro Season Pässe 2002 . . ., ALeXX, 10-Apr-02, 19:48 Uhr, (0)
  RE: Euro Season Pässe 2002 . . ., chris_ob, 10-Apr-02, 19:54 Uhr, (1)
     RE: Euro Season Pässe 2002 . . ., sirrogate, 10-Apr-02, 20:00 Uhr, (3)
     RE: Euro Season Pässe 2002 . . ., wuze tier, 10-Apr-02, 20:10 Uhr, (6)
  RE: Euro Season Pässe 2002 . . ., Kengadmin, 10-Apr-02, 20:00 Uhr, (2)
     RE: Euro Season Pässe 2002 . . ., kikilotta, 10-Apr-02, 20:04 Uhr, (4)
     RE: Euro Season Pässe 2002 . . ., Maaahzel, 10-Apr-02, 20:06 Uhr, (5)
     RE: Euro Season Pässe 2002 . . ., sirrogate, 10-Apr-02, 20:11 Uhr, (7)
  RE: Euro Season Pässe 2002 . . ., wuze tier, 10-Apr-02, 20:20 Uhr, (8)
     RE: Euro Season Pässe 2002 . . ., Carbo, 10-Apr-02, 21:11 Uhr, (9)
     RE: Euro Season Pässe 2002 . . ., kikilotta, 10-Apr-02, 21:16 Uhr, (10)
     RE: Euro Season Pässe 2002 . . ., AssAsSin, 10-Apr-02, 21:35 Uhr, (11)
         RE: Euro Season Pässe 2002 . . ., flightsurf, 10-Apr-02, 21:54 Uhr, (12)
             RE: Euro Season Pässe 2002 . . ., Siboy, 11-Apr-02, 09:55 Uhr, (13)
             RE: Euro Season Pässe 2002 . . ., Neptun, 11-Apr-02, 12:04 Uhr, (14)
                 RE: Euro Season Pässe 2002 . . ., chris_ob, 11-Apr-02, 19:58 Uhr, (15)
                     RE: Euro Season Pässe 2002 . . ., Bone, 11-Apr-02, 20:32 Uhr, (16)
                         RE: Euro Season Pässe 2002 . . ., Cornholio, 11-Apr-02, 20:40 Uhr, (17)
                             RE: Euro Season Pässe 2002 . . ., Bone, 11-Apr-02, 20:47 Uhr, (18)
                             RE: Euro Season Pässe 2002 . . ., Christian Ahuis, 12-Apr-02, 00:36 Uhr, (19)
                                 RE: Euro Season Pässe 2002 . . ., sirrogate, 12-Apr-02, 13:37 Uhr, (20)
                                     RE: Euro Season Pässe 2002 . . ., Muhwie, 13-Apr-02, 18:05 Uhr, (21)
                                         RE: Euro Season Pässe 2002 . . ., FrankH, 13-Apr-02, 18:15 Uhr, (22)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
chris_ob

165 Beiträge
 
eMail senden chris_ob Private Nachricht senden an chris_ob Freundesliste
1. RE: Euro Season Pässe 2002 . . .
10-Apr-02, 19:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Was ist denn dann mit den Fotos die auf den Pässen drauf sind? (oder ist bei dem neuen keins mehr drauf?) Ich hatte letzte Saison meinen ersten ESP und da war noch eins drauf.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
3. RE: Euro Season Pässe 2002 . . .
10-Apr-02, 20:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Was ist denn dann mit den Fotos die auf den Pässen drauf
>sind? (oder ist bei dem neuen keins mehr drauf?)
Doch die sind immer noch drauf, desshalb gabs ja dieses riesen-Chaos an den ersten Tegen nach der Eröffnung, weil alle noch ihr Foto (und den Pass) machen lassen mussten.

mfg Boris

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wuze tier

 
eMail senden wuze%20tier Private Nachricht senden an wuze%20tier Freundesliste
6. RE: Euro Season Pässe 2002 . . .
10-Apr-02, 20:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ich denke mal, dass Du nur einen
Voucher zugeschickt bekommst.
Denn auf der WBMW Seite steht -
Pass muss erstmalig bei WBMW eingesetzt werden.
Dort wird der Voucher dann wahrscheinlich
gegen eine Platikkarte eingetauscht werden.
Kann das Jemand bestätigen ?
Wäre für die nächste Saison ganz Interessant
zu wissen !

wuze-tier

Im übrigen gibt es
den Service in Europa
schon bei Alton Towers,
bzw. Tussaud Gruppe.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
2. RE: Euro Season Pässe 2002 . . .
10-Apr-02, 20:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 10-Apr-02 um 20:03 Uhr ()
Schön, daß da zwar nur die sieben Parks ohne Madrid erwähnt sind, aber der ESP MIT Madrid abgebildet ist

Ansonsten begrüße ich natürlich die Aktion, muß aber angesichts der 7h-Schlange vom Eröffnungstag verglichen mit den jetzt 0-10 Minuten Wartezeit sagen, daß es etwas zu spät kommt.

Und die Frage bleibt natürlich, wie das Foto hinkommt. Kann man eins hochladen? Wie bezahlt man? Leider sind diese Information vor Ausführung des Bestellvorganges nicht einsehbar. Und ich werde den jetzt bestimmt nicht machen, um das herauszubekommen

Ich tippe mal, daß mal evtl. sogar doch noch live den Paß in der MW machen lassen muß, aber den Voucher zugeschickt bekommt. Das wäre dann nicht so prickelnd...

"Bitte beachten Sie, dass Sie diese erstmalig bei Warner Bros. Movie World Germany nutzen müssen." Dieser Text spricht dafür....

CU in PL ! [tm]
Alex (Meenz).

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

kikilotta

64 Beiträge
 
eMail senden kikilotta Private Nachricht senden an kikilotta Freundesliste
4. RE: Euro Season Pässe 2002 . . .
10-Apr-02, 20:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Schade... Wenn MW immer so schnell auf solche Warteschlangen reagiert,können wir ja zu Helloween auf einen 2-Bahn Betrieb hoffen und Wartezeiten von nur 3 Stunden bei WWW...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
5. RE: Euro Season Pässe 2002 . . .
10-Apr-02, 20:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Ich hab mal ein bischen gepopelt, aber da kam nichts mit Infos. Also ich hätte schon erwartet, dass da was mit Info´s kommt.

Einzig dieser Hinweis gibt einen kleinen Aaufschluss:

Bitte beachten Sie, dass Sie diese erstmalig bei Warner Bros. Movie World Germany nutzen müssen.

Ist wohl Essig mit Bilder uploaden oder so. DAS würde ich als genialen Service empfinden! Aber okay...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
7. RE: Euro Season Pässe 2002 . . .
10-Apr-02, 20:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Wie bezahlt man?
Kreditkarte, Payback und Bankeinzug

mfg Boris

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wuze tier

 
eMail senden wuze%20tier Private Nachricht senden an wuze%20tier Freundesliste
8. RE: Euro Season Pässe 2002 . . .
10-Apr-02, 20:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hier die allgemeinen Geschäftsbedingungen:

1. Die Eintrittskarte muss bei Warner Bros. Movie World Germany in
Bottrop-Kirchhellen vorgelegt werden. Sie wird dort gegen einen
personalisierten Euro Season Pass 2002 eingetauscht.
2. Umtausch oder Rückerstattung von Eintrittskarten ist nicht möglich.

3. Das Mitbringen von Glasbehältern, Dosen, Tonbandgeräten, Film-und
Videokameras, pyrotechnischer Artikel, Fackeln, Wunderkerzen, Waffen und
ähnlichen gefährlichen Gegenständen sowie Tieren ist untersagt.
Licht-,Ton-,Film- und Videoaufnahmen - auch für den privaten Gebrauch - sind nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt. Bei
Nichtbeachtung dieses Verbots erfolgt der Verweis vom Veranstaltungs-gelände, ohne dass der Besucher eine ( Teil- ) Rückerstattung des Eintrittspreises verlangen könnte.

4. Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist untersagt.

5. Der Besucher ist damit einverstanden, dass der Veranstalter Bildaufnahmen aus dem Park zu Informations- und Dokumentationszwecken erstellt, vervielfältigt und in Print- und audiovisuellen Medien veröffentlicht, die
den Besucher des Park zeigen. Diese Einwilligung erfolgt vergütungslos sowie zeitlich und räumlich unbeschränkt.

5. Der Veranstalter ist zum ersatzlosen Ausschluss und Verweis von der
Veranstaltung berechtigt, wenn der Besucher Backstagebereich betritt,
Absperrungen übersteigt oder gewalttätige Auseinandersetzungen veranlasst
oder daran teilnimmt.

6. Die Fälschung und Herstellung von Eintrittskarten des Veranstalters sowie
der Verkauf von Eintrittskarten wird zivil- und strafrechtlich verfolgt

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Carbo

52 Beiträge
 
eMail senden Carbo Private Nachricht senden an Carbo Freundesliste
9. RE: Euro Season Pässe 2002 . . .
10-Apr-02, 21:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Frage vorweg: Sind das die offiziellen AGB der Warner Bros. Movie World?

>
>4. Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist
>untersagt.
>

Aha, das wusste ich noch gar nicht. Ganz schön dreist, oder?! Mal abgesehen davon, dass sich sowieso keiner dran hält...


MfG
Carbo

Take A Ride!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

kikilotta

64 Beiträge
 
eMail senden kikilotta Private Nachricht senden an kikilotta Freundesliste
10. RE: Euro Season Pässe 2002 . . .
10-Apr-02, 21:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Nee, ist klar... Außerdem ist das Luftholen und Ausatmen auf dem Freefalltower untersagt...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
11. RE: Euro Season Pässe 2002 . . .
10-Apr-02, 21:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
>Licht-,Ton-,Film- und Videoaufnahmen - auch für den privaten
>Gebrauch - sind nicht erlaubt.

*lol*
Und den schönen Shop wo man die One-Way-Cams kaufen konnte gibt es nicht mehr.
Ob man dadurch erreichen möchte, dass der heruntergekommene Look der MW nicht auf Bild nach aussen getragen wird???

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

flightsurf


 

1359 Beiträge
 
eMail senden flightsurf Private Nachricht senden an flightsurf Freundesliste ICQ
12. RE: Euro Season Pässe 2002 . . .
10-Apr-02, 21:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 

Ääähhhm - Essen usw., sind grundsätzlich in fast allen Freizeitparks nicht erlaubt.

Das nur so als Anhang!


--------------------------

<<send me your Savegame>>
http://www.flightsurf.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Siboy

288 Beiträge
 
eMail senden Siboy Private Nachricht senden an Siboy Freundesliste
13. RE: Euro Season Pässe 2002 . . .
11-Apr-02, 09:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
Wenn wir doch schon einmal bei den AGB sind: Die Version, die im Schaukasten am Eingang hängt, müsste eigentlich dringend gegen eine aktuelle Version ausgetauscht werden. Bei dem Punkt mit den Haustieren (Hunde) steht nämlich ein DM-Betrag, und meines wissens gibt es diese Währung nicht mehr (zumindest kein gesetzliches Zahlungsmittel mehr).

SVEN

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
14. RE: Euro Season Pässe 2002 . . .
11-Apr-02, 12:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
>Ääähhhm - Essen usw., sind grundsätzlich in fast allen
>Freizeitparks nicht erlaubt.

...Essen eigentlich schon, aber...

aus finanziellen Gründen selbstverpflegende Grüße,


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

chris_ob

165 Beiträge
 
eMail senden chris_ob Private Nachricht senden an chris_ob Freundesliste
15. RE: Euro Season Pässe 2002 . . .
11-Apr-02, 19:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
So, ich habe mir den Pass jetzt online bestellt und die Idee von denen ist einen Preis wert...

Man druckt sich einen Strichcode aus, der eingetauscht wird... aber nicht gegen den Pass, sondern gegen die Eintrittskarte (Voucher). Und damit kann man dann (wie bekannt) den Pass machen lassen.

Schön, dass die MW mal wieder nicht umständlich ist.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bone
Stefan Bonarewitz


 

3170 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
16. RE: Euro Season Pässe 2002 . . .
11-Apr-02, 20:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 15
 
Und wie es jetzt mit der Bezahlung aus?

----
Bone
"Fright Light Flashlight"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Cornholio

2406 Beiträge
 
eMail senden Cornholio Private Nachricht senden an Cornholio Freundesliste ICQ
17. RE: Euro Season Pässe 2002 . . .
11-Apr-02, 20:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 16
 
Man bezahlt, wenn man an der Kasse den Voucher holt, den man wenige Meter später gegen nen ESP tauscht... das macht doch mal megaderbe viel Sinn, oder, ey?

-Cornholio-
I survived Halloween @ Port Aventura

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bone
Stefan Bonarewitz


 

3170 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
18. RE: Euro Season Pässe 2002 . . .
11-Apr-02, 20:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 17
 
Der Unterschied zwischen der Online- und Vor-Ort-Bestellung liegt also einzig und allein darin, dass man bei der Online-Bestellung zusätzlich nen Strichcode vorlegt, oder wie?
SF überrascht einen ja immer wieder, wie umständlich man es doch machen kann. *fg*

----
Bone
"Fright Light Flashlight"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Christian Ahuis

3257 Beiträge
 
eMail senden Christian%20Ahuis Private Nachricht senden an Christian%20Ahuis Freundesliste
19. RE: Euro Season Pässe 2002 . . .
12-Apr-02, 00:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 17
 
Falsch, bezahlt wird der Euro Season Pass jetzt, sofern er über die Homepage geordert wird, mittels Kreditkarte, Bankeinzugsermächtigung oder Paybox.

Gruß
Christian Ahuis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
20. RE: Euro Season Pässe 2002 . . .
12-Apr-02, 13:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 19
 
>Falsch, bezahlt wird der Euro Season Pass jetzt, sofern er
>über die Homepage geordert wird, mittels Kreditkarte,
>Bankeinzugsermächtigung oder Paybox.
Der Vorteil der Online-Bestellung ist also, dass man kein Bargeld mehr mit zum Park nimmt sondern nur noch den Strichcode. Juhu, danke SixFlags, das macht die SAche viel einfacher

mfg Boris

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Muhwie
Mitglied seit 24-Mar-02
34 Beiträge
 
eMail senden Muhwie Private Nachricht senden an Muhwie Freundesliste
21. RE: Euro Season Pässe 2002 . . .
13-Apr-02, 18:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 20
 
>Der Vorteil der Online-Bestellung ist also, dass man kein
>Bargeld mehr mit zum Park nimmt sondern nur noch den
>Strichcode. Juhu, danke SixFlags, das macht die SAche viel
>einfacher }

Die neue Idee mit dem Online-Kauf des SP mag zwar etwas umständlich klingen aber so wie ich das aus dem Beitrag von chris_ob lese, kann man sich den Strichcode direkt nach der Bestellung ausdrucken und sofort zu MW fahren. Das würde auf dem Postweg sicher Wochen dauern bis man den Voucher bekommt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

FrankH

78 Beiträge
 
eMail senden FrankH Private Nachricht senden an FrankH Freundesliste
22. RE: Euro Season Pässe 2002 . . .
13-Apr-02, 18:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 21
 
>Die neue Idee mit dem Online-Kauf des SP mag zwar etwas
>umständlich klingen aber so wie ich das aus dem Beitrag von
>chris_ob lese, kann man sich den Strichcode direkt nach der
>Bestellung ausdrucken und sofort zu MW fahren. Das würde auf
>dem Postweg sicher Wochen dauern bis man den Voucher
>bekommt.

Exakt. Und den ESP 2003 kann man dann nämlich auch im Winter kaufen, wenn die Kassen zu haben

Außerdem kann der ESP so einfach verschenkt werden.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum