Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Hi, ich würde von erfahrenen Leuten gerne mal wissen, wie lange ich ab der..."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 138
Beitrag Nr. 138


 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
Hi, ich würde von erfahrenen Leuten gerne mal wissen, wie lange ich ab der holländischen Grenze (venlo) noch fahren muß, um zu den genannten parks zu gelangen. ....ich wäre über antworten sehr dankbar und wie ist es mit wartezeiten an den attraktionen?
-Dez-, : Uhr ()

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/klimbimski

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben



 
eMail senden Private Nachricht senden an Freundesliste
1. >Hi, > >ich würde von erfahrenen Leuten gerne >mal wissen, wie lange ich > >ab der holländischen Grenze (venlo) noch >fahren muß, um zu den >genannten parks zu gelangen. > >....ich wäre über antworten sehr dankbar > > >und wie ist es mit wartezeiten >an den attraktionen? Von Venlo bis an SFH ist es etwa 1,5 Stunden fahren (autobahn_ Nach SFB ist es etwa 2 Stunde von Venlo bis an Wavre. Bellewearde das kostet doch etwas langere zeiten aber das wird so etwa 3,5 Stunden sein.
-Dez-, : Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. RE%3A Fahrzeiten nach Six Flags Holland%2FBelgien%2FBellewaerde
 

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/mrcoaster

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum