Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1377
Beitrag Nr. 1377
megamaus
Mitglied seit 7-Apr-02
3 Beiträge
 
eMail senden megamaus Private Nachricht senden an megamaus Freundesliste
Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite
08-Apr-02, 21:35 Uhr ()
hallo zusammen,
nachdem ich endlich einen Zugang zu diesem Forum habe,
hier ein kleiner Bericht von Sonntag:

Sonntag war der Park realitiv ruhig und angenehm,
beim SP haben wir mittags nur 10 Minuten gewartet,
Personal sehr freundlich,
der Free Fall Tower ist im Betrieb, waren allerdings noch nicht drauf,
Die Wartezeiten im Looney Toons Land waren sehr kurz,
unendliche Geschichte ca. 15 Minuten Wartezeit
Wilde Maus allerdings 45 Minuten (die sind sehr genau mit der
Groessenangaben) mein Sohn der 1,19 m durfte leider nicht drauf, nachdem er mit meinem Mann 45 Minuten in der Schlange stand.
Na ja, naechstes mal hohe Schuhe anziehen:-)
Bermuda-Dreieck ca. 30 Minuten gewartet,
Schade finde ich das die Picknick-Tische am Spielplatz nicht mehr da
sind, weiss einer warum?
Leider haben wir nicht mehr geschafft, da wir erst ab 12.00 h im Park
waren, mehr gibts bei unserem naechsten Besuch.

mfg
sandra

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite, megamaus, 08-Apr-02, 21:35 Uhr, (0)
  RE: Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite, Coasterboy, 08-Apr-02, 21:43 Uhr, (1)
     RE: Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite, Neptun, 09-Apr-02, 04:58 Uhr, (2)
         RE: Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite, megamaus, 09-Apr-02, 10:27 Uhr, (3)
  RE: Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite, Holger2101, 09-Apr-02, 18:13 Uhr, (4)
     RE: Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite, megamaus, 09-Apr-02, 18:48 Uhr, (5)
     RE: Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite, vestermike, 09-Apr-02, 19:16 Uhr, (6)
         RE: Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite, Goomie, 09-Apr-02, 21:04 Uhr, (7)
     RE: Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite, Neptun, 10-Apr-02, 04:06 Uhr, (8)
         RE: Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite, Holger2101, 10-Apr-02, 12:00 Uhr, (9)
             RE: Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite, Siboy, 10-Apr-02, 12:57 Uhr, (10)
                 RE: Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite, Horny, 10-Apr-02, 15:19 Uhr, (11)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
1. RE: Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite
08-Apr-02, 21:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Schade finde ich das die Picknick-Tische am Spielplatz nicht
>mehr da sind, weiss einer warum?

Die stehen jetzt vor dem Park, in der tollen "Picknik Area".

BTW, du hast die katastrophalen Zustände bei WWW und Eraser vergessen. Das war ja sowas von überfüllt - unglaublich!
Bei WWW waren alle Warteräume komplett ausgelastet und die Schlange ging bis nach draußen - so voll hab ich es selbst im Sommer noch nicht gesehen.

get in the back seat,
Alex.
--"So'n Gefühl wie schweben, sich von ander'n abzuheben...
Jetzt gibt's bloß 'n Schuss Adrenalin und nichts wie hin zu unbekanntem Hochgefühl!"--

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
2. RE: Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite
09-Apr-02, 04:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Letzte Bearbeitung am 09-Apr-02 um 05:12 Uhr ()
(Antwort auf Beitrag 0)
"Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite"

Wenn das die beste Seite sein soll, möchte ich nicht die schlechtste sehen.

Gehst Du mit geschlossenen Augen dadurch?

EDIT:
Jetzt wird mir einiges klarer: Auf Deiner HP schreibst Du: "Der Park ist sehr sauber und gepflegt."
Also hast Du doch immer die Augen zu!

EDIT 2:
Das wird ja immer besser: "Phantasialand: sehr unruhige Athmosphäre"
Wie würdest Du die in der MW bezeichnen?

beste Grüße,


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

megamaus
Mitglied seit 7-Apr-02
3 Beiträge
 
eMail senden megamaus Private Nachricht senden an megamaus Freundesliste
3. RE: Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite
09-Apr-02, 10:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Letzte Bearbeitung am 09-Apr-02 um 16:18 Uhr ()
hi neptun,
die Texte auf der HP sind noch vom letzten Jahr.
Überarbeite gerade die HP
Der Zustand des Parks ist wirklich nicht mehr der beste,
da muss ich dir recht geben,sowie die santitären Anlagen. Ansonsten war es ein schoener Tag, vielleicht haben wir am Sonntag einfach Glück gehabt. Da wir Kinder haben waren wir die groesste Zeit im LT

gruss sandra

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Holger2101
Mitglied seit 31-Mar-02
33 Beiträge
 
eMail senden Holger2101 Private Nachricht senden an Holger2101 Freundesliste AOL IM ICQ
4. RE: Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite
09-Apr-02, 18:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich war am Samstag das erste Mal im MW - und vorerst auch das letzte Mal. Was da abging, das war ja ne bodenlose Frechheit.

Angefangen hats damit, dass man für die wichtigsten Sachen stundenlang (!!) anstehen musste - z.B. 45 Min bei Tom & Jerry (ging noch), 75 Min bei Wild Wild West (wegen 1-Zug-Betrieb - und das Samstags in den Ferien), 65 Min bei LWP (weil nur 3 Züge - ausserdem vom Personal im Freien festgehalten worden, wo es empfindlich kalt war), 60 Min bei Eraser (auch wegen 1-Zug-Betrieb). The Wild Bunch 90 Min Wartezeit (wegen Dränglern usw. - konnte leider nur einen anmaulen weil alle anderen in beträchtlicher Entfernung waren).

Allerdings: Ein Lob an Gökhan (MA), der an diesem Tag im WWW war und etliche Drängler raussortiert hat! Solche MA braucht man öfters!

Naja....und die PA Stunt (höhö) Show...naja, das Warm Up war gut gemacht, ich fand auch die MJ-Tanzeinlagen richtig cool (lockert auf!), aber irgendwie kann die keiner Stunt-Show die ich bisher gesehen habe, das Wasser reichen....

Nuja. Kommentare bezüglich dieser kritik sind willkommen

Holger - Holger2101@gmx.de
http://www.holgerschmaltz.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

megamaus
Mitglied seit 7-Apr-02
3 Beiträge
 
eMail senden megamaus Private Nachricht senden an megamaus Freundesliste
5. RE: Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite
09-Apr-02, 18:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
da hab ich ja Sonntag richtig Glück gehabt, bin mal
gespannt was bei meinem naechsten Besuch so los ist

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
6. RE: Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite
09-Apr-02, 19:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Naja - was soll man dazu sagen?

Gleich beim ersten Besuch den richtigen Eindruck bekommen.

Mike

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Goomie

55 Beiträge
 
eMail senden Goomie Private Nachricht senden an Goomie Freundesliste
7. RE: Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite
09-Apr-02, 21:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
>Gleich beim ersten Besuch den richtigen Eindruck bekommen.

Stimmt voll und ganz.Ich habe nicht viele Verbesserungen über die Winterpause erwartet,was sich am Eröffnungstag auch zeigte.Und mit einer entsprechenden Dosis an Galgenhumor war es auch ganz lustig.
Mittlerweile erwarte ich auch nichts besonderes mehr von der MW.
Naja die Kinder haben ihren Spass NOCH im Park und das ist die Hauptsache.

MfG
Steffen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
8. RE: Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite
10-Apr-02, 04:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
...ich hatte Dich gewarnt.

warnende Grüße,


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Holger2101
Mitglied seit 31-Mar-02
33 Beiträge
 
eMail senden Holger2101 Private Nachricht senden an Holger2101 Freundesliste AOL IM ICQ
9. RE: Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite
10-Apr-02, 12:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
> ...ich hatte Dich gewarnt.

Weißt ja, gebranntes Kind scheut das Feuer! Wobei ich fairerweise sagen muss, dass die Achterbahnen (zumindest WWW, LWP und Eraser) echt geile Fahrerlebnisse geboten haben! Ach ja, LWP lief nur eingleisig und komplett ohne Effekte....ich kann mir aber vorstellen wie geil es sein muss, wenn die Bahn zu 100% aktiviert wird!

Wie schon erwähnt, die Universal Studios könnten ruhig mal kommen

Holger - Holger2101@gmx.de
http://www.holgerschmaltz.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Siboy

288 Beiträge
 
eMail senden Siboy Private Nachricht senden an Siboy Freundesliste
10. RE: Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite
10-Apr-02, 12:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Frage: Kommt es in der MW schon einmal vor, dass bei den einzelnen Attraktionen ÜBERkapazität herrscht?
Antwort: Ja, wenn man am ersten Öffnungstag nach den Schulferien im Park ist.
Am Dienstag zeigte die MW, wie es in einem Park aussehen kann, wenn alle Attraktionen mit einer angemessenen Kapazität fahren, die dem Besucheraufkommen entspricht: Kaum Wartezeiten über 5 Minuten, teilweise sogar mehr Personal als in der Warteschlange wartende Besucher (z.B. bei TWB !) und super gelaunte Mitarbeiter. Alle Defekte wurden umgehend repariert (z.B. BS) und nahezu alle Attraktionen waren ab 11:00 Uhr ganztägig (!) geöffnet. Einzig und allein die Achterbahnen wurden mit dem Kältehinweis erst wenig später geöffnet. Und was die Besucher (zahlreiche Jugengruppen und Schulklassen) angeht, so habe ich den ganzen Tag über nicht ein einziges mal ein "Hey Alder, voll krasssssss" gehört und auch keine Rotzer, Randalierer und Drängler (wie auch?) gesehen. Man sollte den OP's aber noch einmal sagen, dass bei einer Fahrkapazität von 48 Leuten bei 20 wartenden Leuten nicht von vordrängeln gesprochen werden kann, wenn zwei Freundinnen sich direkt am Eingang hinstellen. Da würde ich es bedeutend wichtiger finden, bei starken Besucheraufkommen zu mahnen und ans Ende der Reihe zu verbannen. Bei besagten 20 Leuten ist eine Zurechtweisung eher Belustigung der Allgemeinheit.
Wenn sich zeigen sollte, dass es an Wochentagen immer so zugeht, dürfte die MW mich an Wochenenden und erst recht in der Ferienzeit nur noch in begründeten Ausnahmefällen sehen.
Is doch viel schöner 4 mal hintereinander TWB zu fahren als sich für einmal 1 Stunde anzustellen.

SVEN

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Horny
Mitglied seit 9-Apr-02
533 Beiträge
 
eMail senden Horny Private Nachricht senden an Horny Freundesliste ICQ
11. RE: Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite
10-Apr-02, 15:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Dsa ist schön zu hören
Was lange währt wird endlich Böse

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum