Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Werbung im Tchibo Magazin ......."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1381
Beitrag Nr. 1381
Duckfly
Mitglied seit 18-Mar-02
25 Beiträge
 
eMail senden Duckfly Private Nachricht senden an Duckfly Freundesliste
Werbung im Tchibo Magazin .......
09-Apr-02, 14:38 Uhr ()
Hallo holt euch mal für Umsonst bei Tchibo ein Magazin und schaut euch mal die Vorletzte Seite an.Also ich weiß nicht wenn das jemand liest der denkt auch das da alles supergenial ist.Die reden da von explosionen auf der LWP und von der Neuheit "Eraser" ich denke die Werbung ist von vor 2 Jahren einfach übernommen worden.Aber so als Leie würd ich denken "Boah super Genial"!!! Allein schon die Bilder dabei.Naja wollt ich mal loswerden.Ich finde bevor die solche "Werbung"machen sollten die erstmal einiges Reparieren.Vor allem die "Brennenden Auto´s".
Danke und Ciao
Thorsten

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Werbung im Tchibo Magazin ......., Duckfly, 09-Apr-02, 14:38 Uhr, (0)
  RE: Werbung im Tchibo Magazin ......., ALeXX, 09-Apr-02, 15:37 Uhr, (1)
     RE: Werbung im Tchibo Magazin ......., Thommy, 09-Apr-02, 15:52 Uhr, (2)
         RE: Werbung im Tchibo Magazin ......., ALeXX, 09-Apr-02, 15:54 Uhr, (3)
     RE: Werbung im Tchibo Magazin ......., Duckfly, 09-Apr-02, 15:57 Uhr, (4)
         RE: Werbung im Tchibo Magazin ......., ALeXX, 09-Apr-02, 16:03 Uhr, (5)
             RE: Werbung im Tchibo Magazin ......., Duckfly, 09-Apr-02, 16:19 Uhr, (6)
             RE: Werbung im Tchibo Magazin ......., Maaahzel, 09-Apr-02, 16:48 Uhr, (7)
                 RE: Werbung im Tchibo Magazin ......., kikilotta, 09-Apr-02, 17:00 Uhr, (8)
                     RE: Werbung im Tchibo Magazin ......., ALeXX, 09-Apr-02, 19:36 Uhr, (9)
                         RE: Werbung im Tchibo Magazin ......., kikilotta, 09-Apr-02, 20:03 Uhr, (10)
                             RE: Werbung im Tchibo Magazin ......., zero, 10-Apr-02, 14:37 Uhr, (11)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
1. RE: Werbung im Tchibo Magazin .......
09-Apr-02, 15:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 09-Apr-02 um 15:38 Uhr ()
Mein Gott.. das das Auto bei LWP nicht mehr da ist steht nicht zur Diskussion, aber was ist an der Tatsache falsch das der Park bei den "normalen" Besuchern super rüberkommt? .. lass doch jedem seine Meinungsfreiheit! Nur weil dir der Park nicht passt muss nun die Werbung für die Leute die ihn mögen anders zurecht geschnitten werden?

Die Warner Bros. Movie World hat es als einer der wenigen Deutschen Freizeitparks drauf sich selbst zu verkaufen, und dies klappt dank der guten Marketing Abteilung schon seit 1996 super!

By the way .. diese "Leien" sind auch faziniert von dem Park.

Ansonsten würde ich Dir wärmstens empfehlen einen freiwilligen Deutschkurs zu besuchen. Und von Kommasetzung hast du auch noch nie was gehört oder?

Netter Versuch

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Thommy

304 Beiträge
 
eMail senden Thommy Private Nachricht senden an Thommy Freundesliste AOL IM
2. RE: Werbung im Tchibo Magazin .......
09-Apr-02, 15:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Oh, oh...

...wie war das mit dem Deutschkurs?

ALeXX,
- das "das" in Deinem ersten Satz müßte "dass" lauten, der Fehler taucht mehrfach auf,
- "Deutschen" schreibt man klein,
- es heißt "Laien", nicht "Leien",
- das Wort "faziniert" gibt's auch nicht, da fehlt ein "s" und
- die Kommasetzung ist bei Dir auch miserabel, im letzten Satz muß z.B. nach "empfehlen" ein Komma gesetzt werden.

Ich hab' bestimmt noch nicht alle Fehler aufgezählt und bin selbst kein Genie in Sachen Rechtschreibung und Grammatik, aber wer im Glashaus sitzt...

... nichts für ungut, bis dann!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
3. RE: Werbung im Tchibo Magazin .......
09-Apr-02, 15:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Letzte Bearbeitung am 09-Apr-02 um 15:57 Uhr ()
mooooooment *g*..


"Leien" habe ich aus dem obigen Beitrag 1 zu 1 übernommen, daher das ganze in Anführungstrichen .. Die anderen Fehler stecke ich mir gerne zu, allerdings vergleich mal bitte meine Fehler mit den anderen die im ersten Beitrag gemacht wurden.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Duckfly
Mitglied seit 18-Mar-02
25 Beiträge
 
eMail senden Duckfly Private Nachricht senden an Duckfly Freundesliste
4. RE: Werbung im Tchibo Magazin .......
09-Apr-02, 15:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Mein Gott.Sorry das Du Dich jetzt Angegriffen fühlst.Übrigens hab ich einen SP, bin im MW-Fanclub u.s.w.Aber ich finde nur das die Werbung im Magazin nicht der Wahrheit entspricht.Naja Teilweise nicht.Und Sorry das ich einige Schreibfehler mache.Und wenn ich meine Meinung hier nur äußer, dann brauchst Du nicht gleich "Unverschämt" zu werden!!!
Gruß Thorsten.

P.S. Schönen Gruß an Niko !!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
5. RE: Werbung im Tchibo Magazin .......
09-Apr-02, 16:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Letzte Bearbeitung am 09-Apr-02 um 16:08 Uhr ()

Weil mir im Moment alles auf den Piss geht...

>Mein Gott.Sorry das Du Dich jetzt Angegriffen
>fühlst.Übrigens hab ich einen SP, bin im MW-Fanclub
>u.s.w.

Du meinst sicherlich "usw.". Der/Die/Das Angegriffen passt auch nicht.

Aber ich finde nur das die Werbung im Magazin nicht
>der Wahrheit entspricht.Naja Teilweise nicht.

Der/Die/Das Teilweise ... passt nicht wirklich oder?

Und Sorry das
>ich einige Schreibfehler mache.Und wenn ich meine Meinung
>hier nur äußer, dann brauchst Du nicht gleich "Unverschämt"

Der /Die/Das Unverschämt passt auch nicht wirklich. Weil WAS bzw. WIE bin ich .. genau... unverschämt

THOOMMMMMYYY!!!! Also bitte ... Groß- Kleinschreibung habe ich aber noch drauf *gg*

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Duckfly
Mitglied seit 18-Mar-02
25 Beiträge
 
eMail senden Duckfly Private Nachricht senden an Duckfly Freundesliste
6. RE: Werbung im Tchibo Magazin .......
09-Apr-02, 16:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Vergiss es !!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
7. RE: Werbung im Tchibo Magazin .......
09-Apr-02, 16:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
>Der /Die/Das Unverschämt passt auch nicht wirklich.
>Weil WAS bzw. WIE bin ich .. genau...
>unverschämt

Unverschämt? Vielleicht. Nervig? Auf jeden Fall! Ich kenne nur wenige Leute, die ihr "Angepisstsein" so öffentlich ausleben... Und das jedes mal auf Jugend und Unerfahrenheit zurückzuführen? Bedenklich!

Lieber Doppel-X, mach mal Urlaub. Und wenn´s nur "Forums-Urlaub" ist...

ernstgemeinte Grüße M.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

kikilotta

64 Beiträge
 
eMail senden kikilotta Private Nachricht senden an kikilotta Freundesliste
8. RE: Werbung im Tchibo Magazin .......
09-Apr-02, 17:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Auf die Gefahr hin nun von Alexx fertiggemacht zu werden:
Ich finde es in Ordnung, wenn ein Leser die gesamte Leserschaft auf die Marketingstrategie von MW aufmerksam macht. In erster Linie sollte es hier um die Sache gehen und nicht um Rechtschreibung!
Schließlich bezeichnet man dieses Forum als Freizeitparkweb. und nicht Rechtschreibweb.
Schönen Urlaub Alexx!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
9. RE: Werbung im Tchibo Magazin .......
09-Apr-02, 19:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Nö wieso sollte ich dich nun auch fertig machen? *g* .. ich bin weder angepisst noch unverschämt man sollte, auch wenn nur ein wenig, auf den Inhalt achten. That´s it!

Mir gehts gut *zurücklehn*

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

kikilotta

64 Beiträge
 
eMail senden kikilotta Private Nachricht senden an kikilotta Freundesliste
10. RE: Werbung im Tchibo Magazin .......
09-Apr-02, 20:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Eben, dann achte in Zukunft auch mal lieber auf den Inhalt der anderen und auf die eigene Rechtschreibung...
Gruß kikilotta;-)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

zero
Mitglied seit 29-Mar-02
11 Beiträge
 
eMail senden zero Private Nachricht senden an zero Freundesliste ICQ
11. RE: Werbung im Tchibo Magazin .......
10-Apr-02, 14:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
ihr seid doch alle griechen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum