Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "My personal Wild-Bunch-review"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1363
Beitrag Nr. 1363
Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
My personal Wild-Bunch-review
06-Apr-02, 16:19 Uhr ()
Fassen wir zusammen:

sieben Lachsschnittchen
zwei Canapees mit Käse
einen Kaffee
Eintritt
ein Apolinaris silence
zweimal freier Fall
eine Parkmünze geschnorrt

macht zusammen NULL €!

Für alles andere gibt´s die FUNCARD...

PS: Ab 18:45 könnte es bei RTL sein, dass es einen Bericht in Exclusiv Weekend gibt. Und wer da alles seine Hackfresse in die Kamera gehalten hat...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




My personal Wild-Bunch-review, Maaahzel, 06-Apr-02, 16:19 Uhr, (0)
  RE: My personal Wild-Bunch-review, vestermike, 06-Apr-02, 17:52 Uhr, (1)
     RE: My personal Wild-Bunch-review, Zoellner, 06-Apr-02, 23:22 Uhr, (9)
  RE: My personal Wild-Bunch-review, Carbo, 06-Apr-02, 19:06 Uhr, (2)
     RE: My personal Wild-Bunch-review, SoftwareFailure, 06-Apr-02, 19:35 Uhr, (3)
  RE: My personal Wild-Bunch-review, Onkel Juergenmoderator, 06-Apr-02, 19:41 Uhr, (4)
     RE: My personal Wild-Bunch-review, Teletommy, 06-Apr-02, 20:50 Uhr, (7)
  RE: My personal Wild-Bunch-review, ALeXX, 06-Apr-02, 20:27 Uhr, (5)
     RE: My personal Wild-Bunch-review, Maaahzel, 07-Apr-02, 00:13 Uhr, (11)
  RE: My personal Wild-Bunch-review, Flyo, 06-Apr-02, 20:32 Uhr, (6)
     RE: My personal Wild-Bunch-review, Ridefreak, 06-Apr-02, 22:06 Uhr, (8)
     RE: My personal Wild-Bunch-review, Christian Ahuis, 06-Apr-02, 23:56 Uhr, (10)
         RE: My personal Wild-Bunch-review, Flyo, 07-Apr-02, 00:32 Uhr, (12)
         RE: My personal Wild-Bunch-review, The Knowledgemoderator, 07-Apr-02, 01:06 Uhr, (13)
             RE: My personal Wild-Bunch-review, Teletommy, 07-Apr-02, 01:17 Uhr, (15)
                 The real Knowledge, The Knowledgemoderator, 07-Apr-02, 01:30 Uhr, (17)
             RE: My personal Wild-Bunch-review, Dan, 07-Apr-02, 01:26 Uhr, (16)
                 RE: My personal Wild-Bunch-review, Dan, 11-Apr-02, 00:09 Uhr, (22)
             RE: My personal Wild-Bunch-review, sdos, 07-Apr-02, 01:31 Uhr, (18)
         RE: My personal Wild-Bunch-review, Kenny, 07-Apr-02, 01:12 Uhr, (14)
             RE: My personal Wild-Bunch-review, M_S, 07-Apr-02, 03:38 Uhr, (19)
                 RE: My personal Wild-Bunch-review, Tomsc, 07-Apr-02, 20:42 Uhr, (20)
  RE: My personal Wild-Bunch-review, Grusel_Leo, 07-Apr-02, 21:00 Uhr, (21)
     RE: My personal Wild-Bunch-review, Horny, 11-Apr-02, 21:28 Uhr, (23)
         RE: My personal Wild-Bunch-review, Cornholio, 11-Apr-02, 22:04 Uhr, (25)
  RE: My personal Wild-Bunch-review, wbmwfan, 11-Apr-02, 21:46 Uhr, (24)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
1. RE: My personal Wild-Bunch-review
06-Apr-02, 17:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Für diese Review gibt's die goldene Zoellner-Plakette am Band

Mike

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Zoellner

967 Beiträge
 
eMail senden Zoellner Private Nachricht senden an Zoellner Freundesliste
9. RE: My personal Wild-Bunch-review
06-Apr-02, 23:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Für diese Review gibt's die goldene Zoellner-Plakette am Band

Sorry, aber die kann ich dafür leider nicht vergeben; die Review war für meinen Geschmack nicht kritisch, abwertend und subtil genug...

(BTW: Ich war heute abwesend, weil ich verhindert war und nicht, weil ich nicht dabei sein durfte. Das betreffende Gerücht hat sich nämlich nicht bestätigt...)

Gruß, MARC

Wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier! ...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Carbo

52 Beiträge
 
eMail senden Carbo Private Nachricht senden an Carbo Freundesliste
2. RE: My personal Wild-Bunch-review
06-Apr-02, 19:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>PS: Ab 18:45 könnte es bei RTL sein, dass es einen Bericht
>in Exclusiv Weekend gibt.

Du meinst wohl RTL Aktuell, also Nachrichten. Exclusiv ist ein Magazin über Promis! Habe leider gerade erst eingeschaltet, aber vielleicht kommt der Beitrag am Montag um 18:00 Uhr in Guten Abend RTL, das ist speziell für NRW.

MfG
Carbo

Take A Ride!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SoftwareFailure


 

1898 Beiträge
 
eMail senden SoftwareFailure Private Nachricht senden an SoftwareFailure Freundesliste
3. RE: My personal Wild-Bunch-review
06-Apr-02, 19:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Habe leider gerade erst eingeschaltet, aber vielleicht kommt der
>Beitrag am Montag um 18:00 Uhr in Guten Abend RTL, das ist speziell
>für NRW.

Bei RTL aktuell kam heute ein Bericht über The Wild Bunch u.a. Gezeigt wurde außer dem Freefall-Tower noch die Spinning-Coaster aus Wuze Town, Silver Star und last but not least die brennenden Achterbahnen im Phantasialand (wie immer!). Interessant fand ich die Anmerkung, dass das Phantasialand dieses Jahr fast 2 Millionen Euro (!) nur in die Sicherheit investiert haben soll und die weiteren Erläuterungen ließen einen dann glauben, als sei vor dem Brand letztes Jahr alles sowieso generell unsicher gewesen. So wurde erwähnt, dass The Wild Bunch extra vorher ausgiebig mit Wasserkanistern getestet wurde (als ob sowas erst seit dem Unfall gemacht werden würde). Und außerdem wurde von einem revolutionären Checksystem bei Wuze Town berichtet, das die Achterbahnen beim Abfahren sofort anhält, wenn ein Bügel nicht richtig geschlossen wurde. Hmm...ich dachte eigentlich, dass das bei jeder Achterbahn existiert und bestimmt schon seit über 20 Jahren. Aber korrigiert mich ruhig, wenn das wirklich die Innovation des neuen Jahrtausends sein sollte.

Mfg,

Andreas

Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Onkel Juergenmoderator

3817 Beiträge
 
eMail senden Onkel%20Juergen Private Nachricht senden an Onkel%20Juergen Freundesliste
4. RE: My personal Wild-Bunch-review
06-Apr-02, 19:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>PS: Ab 18:45 könnte es bei RTL sein, dass es einen Bericht
>in Exclusiv Weekend gibt. Und wer da alles seine Hackfresse
>in die Kamera gehalten hat...

...ist leider nich alles zu sehen gewesen...

Ich hab Stilbruch, Keng und das kleine Maaahzele zwar vermisst (die wollten wohl nur "eh isch fant dat booohhhh GEIILLL eh" hören, aber trotzdem könnt Ihr mal raten, wos das Video gibt...
(Wie üblich DIVX 5 nötisch).

Euer Onkel Jürgen

http://schleimspur.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Teletommy


 
Mitglied seit 31-Mar-02
378 Beiträge
 
eMail senden Teletommy Private Nachricht senden an Teletommy Freundesliste
7. RE: My personal Wild-Bunch-review
06-Apr-02, 20:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Letzte Bearbeitung am 06-Apr-02 um 22:42 Uhr ()
Hier ein paar Bilder von der heutigen "Wild Bunch" Eröffnung und dem RTL Kamerateam.

Thomas
ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie, Denkanstössen und freier Meinungsäußerung enthalten!

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/3caf5daf5ffcb0a0.jpg

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
5. RE: My personal Wild-Bunch-review
06-Apr-02, 20:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Fassen wir zusammen:
>
>sieben Lachsschnittchen
>zwei Canapees mit Käse
>einen Kaffee
>Eintritt
>ein Apolinaris silence
>zweimal freier Fall
>eine Parkmünze geschnorrt
>
>macht zusammen NULL €!

.. traurig traurig sowas zu lesen, aber von manchen Leuten sollte man mittlerweile einfach nicht mehr mehr erwarten. Leute bleibt das nächste mal doch einfach zu Hause ok? Damit tut ihr dem Park und seinen Fans einen sehr großen gefallen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
11. RE: My personal Wild-Bunch-review
07-Apr-02, 00:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Bevor die Kekse aus der Dose krümeln, sollten sie sich überlegen WER was gesagt hat, und wie man diese Sache einschätzen sollte. Würde ein Herr Doppel-X auch nur 20 Sekunden seiner Gehirnleistung dafür aufwenden, statt sich ständig neue Verteidigungsmethoden für seine ACHWIEGOTTGEILMOVIESUPIDUPIWORLD auszudenken, dann wäre der Vergleich mit der Eurocardwerbung aufgefallen... aber okay, wo man Kritik wittern kann, wird es bestimmt auch Kritik geben.

Wahrscheinlich interessiert es da auch nicht, das wir freundlich und höflich DANKE für ein gelungenes Opening gesagt haben. NIcht nur bei den zahlreichen Ride-Ops, Securitymitarbeitern und im Guestservice.

Aber X-ken hätte den Witz mit dem: "Und drrrum frrrage ich Euch Bürrrgerr, wollt Ihrrr den totalen frrreien Fall?" auch nicht verstanden. Anyway, aus gut unterrichteten Kreisen weiss ich, dass beim TWB-Opening auch gelacht wurde; und es sind eben nicht alle in erstarrte Hingabe, ob der gewaltigen Bewirtungs- und Vergnügungsorgien die wir auf MW-Kosten heute erleben durften, verfallen.

Und auch wenn DU es nicht gerne hörst, Herr Sch. aus E:

Käse bleibt Käse, und Lachs ist auch nur toter Fisch!

TWB ist trotzdem die Adrenalindusche schlecht hin... und übrigens XX, wenn wir schon bei Gefallen sind: Platz doch einfach! Aber bitte nicht in Supidupiworld, die Sauerrei müsste ja nachher einer weg machen...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Flyo


 

1029 Beiträge
 
eMail senden Flyo Private Nachricht senden an Flyo Freundesliste ICQ
6. RE: My personal Wild-Bunch-review
06-Apr-02, 20:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo !
Also, ich bin jetzt auch grad wieder zu Hause. Beim Opening-Event war ich auch (Dank an Stefan vom MW-Fanclub!).
Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen.
Zum Turm:
Der absolute Hammer. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich hab danach noch so ca 10 min. vor mich her gezittert
Fazit: Das Teil ist so ziemlich das härteste und fieseste aber trotzdem geilste was ich bis jetzt gefahren bin
Klasse fand ich auch Christian Ahuis's jubelbrüller nach der Fahrt

Gruß
Flyo

---------------------------------------------
Peace, Love and Rollercoasters

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Ridefreak

335 Beiträge
 
eMail senden Ridefreak Private Nachricht senden an Ridefreak Freundesliste
8. RE: My personal Wild-Bunch-review
06-Apr-02, 22:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Hi Leutz

Leider habe ich es heute nicht zum grand Opening geschafft . Aber da verlässt man sich mal auf die Deutsche Bahn und schon wird`s nichts draus. 10:00 abfahrt in Herzogenraht ( Aachen ) und um 16:10 war ich dann mit meinen Freunden in der MW, was fürn sche.... . Naja als erstes gings natürlich zum Wild Bunch *g*. Ich habe mir es schon vorher ausgemalt das das Teil heftig wird, aber so, ne echt der Hammer. Das Teil kann man eifach nicht mit nem normalen Free Fall Tower vergleichen. Selbst nach der Fahrt habe ich am ganzen Leib gezittert.

Fazit: ab zur Movie World


MfG

Ridefreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Christian Ahuis

3257 Beiträge
 
eMail senden Christian%20Ahuis Private Nachricht senden an Christian%20Ahuis Freundesliste
10. RE: My personal Wild-Bunch-review
06-Apr-02, 23:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
>Klasse fand ich auch Christian Ahuis's jubelbrüller nach der
>Fahrt

Ich bin immer noch total hin und weg. Wer mit mir schon ein paar Parks besucht hat weiß, dass ich kein Freefall Turm Fan bin. Und so habe ich mich wirklich schwer getan und lange überlegt, ob ich denn Wild Bunch "fallen" soll. Meine Euphorie direkt nach der Fahrt war nicht gespielt... Tim Herre, den ich als einen erfahrenen Thrill-Experten einstufe, war beim gleichen "Fall" dabei wie ich. Auch er schien von dem Fahrgefühl total begeistert..
..wer wieder unten ist fühlt sich dermaßen erleichert, dass ein lauter Schrei die Anspannung am besten wieder löst. Ich habe sicherlich gut und gerne 10 Minuten nach der Fahrt noch gezittert... das war nicht mein letzter Wild Bunch Ritt..!!

Gruß
Christian Ahuis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Flyo


 

1029 Beiträge
 
eMail senden Flyo Private Nachricht senden an Flyo Freundesliste ICQ
12. RE: My personal Wild-Bunch-review
07-Apr-02, 00:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
>Tim
>Herre, den ich als einen erfahrenen Thrill-Experten
>einstufe, war beim gleichen "Fall" dabei wie ich. Auch er
>schien von dem Fahrgefühl total begeistert..


*g* auch ich war beim gleichen Fall dabei.....
aber ist eigentlich auch egal.
Das mit dem Zittern scheint also nicht nur bei mir gewesen zu sein. Da bin ich aber erleichtert

Gruß
Flyo

---------------------------------------------
Peace, Love and Rollercoasters

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
13. RE: My personal Wild-Bunch-review
07-Apr-02, 01:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Hi,

>Tim Herre, den ich als einen erfahrenen Thrill-Experten
>einstufe, war beim gleichen "Fall" dabei wie ich. Auch er
>schien von dem Fahrgefühl total begeistert

so sieht's aus: Nach einer Fahrt auf The Wild Bunch denke ich nicht, dass ein normaler Giant Drop mir in Zukunft noch mehr als ein müdes Arschrunzeln abringen wird. In der KPR wird's auf jeden Fall eine Lobhudelei sondergleichen geben...und das nicht wegen der Schnittchen!!!

Ich war hinterher völlig fertig...aber nur für 5 Minuten, dann hieß es nochmal!!! Noch schöner wäre es natürlich, wenn ein Clone des Dingens sich in der Nähe der Autobahnabfahrten Soltau-Ost oder Eutin niederlassen würde. Ich wette, ich bin mit 325 km der ESP-Besitzer (gekauft, nicht geschenkt bekommen!!!) mit der weitesten Anfahrt! OK, ich hatte beim Erwerb zugegebenermaßen auch eine gewisse Grüngeilbahn in Kaasland im Hinterkopf...

Gruß,

Tim
...taktlos glücklich!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Teletommy


 
Mitglied seit 31-Mar-02
378 Beiträge
 
eMail senden Teletommy Private Nachricht senden an Teletommy Freundesliste
15. RE: My personal Wild-Bunch-review
07-Apr-02, 01:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
Hi Tim,

hattest Du zufällig eine beige Hose und eine blaue Jacke mit Kaputze an ? Wurdest Du nach der Fahrt von dem RTL Kamerateam angesprochen ? Falls ja, dann habe ich Dich (zufällig) geknipst.

Thomas
ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie, Denkanstössen und freier Meinungsäußerung enthalten!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
17. The real Knowledge
07-Apr-02, 01:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 15
 
Hi,

>hattest Du zufällig eine beige Hose und eine blaue Jacke mit
>Kaputze an ? Wurdest Du nach der Fahrt von dem RTL
>Kamerateam angesprochen ? Falls ja, dann habe ich Dich
>(zufällig) geknipst.

Nee: blauer ECC-Windbreaker, Jeans in diesem peinlichen, neuen "Working-Wash"-Look, Adidas-Gazelle-Sneaker, verunglückte Britpop-"Frisur" und graue Tamrac-Fototasche - das bin ich!

Gruß,

Tim
...taktlos glücklich!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dan

362 Beiträge
 
eMail senden Dan Private Nachricht senden an Dan Freundesliste
16. RE: My personal Wild-Bunch-review
07-Apr-02, 01:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
< Nach einer Fahrt auf The Wild Bunch denke ich nicht, dass ein normaler Giant Drop mir in Zukunft noch mehr als ein müdes Arschrunzeln abringen wird.

Dem kann ich nur zustimmen - Und direkt ein On/After-Ride...

PS: Der Herr(e) in der Mitte!

Daniel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dan

362 Beiträge
 
eMail senden Dan Private Nachricht senden an Dan Freundesliste
22. RE: My personal Wild-Bunch-review
11-Apr-02, 00:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 16
 
Der Text zum Bild (+ viele weitere) nun unter http://www.coastersandmore.de!

Daniel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sdos

365 Beiträge
 
eMail senden sdos Private Nachricht senden an sdos Freundesliste
18. RE: My personal Wild-Bunch-review
07-Apr-02, 01:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
Hallo Tim
>Ich wette, ich bin mit 325 km der ESP- Besitzer (gekauft, nicht geschenkt bekommen!!!) mit der weitesten Anfahrt!
Diese Wette verlierst du zumindest wohne ich 337 KM entfernt und bin auch mehr oder weniger überzeugter ESP-Besitzer.
Immerhin bin ich mit dem nächsten besuch eines SF Parks auf der Wirtschaftlichen Seite.

MFG SDOS

EDIT: Rechtschreibfehler hinzugefügt;)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kenny


 

118 Beiträge
 
eMail senden Kenny Private Nachricht senden an Kenny Freundesliste ICQ
14. RE: My personal Wild-Bunch-review
07-Apr-02, 01:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Letzte Bearbeitung am 07-Apr-02 um 19:57 Uhr ()
> ..wer wieder unten ist fühlt sich dermaßen erleichert, dass ein
> lauter Schrei die Anspannung am besten wieder löst.

Ich glaube das trift hier nicht zu!

Kenny

MfG Kenny

http://www.martin-sembill.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

M_S
Mitglied seit 6-Mar-02
493 Beiträge
 
Private Nachricht senden an M_S Freundesliste ICQ
19. RE: My personal Wild-Bunch-review
07-Apr-02, 03:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
Letzte Bearbeitung am 07-Apr-02 um 03:41 Uhr ()
An unserem doppel XX!
Das soll jetzt keine anmache werden (nimms bitte nicht persönlich) . Auf deinem alten Foto hier im Forum, wo du einen Haar aussetzer in der Augenbraue hattest, sahst du richtig nietlich aus . Aber , wie du dich jetzt äusserlich verändert hast, da krieg ich ja bald schon nen negativen Schreikrampf. Und las bitte das ##### Gel aus den Haaren.

----+-------+----
---+--+---+--+---
--+----+-+----+--
--+-----+-----+--
---+---------+---
----+-------+----
-----+-----+-----
------+---+------
-------+-+-------
--------+--------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ausser sie sind zu gravierend.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
20. RE: My personal Wild-Bunch-review
07-Apr-02, 20:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 19
 
>Diese Wette verlierst du zumindest wohne ich 337 KM entfernt und >bin auch mehr oder weniger überzeugter ESP-Besitzer.

Tja, und bis jetzt führe ich!

Von Nürnberg nach Kirchhellen sinds 485 Kilometer, und von Nürnberg nach Brühl stolze 410! Und ich hab für beide Parks eine Jahreskarte, also wenn das mal nicht Parkbegeister ist
Ich kenn da aber jemanden der noch weitere Differenzen hinter sich legen muss bis er bei "euch" da oben is

-------Tom-SC-------
"Dragon Khan Meister"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Grusel_Leo
Mitglied seit 22-Mar-02
1123 Beiträge
 
eMail senden Grusel_Leo Private Nachricht senden an Grusel_Leo Freundesliste AOL IM ICQ
21. RE: My personal Wild-Bunch-review
07-Apr-02, 21:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich bin grade erst wieder ausser MW gekommen und muss mal etwas sagen->

Wild Bunch kann einiges !!

*Ohrfeige geb*
Mann, obwohl ich echt Panik beim hochfahren hatte war es sowas von geil heute. Der Turm ist super Spitze und die Q-Line ist echt schön geworden,obwohl dort auch schon einige Goldkettchen-tragende-Handy-anlassende-und-auf-den-Boden-spuckende-Idioten ihr Werk vollbracht haben.
Nebenbei gesagt: Im Looney Tunes und am Hollwood Street Set waren die Zeiten sehr angenehm.
Bermuda Dreieck viel heute Nachmittag so um 18:20Uhr aus und wurde geschlossen und bei der Gremlins Invasion ging das Wasser zum Schluss wieder. Langsam erholt sich der Park wieder *gg*

----Grusel_Leo----
"Bitte aussteigen. Bitte aussteigen. Jetzt geht es zur die Fotoausgabe. Vielen Dank, dass sie EXTREM gewählt haben."

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Horny
Mitglied seit 9-Apr-02
533 Beiträge
 
eMail senden Horny Private Nachricht senden an Horny Freundesliste ICQ
23. RE: My personal Wild-Bunch-review
11-Apr-02, 21:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 21
 
BOR ist der Turm krass der helle wahnsinn heute lief alles im park mann konnta überall sitzen bleiben bis 3 uhr nur twb hatte kurze aussetzer wurde aber nicht geschlossen.
Was lange währt wird endlich Böse

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Cornholio

2406 Beiträge
 
eMail senden Cornholio Private Nachricht senden an Cornholio Freundesliste ICQ
25. RE: My personal Wild-Bunch-review
11-Apr-02, 22:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 23
 

Cornholio's Guide für ComputerDAUs.


Teil 3: Lernen Sie Ihre Tastatur kennen


Kapitel 4: Die Satzzeichen

Nachdem wir nun schon so viele wichtige, nützliche, praktische und einfach schöne Funktionen unserer Tastatur kennengelernt zu haben, wenden wir uns nun ein paar Zeichen zu, die, so unscheinbar sie sein mögen, doch für das korrekte Benutzen eines Computers zum Erstellen von Texten unumgänglich sind, den Satzzeichen-Tasten.
Wie im Richtigen Leben auch, bestehen Sätze in elektronischer Textverarbeitung nicht nur aus Wörtern, die ihrerseits aus Buchstaben zusammengesetzt sind, sondern auch aus Satzzeichen. Ohne diese werden Texte schnell mißverständlich, und der Lesefluß wird empfindlich gestört.
Hier ein Beispiel:

BOR ist der Turm krass der helle wahnsinn heute lief alles im park mann konnta überall sitzen bleiben bis 3 uhr nur twb hatte kurze aussetzer wurde aber nicht geschlossen.
Was lange währt wird endlich Böse

Für diesen einfachen Text reichen im Grunde schon zwei Satzzeichen aus, das Komma "," und der Punkt ".". Diese Zeichen können mit eigens dafür angefertigten Tasten, die sich rechts des Buchstaben M befinden, an beliebiger Stelle im Text eingefügt werden.

Im Anhang finden Sich Übungen zur Verwendung von diesen beiden Satzzeichen.

Hier geht's weiter zum Nächsten Abschnitt, "Fragezeichen und Ausrufezeichen"

-Cornholio-
I survived Halloween @ Port Aventura

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wbmwfan
Mitglied seit 24-Feb-02
153 Beiträge
 
eMail senden wbmwfan Private Nachricht senden an wbmwfan Freundesliste
24. RE: My personal Wild-Bunch-review
11-Apr-02, 21:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hammer der Turm! Nachdem ich doch erst gezögert habe und die Auffahrt die reinste Höle wahr ist das Resultat der reinste Hammer ("das ist der Hammer schlechthin").

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum