Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "SFH - Friar Tuck"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 137
Beitrag Nr. 137
Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
SFH - Friar Tuck
14-Jun-02, 18:19 Uhr ()
Hoi,
ich suche eine (oder gern auch mehrere) Detailaufnahmen des Friar Tuck Grills (richtig geschrieben?) aus SFH.

Wer nicht genau weiß was das nochmal war, hier ein Bild von oben:

(Copyright liegt beim Niklas Pietsch, hoffe das ist OK)

Warum ich mehr Bilder davon haben will? Weil es meiner Meinung nach das bestthematisierteste Gebäude im Park ist und es schaut halt leider sehr geil aus!

Danke,
Alex
"und fliegen konnte ich, sozusagen, bisher nur an wirklich, wirklich guten tagen..."

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




SFH - Friar Tuck, Coasterboy, 14-Jun-02, 18:19 Uhr, (0)
  RE: SFH - Friar Tuck, Ridefreak, 15-Jun-02, 13:22 Uhr, (1)
     RE: SFH - Friar Tuck, Coasterboy, 15-Jun-02, 13:50 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Ridefreak

335 Beiträge
 
eMail senden Ridefreak Private Nachricht senden an Ridefreak Freundesliste
1. RE: SFH - Friar Tuck
15-Jun-02, 13:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi

Habe leider nur ein Bild von diesem Gebäude bei meinem Besuch in SFH geschossen. Hier isses

Na erkennste dich wieder ? . Da warste am gleichen Tag wie ich in SFH.

Copyright by www.coastersandrides.com


MfG

Ridefreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
2. RE: SFH - Friar Tuck
15-Jun-02, 13:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
LOL. Das nenn ich ne Überraschung. Hättest doch ein Wort sagen können...
War das vor oder nachdem ich Mario, Stefan und Niklas getroffen habe? (14 Uhr).

Zu den Bildern: Danke, auch an Tejay - noch eins von der "Seeseite wär jetzt nicht schlecht. *g* (Also quasi von Merlins Warteschlange aus).

Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum