Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "An die TWB - Testfahrer (Frage)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1368
Beitrag Nr. 1368
Loopy

 
eMail senden Loopy Private Nachricht senden an Loopy Freundesliste
An die TWB - Testfahrer (Frage)
07-Apr-02, 13:15 Uhr ()
Hi,

wie sieht's auf TWB mit dem Tragen von Brillen aus?

Müssen diese vorher -zwangsweise- abgenommen werden oder lassen sich die OPs bei besonders festsitzenden "Sportkonstruktionen" auch überzeugen, dass man MIT fahren darf?

Vielen Dank für Euer Feedback

Loopy 8-)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




An die TWB - Testfahrer (Frage), Loopy, 07-Apr-02, 13:15 Uhr, (0)
  RE: An die TWB - Testfahrer (Frage), stefanf, 07-Apr-02, 13:18 Uhr, (1)
  RE: An die TWB - Testfahrer (Frage), kikilotta, 07-Apr-02, 13:19 Uhr, (2)
  Ich danke Euch!, Loopy, 07-Apr-02, 13:38 Uhr, (3)
  RE: An die TWB - Testfahrer (Frage), Bone, 07-Apr-02, 22:27 Uhr, (4)
     RE: An die TWB - Testfahrer (Frage), Siboy, 08-Apr-02, 10:58 Uhr, (5)
         RE: An die TWB - Testfahrer (Frage), Flyo, 08-Apr-02, 11:08 Uhr, (6)
  RE: An die TWB - Testfahrer (Frage), stefanf, 19-Apr-02, 10:14 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
stefanf

413 Beiträge
 
eMail senden stefanf Private Nachricht senden an stefanf Freundesliste
1. RE: An die TWB - Testfahrer (Frage)
07-Apr-02, 13:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

brille kannst du anlassen, kein Problem!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

kikilotta

64 Beiträge
 
eMail senden kikilotta Private Nachricht senden an kikilotta Freundesliste
2. RE: An die TWB - Testfahrer (Frage)
07-Apr-02, 13:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Also zum Mitfahren bin ich viel zu feige... Aber ich habe ca. 30 Minuten unten auf herunterfallende Gegenstände (Parkmünzen, Geldbörsen, Lottoscheine... ) gewartet, völlig erfolglos! Noch nicht einmal Schuhe kamen aus der Höhe geflogen! Außerdem habe ich auch Besucher mit Brille hoch und auch wieder runterkommen gesehen! Was die Mitarbeiter dazu gesagt haben, kann ich aber nicht beurteilen, wie gesagt, schaue mir das Spektakel lieber von unten an!
Ich hoffen, die hiermit ein kleines bißchen geholfen zu haben...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Loopy

 
eMail senden Loopy Private Nachricht senden an Loopy Freundesliste
3. Ich danke Euch!
07-Apr-02, 13:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Das hört sich ja für mich (-7 Dioptrien) gut an - man will schließlich auch sehen, was man fühlt...

Loopy

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bone
Stefan Bonarewitz


 

3169 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
4. RE: An die TWB - Testfahrer (Frage)
07-Apr-02, 22:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Genaugenommen interessierts die MA's nicht. Ich bin mehrmals mit Brille gefahren, und keiner hat auch nur ansatzweise was gesagt. Ist gar kein Problem.

----
Bone
"Fright Light Flashlight"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Siboy

288 Beiträge
 
eMail senden Siboy Private Nachricht senden an Siboy Freundesliste
5. RE: An die TWB - Testfahrer (Frage)
08-Apr-02, 10:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Mal eine andere Frage:
Wie sieht es mit der Grössenbeschränkung aus? Ich bin genau 1,95 m groß, also haarscharf an der Grenze. Am Samstag bin ich leider nicht mit TWB gefahren, bei einigen Leuten sah es aber so aus, als wenn der Bügel schon bei kleineren Leuten verdammt eng sei? Kann mir jemand sagen, wie angenehm die Fahrt für "Grössere Besucher" ist?

SVEN

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Flyo


 

1029 Beiträge
 
eMail senden Flyo Private Nachricht senden an Flyo Freundesliste ICQ
6. RE: An die TWB - Testfahrer (Frage)
08-Apr-02, 11:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Hi !
Also ich bin auch so um die 1,90m groß. Keine Probleme... Ist wahrscheinlich ein bisschen enger als bei kleineren, aber das geht..

Gruß
Flyo

---------------------------------------------
Peace, Love and Rollercoasters

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

stefanf

413 Beiträge
 
eMail senden stefanf Private Nachricht senden an stefanf Freundesliste
7. RE: An die TWB - Testfahrer (Frage)
19-Apr-02, 10:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Die Sicherheitsvorschriften wurden wohl verschärft. Es ist nicht mehr möglich seine Brille anzulassen auf TWB. Die Jungs achten da jetzt drauf.


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum