Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch..."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1361
Beitrag Nr. 1361
Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch...
06-Apr-02, 10:36 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 06-Apr-02 um 10:46 Uhr ()
Tach,


So,da habe ich mich gestern mal wieder überreden lassen nach Six Flags Bottrop zu fahren und was ist, es ist alles noch viel Schlechter als sonst!


Fangen wir mal an.


1. Man lässt die leute bis ca 10 nach 10 am Tor stehen und öffnet dann erstmal mit aller Ruhe, Vielleicht noch nicht auf Sommer Zeit eingestellt?

2. Die meisten Rides öffneten erst gg 11-11.15 Uhr die Pforten, jetzt brauch mir keiner kommen das die Achterbahn nicht Vernünftig laufen bei der Kälte...ich fragte dann nen OP an der Maus warum die noch nicht läuft!? Antwort: " Wir müssen sie erst warm laufen lassen, sonst Schafft sie die Steigung nicht!"

Klar,kann ich verstehen, nur fangt damit an so gegen 10 Uhr, aber nicht wenn alle Besucher da sind um ca 11 !


Ok, gucken wir uns mal die Unendliche Geschichte an :

1. Sind da Boote verloren gegangen oder warum hatten die so wenig im Einsatz,da waren riesige Abstände zwischen den einzelnen Booten,naja egal..die Wartezeit lag ja "nur" bei ca 25-30 min.

2.Die Beschädigungen sind ne Katastrophe,dieser enge Durchgang (der Silberne) ist fast total schrott,überall wurde mal notdürftig zusammen geflickt an anderen Stellen fehlen oft riesen Stücke (40 cm und mehr)

3. Ablätternde Farbe den ganzen Ride Entlang( aber das Thema kennen die MW Jünger ja schon..) Echt Peinlich, was aus diesem einstmals so schönem Rapid wird, naja, umso mehr freue ich mich auf den im PHL!

Nun ja,gehen wir doch mal zur Maus:

1. Wieder mal Ausfälle ohne Ende, kennt man ja schon

2. Der Spruch am Ende ist die Krönung, "wir Danken ihnen, das sie Extrem gewählt haben" da fällt fast die ganze Q-Line vor lachen um!

Peinlich zum 2.!


Ok, Stuntshow mal angeguckt:

1. Tja,gibt´s nicht viel zu sagen,die war auch mal ganz gut, nur in dieser Version gefällt sie mir( und meinen Kumpels) Überhaupt nicht mehr!

Den Typ, der durch die Show leitet, hätten sie sich sparen können, genauso wie die Tanz einlagen mit Jackson Musik!

Peinlich zum 3.!


Wir mussten ja mal was Essen:


Ich habe nur Würstchen und Donuts den Tag über gegessen( wie sich raustellte war das gut so! )

Mein Kumpel hat es mit nem Burger versucht, Gekauft..Ausgepackt..reingebissen..ups was ist das denn,ein stück Plastik..Ist das jetzt der SF Zusatz?

Naja egal, er zur "Theke" zurück gegangen und dem den Burger hingeknallt, der wollte ihm dann nen neuen "Andrehen", "Stecken sie sich ihren Burger sonst wo hin" war der Spruch meines Kumpels und wir sind gegangen!


Peinlich die 4.!


So,ich habe mich dann auf Eraser mit schleppen lassen *gääähhhnn*

1. Einzug Betrieb bei einer Wartezeit von ca 70-80 min! Aber sonst geht´s euch gut SF, oder?

2. Die Q-Line,ziemlich Verdreckt und nen Eingeschmissener Fernseher...


Peinlich Nummer 5!


Wild Wild West :


Sind wir um ca 13 uhr das erste mal gefahren, nach ca 25 min Wartezeit..lief sogar im 2 Zug Betrieb,das war ok!

Was aber nich ok war,ist, das Plötzlich um ca halb 5 der 2. Zug Kaputt war und so die Wartezeit mal wieder ins Unerträgliche ging!


Kein 3. Zug da oder war wieder Material Schonen angesagt?


Peinlich die 1364!


So nebenbei liefen dann eine menge Animatronics in dem Looney Tunes dingen nicht ( Road Runner zum beispiel )

Bei Batman nervte die ganze Fahrt über der Anschnall Text, obwohl alle Angeschnallt waren..


Ach ja,The Wild Bunch..LOL


Selten so ein Hässlichen Stahl Turm gesehen( das sagten auch meine 3 Kollegen)

Da sieht jeder Qualmende Schornstein im Umkreis von 5 KM besser aus!

Peinlich hoch 3!


Ach so, Edit: Die Musik im Park ist echt das letzte, überall nur Techno oder Regea Gedudel( Bermuda Dreieck ), soll so Freizeitpark Stimmung aufkommen?

So, das war mein Tag in Six Flags Germany..ne Menge Kohle ausgegeben für nix!


Six Flags, ich komme nicht wieder!

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch..., Blitz, 06-Apr-02, 10:36 Uhr, (0)
  RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch., Grusel_Leo, 06-Apr-02, 11:24 Uhr, (1)
     RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch., Blitz, 06-Apr-02, 11:48 Uhr, (2)
         RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch., Grusel_Leo, 06-Apr-02, 12:07 Uhr, (3)
             RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch., Blitz, 06-Apr-02, 12:13 Uhr, (4)
                 RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch., Grusel_Leo, 06-Apr-02, 13:45 Uhr, (8)
                 RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch., kikilotta, 08-Apr-02, 21:20 Uhr, (14)
             RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch., DanielK, 06-Apr-02, 12:16 Uhr, (6)
     OT: PL war lustig, Coasterboy, 06-Apr-02, 12:15 Uhr, (5)
         RE: OT: PL war lustig, Batman, 08-Apr-02, 13:15 Uhr, (9)
             RE: OT: PL war lustig, Coasterboy, 08-Apr-02, 14:45 Uhr, (12)
                 RE: OT: PL war lustig, kikilotta, 08-Apr-02, 21:28 Uhr, (15)
                     RE: OT: PL war lustig, Batman, 09-Apr-02, 14:21 Uhr, (20)
             RE: OT: PL war lustig, MW nicht *g*, ETGott, 08-Apr-02, 19:20 Uhr, (13)
                 RE: OT: PL war lustig, MW nicht *g*, M_S, 08-Apr-02, 21:45 Uhr, (16)
                     RE: OT: PL war lustig, MW nicht *g*, ETGott, 08-Apr-02, 21:50 Uhr, (17)
                         Solange der Kunde zahlt, braucht sich nix ändern!, Zoellner, 10-Apr-02, 13:07 Uhr, (22)
                 RE: OT: PL war lustig, MW nicht *g*, Neptun, 09-Apr-02, 04:35 Uhr, (19)
     RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch., OlafD, 06-Apr-02, 13:02 Uhr, (7)
         RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch., flightsurf, 08-Apr-02, 14:04 Uhr, (10)
  RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch., Rollercasterbaer, 08-Apr-02, 14:04 Uhr, (11)
     RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch., Unsichtbarer, 08-Apr-02, 23:54 Uhr, (18)
  RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch., Ozzy, 09-Apr-02, 20:23 Uhr, (21)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Grusel_Leo
Mitglied seit 22-Mar-02
1123 Beiträge
 
eMail senden Grusel_Leo Private Nachricht senden an Grusel_Leo Freundesliste AOL IM ICQ
1. RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch.
06-Apr-02, 11:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Tachen,

ich war gestern auch da und ich weiß nicht was du hast.

>Fangen wir mal an.
Dann los...

>1. Man lässt die leute bis ca 10 nach 10 am Tor stehen und
>öffnet dann erstmal mit aller Ruhe, Vielleicht noch nicht
>auf Sommer Zeit eingestellt?
Geht deine Uhr nach? Ich war gestern schon um 10 vor 10 im Park und ein Kollege hat sich dann eben seinen ESP machen lassen.Hast du deine Uhr noch nicht auf Sommerzeit gestellt?

>2. Die meisten Rides öffneten erst gg 11-11.15 Uhr die
>Pforten, jetzt brauch mir keiner kommen das die Achterbahn
>nicht Vernünftig laufen bei der Kälte...ich fragte dann nen
>OP an der Maus warum die noch nicht läuft!? Antwort: " Wir
>müssen sie erst warm laufen lassen, sonst Schafft sie die
>Steigung nicht!"
>
>Klar,kann ich verstehen, nur fangt damit an so gegen 10 Uhr,
>aber nicht wenn alle Besucher da sind um ca 11 !
Korrektur: Die Maus lief schon den ganzen morgen,was man auch vom Parkplatz aus sehen konnte.Sie machte ne halbe Stunde eher auf als sonst..Nein, wie schilmm (achtung Ironie)

>Ok, gucken wir uns mal die Unendliche Geschichte an :
>
>1. Sind da Boote verloren gegangen oder warum hatten die so
>wenig im Einsatz,da waren riesige Abstände zwischen den
>einzelnen Booten,naja egal..die Wartezeit lag ja "nur" bei
>ca 25-30 min.
HAHAHA!!!
Das war sowas von leer gestern.Den esten Schub gestern mitgemacht.Danach sofort nochmal angestellt.Zu der Zeit war überhaupt keiner da.Wir durften sogar im Boot sitzen bleiben und noch ne Runde fahren.

>2.Die Beschädigungen sind ne Katastrophe,dieser enge
>Durchgang (der Silberne) ist fast total schrott,überall
>wurde mal notdürftig zusammen geflickt an anderen Stellen
>fehlen oft riesen Stücke (40 cm und mehr)
Okay, seh ich auch so,aber es ist noch erträglich.

>3. Ablätternde Farbe den ganzen Ride Entlang( aber das Thema
>kennen die MW Jünger ja schon..) Echt Peinlich, was aus
>diesem einstmals so schönem Rapid wird, naja, umso mehr
>freue ich mich auf den im PHL!
Es gibt aba auch noch schöe Szenen bei denen es gar nicht auffällt also sei mal bitte ruhig. Den Ride kann man immernoch gut genießen. Vorallem liefen 80% der Effekte bei UG, das is ja schon mal was.

>Nun ja,gehen wir doch mal zur Maus:
>
>1. Wieder mal Ausfälle ohne Ende, kennt man ja schon
>
>2. Der Spruch am Ende ist die Krönung, "wir Danken ihnen,
>das sie Extrem gewählt haben" da fällt fast die ganze Q-Line
>vor lachen um!
Je ne,is klar. Vor allem hört die GANZE Q-Line das auch so...
Haste Superohren?

>Wir mussten ja mal was Essen:
>
>
>Ich habe nur Würstchen und Donuts den Tag über gegessen( wie
>sich raustellte war das gut so! )
>
>Mein Kumpel hat es mit nem Burger versucht,
>Gekauft..Ausgepackt..reingebissen..ups was ist das denn,ein
>stück Plastik..Ist das jetzt der SF Zusatz?
>
>Naja egal, er zur "Theke" zurück gegangen und dem den Burger
>hingeknallt, der wollte ihm dann nen neuen "Andrehen",
>"Stecken sie sich ihren Burger sonst wo hin" war der Spruch
>meines Kumpels und wir sind gegangen!
Okay, das einzige was da gut zu essen ist,ist die Pizza beim PizzaDepot *Hmmm,lecker*
Aber man könnte sich auch ein bissl anders beschweren oder? Wenn solche Typen wie ih die Mitarbeiter schon so anfährt,soll man sich nicht beklagen,dass diese auh so unfreundlich sind.


>So,ich habe mich dann auf Eraser mit schleppen lassen
>*gääähhhnn*
>
>1. Einzug Betrieb bei einer Wartezeit von ca 70-80 min!
>Aber sonst geht´s euch gut SF, oder?
>
>2. Die Q-Line,ziemlich Verdreckt und nen Eingeschmissener
>Fernseher...
Der zweite Zug ist leider kaputt deswegen nur einer. Die Q-Line war heute auch ziemlich verdreckt,das find ich auch.Auch den kaputten Monitor hätte man ersetzen sollen.

>Wild Wild West :
>
>
>Sind wir um ca 13 uhr das erste mal gefahren, nach ca 25 min
>Wartezeit..lief sogar im 2 Zug Betrieb,das war ok!
>
>Was aber nich ok war,ist, das Plötzlich um ca halb 5 der 2.
>Zug Kaputt war und so die Wartezeit mal wieder ins
>Unerträgliche ging!
War gesten 2mal dort. Diese unerträglichen Wartezeiten lagen meist um die 60-80min.Eigentlich normal bei WWW


>So nebenbei liefen dann eine menge Animatronics in dem
>Looney Tunes dingen nicht ( Road Runner zum beispiel )
Und ob der Roadrunner lief.Das einzigste was nicht lief waren zwei Bugs Bunny Animatronics. Bei einem kam die Stimme aba nicht die Figur und einmal umgekehrt.

>Bei Batman nervte die ganze Fahrt über der Anschnall Text,
>obwohl alle Angeschnallt waren..
Finde ich auch voll mist. Einige Gurte haben nen Wackelkontakt deswegen geht ab und zu an der Tafel ein Licht aus und dann wieder an und der Compi registriert das dann halt als nicht anschnallen.

>Ach ja,The Wild Bunch..LOL
>
>
>Selten so ein Hässlichen Stahl Turm gesehen( das sagten auch
>meine 3 Kollegen)
>
>Da sieht jeder Qualmende Schornstein im Umkreis von 5 KM
>besser aus!
Haste Tomaten auf den Augen? Die schöne Q-Line mit den neuen WildWest Gebäuden und der Raum um den Turm beim Einstieg.Das ist häßlicjh.
Meinereiner findets richtig geil,der beige Turm mit der dunkeloten Gondel.

>Ach so, Edit: Die Musik im Park ist echt das letzte, überall
>nur Techno oder Regea Gedudel( Bermuda Dreieck ), soll so
>Freizeitpark Stimmung aufkommen?
Ist doch klar das überall verschiedene Mucke löppt. Oder willste etwa den Martienhofsong in Gotham City hören?Die Reggea-Mucke im BD passt doch super,oder?

>So, das war mein Tag in Six Flags Germany..ne Menge Kohle
>ausgegeben für nix!
>
>
>Six Flags, ich komme nicht wieder!
Okay, wenne meinst.Ist deine Sache.Jeder hat ne andre Meinung über dem Partk.Aber wenn man sich beschweren sollte,sollte man doch besser zweimal gucken..

Anhang:
Bei LWP wurden auf der rechten Seite Dummies aufgefülltz und in die Wagen gesetzt.
Und bei WB haben sie schpn kräftig Testfahrten gemacht. Auf die Frage "Tut das nicht weh beim Abbremsen?" antwortete ein Mitarbeiter:"Die Dummies haben sich bis jetzt noch nicht beschwert" Ha..ha..au!

Naja.Bis dann

----Grusel_Leo----
"Bitte aussteigen. Bitte aussteigen. Jetzt geht es zur die Fotoausgabe. Vielen Dank, dass sie EXTREM gewählt haben."

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
2. RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch.
06-Apr-02, 11:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 

>Geht deine Uhr nach? Ich war gestern schon um 10 vor 10 im
>Park und ein Kollege hat sich dann eben seinen ESP machen
>lassen.Hast du deine Uhr noch nicht auf Sommerzeit gestellt?

LOL, ja dann haben sie bestimmt 20 min gebraucht bis sie das Roll Gitter geöffnet haben..

>Korrektur: Die Maus lief schon den ganzen morgen,was man
>auch vom Parkplatz aus sehen konnte.Sie machte ne halbe
>Stunde eher auf als sonst..Nein, wie schilmm (achtung
>Ironie)

DAS ist schon ne halbe Stunde eher? Wow,dann habe ich ja ein Super Tag erwischt!


>
>HAHAHA!!!
>Das war sowas von leer gestern.Den esten Schub gestern
>mitgemacht.Danach sofort nochmal angestellt.Zu der Zeit war
>überhaupt keiner da.Wir durften sogar im Boot sitzen bleiben
>und noch ne Runde fahren.

Entweder du warst nicht da oder du erzählst Müll, Morgens war es leer klar,im laufe des Tages waren es immer Wartezeiten von 20-30 min, besagt sogar das Schild an dem die Leute standen!

>Okay, seh ich auch so,aber es ist noch erträglich.


Klar für so einen MW Jünger wie dich ist das Erträglich, wenn man nie andere Parks besucht..

>Es gibt aba auch noch schöe Szenen bei denen es gar nicht
>auffällt also sei mal bitte ruhig. Den Ride kann man
>immernoch gut genießen. Vorallem liefen 80% der Effekte bei
>UG, das is ja schon mal was.

Ruhig sein? Denkst du, du "Sprichst" hier mit deinem kleinen Bruder?

Ich übe Kritik, die du nicht Lesen möchtest!

Bei unseren Fahrten lief nur einmal morgens Morla (schreibt man die so?)

Und die Ablätternde Farbe sieht einfach nur arm aus!

>

>Je ne,is klar. Vor allem hört die GANZE Q-Line das auch
>so...
>Haste Superohren?

Schonmal was von Ironie gehört? tztztz

Zumindest haben sich die meisten köstlich über den Spruch Amüsiert!


>Aber man könnte sich auch ein bissl anders beschweren oder?
>Wenn solche Typen wie ih die Mitarbeiter schon so
>anfährt,soll man sich nicht beklagen,dass diese auh so
>unfreundlich sind.


Nö,über Plastik im Essen braucht man sich nicht mehr beschweren, das ist echt zuviel des Guten, hätte er es Verschluckt, hätten wir den Saftladen vielleicht noh auf Schadens ersatz Verklagen können


>Der zweite Zug ist leider kaputt deswegen nur einer. Die
>Q-Line war heute auch ziemlich verdreckt,das find ich
>auch.Auch den kaputten Monitor hätte man ersetzen sollen.


Axo,der gute Zug ist Kaputt..ohhhh....


>>Wild Wild West :
>>
>>

>War gesten 2mal dort. Diese unerträglichen Wartezeiten lagen
>meist um die 60-80min.Eigentlich normal bei WWW

Nö,ne knappe Stunde ist für mich Erträglich, danach kann ich nur noch lachen über die Leute die sich noch Anstellen..bei 1 Zug Betrieb..

>Und ob der Roadrunner lief.Das einzigste was nicht lief
>waren zwei Bugs Bunny Animatronics. Bei einem kam die Stimme
>aba nicht die Figur und einmal umgekehrt.


Tja,dan nhatten wir wohl Pech,bei und kam der Road Runner nicht,genauso wenig wie der Riesen Hahn sich bewegt hat( ich kenn den Namen nicht)

>Finde ich auch voll mist. Einige Gurte haben nen
>Wackelkontakt deswegen geht ab und zu an der Tafel ein Licht
>aus und dann wieder an und der Compi registriert das dann
>halt als nicht anschnallen.

Tja,das Problem besteht ja schon die ganze Letzte Saison über!

>
>>Ach ja,The Wild Bunch..LOL
>>
>Haste Tomaten auf den Augen? Die schöne Q-Line mit den neuen
>WildWest Gebäuden und der Raum um den Turm beim Einstieg.Das
>ist häßlicjh.
>Meinereiner findets richtig geil,der beige Turm mit der
>dunkeloten Gondel.

Nö,aber wäre bei deinem Aussehen vielleicht besser,oder GRUSEL_Leo?


Zum Thema: Das du als SF Bursche den Turm Wunderbar findest, war mir klar,man müsste mal ne Umfrage starten, dann siehst du wieviel Leute den Turm Pott Hässlich finden!

>Ist doch klar das überall verschiedene Mucke löppt. Oder
>willste etwa den Martienhofsong in Gotham City hören?Die
>Reggea-Mucke im BD passt doch super,oder?


Nach dem Schreibstil her..Golkettchen und 27 Ringe an den Fingern?

Klar soll überall andere Musik laufen..schonmal im PHL gewesen,da PASST die Musik wie die Faust auf´s Auge..und ich weiss nicht was Reggea mit dem Bermuda Dreieck zu tun hat genauso wenig wie oft irgend ne Chart Mucke im Looney Tunes Land!


>Okay, wenne meinst.Ist deine Sache.Jeder hat ne andre
>Meinung über dem Partk.Aber wenn man sich beschweren
>sollte,sollte man doch besser zweimal gucken..


2 mal? Ich war letztes Jahr ca 8-9 mal da,immer das selbe..ich frag mich warum ich immer wieder hingehe, zumindest diese Saison werde ich es nicht mehr machen!


>Anhang:
>Bei LWP wurden auf der rechten Seite Dummies aufgefülltz und
>in die Wagen gesetzt.


Stimmt! Mir wäre lieber gewesen das die Geöffnet wäre für die Kundschaft..

>Und bei WB haben sie schpn kräftig Testfahrten gemacht. Auf
>die Frage "Tut das nicht weh beim Abbremsen?" antwortete ein
>Mitarbeiter:"Die Dummies haben sich bis jetzt noch nicht
>beschwert" Ha..ha..au!


Jepp,das Bremsen sieht übel aus, aber die wissen ja sicher was sie machen..


>"Bitte aussteigen. Bitte aussteigen. Jetzt geht es zur die
>Fotoausgabe. Vielen Dank, dass sie EXTREM gewählt haben."


Peinlich!

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Grusel_Leo
Mitglied seit 22-Mar-02
1123 Beiträge
 
eMail senden Grusel_Leo Private Nachricht senden an Grusel_Leo Freundesliste AOL IM ICQ
3. RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch.
06-Apr-02, 12:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Musik! bessa?!
Von wegen Goldkettchen. Das Bermuda Dreieck soll ja ein bissl..ehm...karibisches Feeling geben (??).
Hmm...kann man wohl eher sagen,das der Park den ganzen Tag veschieden läuft? Ich war morgens auf LonneyTunes und da liefs eigentlich ganz gut,naja,außer der Ansager der alles so steig vorgelesen hat.
Der Hahn heißt Foghorn Leghorn...
Mal na Frage:
Weißt du oder jemand anders warum die nie dazukommen, Batman mal zu reparieren? Es kann doch nicht so teuer sein die Gurte zu reparieren.Das nervt während der Fahrt doch ganz schön.

----Grusel_Leo----
"Bitte aussteigen. Bitte aussteigen. Jetzt geht es zur die Fotoausgabe. Vielen Dank, dass sie EXTREM gewählt haben."

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
4. RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch.
06-Apr-02, 12:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Musik! bessa?!
>Von wegen Goldkettchen. Das Bermuda Dreieck soll ja ein
>bissl..ehm...karibisches Feeling geben (??).

Kam bei mir und meinen Freunden nicht auf, kommt wohl besser wenn man bekifft ist,oder?


>Hmm...kann man wohl eher sagen,das der Park den ganzen Tag
>veschieden läuft? Ich war morgens auf LonneyTunes und da
>liefs eigentlich ganz gut,naja,außer der Ansager der alles
>so steig vorgelesen hat.

LOL, jo der war goil,war wohl neu, deshhalb keinen Vorwurf an ihn!

>Der Hahn heißt Foghorn Leghorn...

Axo, Danke!


>Mal na Frage:

>Weißt du oder jemand anders warum die nie dazukommen, Batman
>mal zu reparieren? Es kann doch nicht so teuer sein die
>Gurte zu reparieren.Das nervt während der Fahrt doch ganz
>schön.


Weil man die Wahrscheinlich Austauschen müsste und das kostet Geld und SF will kein Geld ausgeben für so kleinigkeiten, Traurig aber Wahr!

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Grusel_Leo
Mitglied seit 22-Mar-02
1123 Beiträge
 
eMail senden Grusel_Leo Private Nachricht senden an Grusel_Leo Freundesliste AOL IM ICQ
8. RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch.
06-Apr-02, 13:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Letzte Bearbeitung am 06-Apr-02 um 13:47 Uhr ()
Ich bin mir nich sicher...Ich glaube wenn man in der Höhle Links sitzt,son zweite reihe von unten...
Der auf dem Weg liegende Sim hat diesen Defekt.Es schnallte sich aba keiner ab.Direkt neben mir saß keiner und jemand hatte den Gurt trortzdem zu gemacht.Das Licht für diesen Sitz hat dann bei heftigen Bewegungen an der Tafel geblinkt.

Nochwas:
Das erste hab ich dei der Gremlins Invasion erlebt,dass man während der Evakuirung warten musste.Wir hatten im Gebäude selber nochmal eine Wartezeit von ca. 15-20mins. Dafür waren die Mitarbeiter in der GI super nett und lustig.Kompliment!

----Grusel_Leo----
"Bitte aussteigen. Bitte aussteigen. Jetzt geht es zur die Fotoausgabe. Vielen Dank, dass sie EXTREM gewählt haben."

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

kikilotta

64 Beiträge
 
eMail senden kikilotta Private Nachricht senden an kikilotta Freundesliste
14. RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch.
08-Apr-02, 21:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Die Gurte bei Batman beschäftigen mich viel weniger als die Frage:
Wie lange brauchen die wohl um bei Josie Bathhouse wieder alles in Ordnung zu bringen? Das die Hydraulik seit mindestens der letzten Saison gegen einen Schraubenzieher ausgetauscht wurde ist ja eine Sache ( Jeder Sicherheitsbügel wird nun einzeln vom MA geöffnet...),a ber seit der Eröffnung bewegt sich eine Plattform mit den "Waschzubern" nicht und Samstag (14 Tage später) ging es immer noch nicht...
Da kann man doch nicht erwarten, daß Batman gleich repariert wird wenn ein Gurt mal etwas wackelt oder die Fahrt durch die Ansage beeinträchtigt wird...
Typisch für diesen Park...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DanielK


 
Mitglied seit 2-Feb-02
43 Beiträge
 
eMail senden DanielK Private Nachricht senden an DanielK Freundesliste AOL IM ICQ
6. RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch.
06-Apr-02, 12:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Es sind aber nicht alle Simulatoren kaputt..
Ich war das letzte mal Mittwoch drin und die Fahrt war einbandfrei..

Es kann natürlich auch sein, dass sich noch niemand beschwerthat, weil die Mitfahrer dachten, dass sich vielleicht wirklich jemad abgeschnallthat und es kein technischer Fehler war/ist...

Aber warum sagt hier keine was zum Frisbee... Er drehte sich am Mittwoch wieder... Also eine erfolgreiche Reperatur und keiner berücksichtigt das...

Auch meiner Meinungnach macht der Operator beim Top Spin das beste draus... Die 5 Gondelloops darf er nicht mehr machen, also versucht er es auf eine Weise die Leute her zu holen... Und die Fahrt macht trotzdem Spaß...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
5. OT: PL war lustig
06-Apr-02, 12:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Wenn solche Typen wie ih die Mitarbeiter schon so
>anfährt,soll man sich nicht beklagen,dass diese auh so
>unfreundlich sind.

Doch. Die haben verdammt nochmal freundlich zu sein, egal was man ihnen wie dahinknallt. Wenn nicht, dann raus.

BTW, Das Phantasialand hat mir gestern superviel Spaß gemacht. Ich sag nur die Colorado-Warteschlange: ständig in Bewegung, herrlich.
Nach 6 Stunden Rückfahrt hatte ich dann heute keine Lust mehr wieder los zu gondeln (Bahn sucks) und werde wohl erst morgen mit TWB fahren.

get in the back seat,
Alex.
--"So'n Gefühl wie schweben, sich von ander'n abzuheben...
Jetzt gibt's bloß 'n Schuss Adrenalin und nichts wie hin zu unbekanntem

Hochgefühl!"--

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Batman


 

111 Beiträge
 
eMail senden Batman Private Nachricht senden an Batman Freundesliste
9. RE: OT: PL war lustig
08-Apr-02, 13:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Letzte Bearbeitung am 08-Apr-02 um 13:57 Uhr ()
NEIN NEIN NEIN!!!!

Das ist zu einfach. SO NICHT!!!

Sorry.

Stell Dir vor, Du schmeisst 'ne kleine Party. Weil Du trotzdem ordentlich auffahren willst, nimmst Du von jedem nen 10er als Unkostenbeitrag.

Es geht los...
Dem 1. ist es zu kalt
Dem 2. ist es zu warm
Dem 3. passt die Deko nicht
Das Essen wird gliefert und ist lauwarm - Du diskutierst mir dem Lieferanten
Jeder mecket übers Essen und die Deko
Die Hälfte zahlt nicht
Drei Mädels spielen "Wer-malt-am-schönsten-'Boyzone ist supersüüüss'-an-die-Wand"
Einer zerkratzt Deine Lieblings CD und ein anderer schlägt Deinen Hasen
Zwei Teenager haben sich in Dein Schlafzimmer verdrückt...
Eine Dame uriniert in die Topfplanzen und ein Kerl übergibt sich syncron zum Takt im dem sich ein Holländer, ein Deutscher und ein Türke verprügeln auf die Auslegeware
Du schiebst die Typen raus und verfrachtest den Typ zum Klo und bemerkst schon im Flur, dass dass Gör von nebenan, das Du gelegendlich babysittest, unbemerkt eine Rolle Papier in die Schüssel gestopft hat. Der Wasserschaden beschäftigt Dich bis 0.59 Uhr.
Um 1.00 kommen die Nachbarn das Erste mal und wollen Ruhe
Um 2.23 steht die Polizei vor der Tür beschlagnahmt die Steroanlage
Um 2.27 kommt Hotte mit seiner Motorradgang...
Um 2.32 gehen plötzlich Deine Lichter aus
Von 2.51 bis 9.12 darfst Du Dich auf der Wache rechtfertigen.
Anschließend darft Du allein saubermachen, weil Dir keiner hilft
Dein Vermiter gibt Dir 'ne Abmahnung - zum Ausgleich hast Du die nächsten 3 Monate Gartendienst, musst den Flur renovieren und den Zaun streichen. Als Entschädigung darfst Du ab sofort immer die Mülltonnen rausbringen und ausspülen!
Dein Chef ermahnt Dich ebenfalls, denn Du kamst zu spät, ab sofort gibt es unbezahlt Überstunden
Die Nebenkostenabrechnung passt aufgrund des Wasserschadens nicht mehr ins vorgedruckte Kästchen.
Deine Freundin macht mit Dir Schluß, weil Sie dich kaum noch sieht und Du den Jahrstag vergessen hast.

Aber DU beleibst die ganze Zeit ruhig....!?

Die Mitarbeiter im Park sind auch nur MENSCHEN. Dazu kommt
1. Sie werden nicht so doll dafür bezahlt und schieben Überstunden
2. Bekommen aber von oben Druck
3. Sind überlastet aufgrund zuvieler Aufgaben und drastischem Stellenabbau
4. Bekommen Druck von den Gästen für die Versäumnisse des Managements
5. Bekommen Druck aus den Familien/Freundeskreis, weil man sie nicht mehr sieht und
6. weil sich Freunde und Bekannte bei Ihnen auch noch über den Park beschweren.

Das schlimmste ist, dass dadurch Sie schlecht motiviert und teilweise ausgebildet sind und nicht von oben "beschützt" werden

Dann gibt es Gäste, die benehmen sich wie eine offene Hose und meinen, dass man mit Drohung (wenn Sie mich nicht reinlassen, gehe ich zu ihrem Vorgestzen), Täuschung (Ich bin von der Presse!) und Gewalt (Gleich setzt es was) alles erreicht.

Was meinst Du, was man da den ganzen Tag erlebt. Unter den derzeitigen Umständen ist jeder lächelnde Mitarbeiter entweder Neu, unheimlich bekloppt oder bekifft - Sorry, oder der letzte Idealist.

Also seit fair zu den kleinen Leuten - Sie können am wenigsten dafür!!!


...once there was
- THE BAT...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
12. RE: OT: PL war lustig
08-Apr-02, 14:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Du hast da zwar superviel geschrieben, aber ich habe echt keine Lust das jetzt auseinander zu pflücken.
Deswegen: Wenn die mein Geld wollen, sollen die gefälligst lächeln und gut gelaunt sein und sich auch was anhören können.
Die Mitarbeiter können doch denken 'Du mich auch!', es nur halt nicht sagen und weiter freundlich sein.

Bei einem Service Unternehmen ist das zu erwarten (bei Disney und Universal klappts ja auch) und die Mitarbeiter haben entweder mitzuziehen oder zu gehen.

Soweit kommt's noch, dass die Gäste die Mitarbeiter bemitleiden sollen...

Hört sich jetzt etwas forsch an, ist aber so!

Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

kikilotta

64 Beiträge
 
eMail senden kikilotta Private Nachricht senden an kikilotta Freundesliste
15. RE: OT: PL war lustig
08-Apr-02, 21:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
So sehe ich das auch...
Wer in dem Bereich arbeitet sollte auch den Kunden freundlich behandeln und nicht anflapsen...
Sicherlich haben es die MAs nicht leicht, aber viele werden eben auch dumm angemacht, weil sie sich selbst auch so geben...
Wer mit Freundlichkeit und Verständnis eine Beschwerde entgegennimmt, wird selten einen aufgebrachten Besucher erleben.
Wenn ein Besucher für seine berechtigte Beschwerde auch noch blöd angemacht wird ("meinen Sie, bei MC Donalds ist es besser?"), der wird auch extrem sauer reagieren...
Dann kann man wirklich nur blöder MA sagen...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Batman


 

111 Beiträge
 
eMail senden Batman Private Nachricht senden an Batman Freundesliste
20. RE: OT: PL war lustig
09-Apr-02, 14:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 15
 
Letzte Bearbeitung am 09-Apr-02 um 14:22 Uhr ()
Blöder MA? Nicht immer. Und wenn schon? Woher soll er es den besser wissen?

Wie ist denn das Qualitätsbewusstsein von MW? Werden die MA richtig geschult? Findet ein Stress Management statt? Nur soviel: Eine Mitarbeiterin, die schon 1996 Mitarbeiter schulte, ist nicht mehr da. Das Mitarbeiterpontial ist von Niveau her auch in den Keller gegangen.

Mehr dazu: http://freizeitparkweb.de/dcf/DCForumID2/1380.html

...once there was
- THE BAT...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ETGott


 

468 Beiträge
 
eMail senden ETGott Private Nachricht senden an ETGott Freundesliste ICQ
13. RE: OT: PL war lustig, MW nicht *g*
08-Apr-02, 19:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Aber sie bekommen überhaupt Geld dafür. Egal wieviel Geld. Sie bekommen es und Ich bezahle dafür. Also bezahle ich Sie und deshalb haben sie gefälligst freundlich mir gegenüber zu sein.

FZPW ich mag dich...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

M_S
Mitglied seit 6-Mar-02
493 Beiträge
 
Private Nachricht senden an M_S Freundesliste ICQ
16. RE: OT: PL war lustig, MW nicht *g*
08-Apr-02, 21:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
Folgendes Beispiel ( weil ich bei diesem Text bald einen Wutanfall bekome) :
Du gibst jemanden 50 cent, dafür soll er dir Frühstück machen, deine Zeitung holen, dein Essen Kochen, hinterher Spülen, dich von vorne bis hinten bedienen, dein Abendessen machen, dann wieder spülen, dein Bett machen, dann mit 50 cent überglücklich gehen und dich auch noch wie ein Gott behandeln.
Also fas dich mal an deinen Kopf und denk nochmal darüber nach.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ausser sie sind zu gravierend.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ETGott


 

468 Beiträge
 
eMail senden ETGott Private Nachricht senden an ETGott Freundesliste ICQ
17. RE: OT: PL war lustig, MW nicht *g*
08-Apr-02, 21:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 16
 
Hey in Afrika zb wären die froh, wenn sie das für 50 Cent machen dürften. Und in Afrika dürften die wohl den gleichen zozialen Status haben wie die MW. Wohl kein Respekt vor dem Geld. *fg*
Naja und eigentlich sind se es ja selber Schuld wenn man in der MW arbeitet, zwingt sie ja keiner zu.

FZPW ich mag dich...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Zoellner

967 Beiträge
 
eMail senden Zoellner Private Nachricht senden an Zoellner Freundesliste
22. Solange der Kunde zahlt, braucht sich nix ändern!
10-Apr-02, 13:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 17
 
Hi!

>Hey in Afrika zb wären die froh, wenn sie das
>für 50 Cent machen dürften.
Was folgt daraus? Nur noch Afrikaner einstellen, und die MW wird der freundlichste Ort, den Deutschland je hatte. (Danke, Massa Kirchhofs, für diese zündende Idee... )

>Naja und eigentlich sind se es ja selber Schuld,
>wenn man in der MW arbeitet, zwingt sie ja keiner zu.

Stimmt! Genausowenig, wie hier irgendjemand gezwungen wird, in die MW zu gehen - trotzdem gehen alle hin und motzen hinterher darüber, dass sie da waren. Das kommt mir vor, wie wenn jemand im Restaurant eine Fischplatte restlos verputzt und sich danach über das Essen beschwert (und am nächsten Tag womöglich wiederkommt und das gleiche bestellt).

Solange die MW noch genügend Kunden hat und der Park noch -gerade angesichts der Einsparungen- genügend Geld einbringt, besteht doch kein Grund für (das ferne) SF, großartig zu investieren, um die Qualität zu verbessern. Daran wird auch ein Brief mit den Wünschen der Fans und dem Gehalt "Was die MW verbessern kann, damit wir ESP'ler den Park nicht nur zweimal sondern viermal im Monat besuchen" nichts ändern. IMHO hilft da nur medienwirksame Kritik und Boykott, doch so schlecht scheint es in der MW nicht zu sein, dass man auf sie verzichten könnte. Ich weiß zumindest nur von drei Leuten -mich bereits eingeschlossen-, die sich in dieser Saison den ESP getrost geschenkt haben und an einen Besuch vorerst nicht mehr denken.

Warum also sollte ein Unternehmen, dass sich nunmal nicht selbstlose Nächstenliebe auf die (sechs) Fahnen geschrieben hat, sondern -wie jeder andere Park auch- wirtschaftliche Interessen verfolgt, angesichts so vieler treuer Kunden seinen Kurs ändern? Und das in einer Zeit, in der ein Großteil der Verbraucher ohnehin einer unnötig teuren Qualität die Absage erteilt, wo in den Innenstädten die "Alles-für-1-Euro"-Läden boomen und der einst sehr kritische Kunde widerspruchslos jenem "Ich bin doch nicht blöd" zustimmt, mit dem sich eine weitere Geschäftskette brüstet, dass sie gar nichts kann als "nur billig".

Glaubt ihr denn ernsthaft, man hat bei SF die "Problemzonen" der MW noch nicht bemerkt und wird sich ihrer in dem Augenblick annehmen, wo man von ein paar aufmerksamen Kunden darauf hingewiesen wird? IMHO ist an den Besucherzahlen der MW eindeutig zu erkennen, dass sich SF für einen Kurs entschieden hat, der bei der breiten Masse auf Zustimmung stößt. Neues zu präsentieren ist nun einmal effektiver als Altes zu renovieren. An der UG wird sich in (ferner) Zukunft zeigen, ob SF Interesse daran zeigt, Rides neu zu themen oder ob sie einfach nur abgerissen werden und an der Stelle etwas Neues entsteht. Daran, dass die UG renoviert wird, glaube ich jedenfalls inzwischen nicht mehr...

Fazit: Man kann seine Kunden soweit strapazieren, wie sie noch Kunden bleiben und man kann solange Arbeitsplätze zusammenkürzen, bis das Ganze zusammenbricht. Etwas nüchtern betrachtet könnte ich die MW-Politik so beurteilen: Man testet die Grenzen aus und probiert, wie weit man gehen kann - und die Besucherzahlen der MW zeigen, dass da durchaus noch Spielraum ist...

Gruß, MARC

Wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier! ...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
19. RE: OT: PL war lustig, MW nicht *g*
09-Apr-02, 04:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
>Aber sie bekommen überhaupt Geld dafür. Egal wieviel Geld.
>Sie bekommen es und Ich bezahle dafür. Also bezahle ich Sie
>und deshalb haben sie gefälligst freundlich mir gegenüber zu
>sein.

100% richtig. Und im Übrigen zwingt sie niemand dort zu arbeiten.

gefälligst freundliche Grüße,


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

OlafD

353 Beiträge
 
eMail senden OlafD Private Nachricht senden an OlafD Freundesliste
7. RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch.
06-Apr-02, 13:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Es gibt aba auch noch schöe Szenen bei denen es gar nicht
>auffällt also sei mal bitte ruhig. Den Ride kann man
>immernoch gut genießen. Vorallem liefen 80% der Effekte bei
>UG, das is ja schon mal was.


Und genau das sind 20% zu wenig. Ich zahle auch nicht nur 80% des Eintrittspreises...

Olaf

visit http://www.dzwiza.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

flightsurf


 

1359 Beiträge
 
eMail senden flightsurf Private Nachricht senden an flightsurf Freundesliste ICQ
10. RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch.
08-Apr-02, 14:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 

Zu den Stand der Attraktionen und Fassaden, muss ich auch sagen, das es mir nicht mehr gefällt!

Musik finde ich in einigen Bereichen auch unpassend und auch der 1 Zug Betrieb regt mich auf.

Aber Ihr wisst doch wie es da aussieht. Das ist nicht die erste Saison. Also denke ich das Blitz schon in die richtige Richtung denkt.
Warum soll er sich den Tag im MW in die Beine stehen, auf dreckige Q-Lines sehen und dann auch noch zwischen Wellblechen totstehen.

Weiterhin stimmt es das die Mitarbeiter auch nicht wirklich etwas dafür können, aber wenn ich in einem Park arbeite, will ich doch auch ein schönes Arbeitsklima haben. Dann achte ich doch auch darauf, dass nicht randaliert wird, und das es sauber bleibt.
So bin ich doch als Mitarbeiter zufrieden und auch die Gäste.
Und wenn die Gäste keinen Stress machen, ist das Personal auch nett.

Zu Batman: Habe den Defekt genauso erlebt!!! Auch 2 Reihe links!!!


--------------------------

<<send me your Savegame>>
http://www.flightsurf.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Rollercasterbaer

90 Beiträge
 
eMail senden Rollercasterbaer Private Nachricht senden an Rollercasterbaer Freundesliste AOL IM
11. RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch.
08-Apr-02, 14:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Also ich war am Do. den 4.4.2002 im MW. und muß sagen daß ich einen sehr schönen Tag hatte. Der TÜV hat gerade die Abnahme vom "The Wild Bunch" gemacht und wirklich alle Fahrgeschäfte waren in Betrieb. Sicherlich hätte man die Wartezeiten etwas verkürzen können indem man einen zusätzlichen Wagen da und dort einsetzen hätte können. Die Shows waren alle OK. Es war sauber. Die Mitarbeiter waren freundlich. Naja mehr möchte ich momentan nicht verraten denn ich habe ja noch drei weitere Parks getestet. Die Auswertung wird vorraussichtlich kommendes Wochenende auf meiner Seite zu lesen sein. Die Fotos werden auch so Anfang nächster Woche zu sehen sein. Ich finde den Park wirklich nicht so schlecht. Sorry

der rollercoasterbaer
www.freizeitparkfun.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Unsichtbarer

215 Beiträge
 
eMail senden Unsichtbarer Private Nachricht senden an Unsichtbarer Freundesliste ICQ
18. RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch.
08-Apr-02, 23:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Letzte Bearbeitung am 08-Apr-02 um 23:58 Uhr ()
Hi Leute

ich war am 7.4. in der Movie World und der Park zerfällt wirklich
von Jahr zu Jahr mehr. Dazu kommt noch die Erklärung der MAs bei LWP
(mit ehrlichen Worten): och, die zweite Spur lassen wir in den Sommerferien wieder fahren (oder ganz ähnlicher Wortlaut), es geht
doch so. Anzumerken: letztes Halloween lief den halben Tag auch nur eine SPUR mit drei Wagen anstatt 4.

Zu Batman: naja, wofür gibt es Elektriker und so ein Wackelkontakt
dürfte schnell behoben sein, zumal dies allein von mir letztes Jahr zweimal SCHRIFTLICH und präzise in freundlicher Form moniert worden war.

WWW: Der eine Zug hatte ziemlich Spielraum im Fahrwerk und schlug ganz
schön durch.

Eraser: naja, ein Zugbetrieb... lange Wartezeiten

Blazziing Saddles: es dreht sich wieder rund

Unendliche Geschichte: die Dekoration ist seit letztem Jahr (wohlgemerkt Mai 2001) nicht reparariert oder ausgebessert worden

Aber dies ist scheinbar allgemein SF. In SFH ein Tag davor (6.4.)
waren alle Attraktionen ab ca. 12 Uhr am laufen, nur Robin Hood lief im Ein-Zug-Betrieb, da die Ops meinten der zweite Zug sei nicht nötig.
Das Essen ist in SFH noch erheblich schlechter als in WBMW und der einzel Parkpass kostet 7 Euro (WBMW NUR( 5 Euro).
Die Flying Dutchman Goldmine (SFH) legte bei JEDER ZWEITEN Blockbremse
eine Notbremsung hin (Schleudertraumagefahr!), sodass ich und die anderen drei Mitfahrer echte Nackteschmerzen danach hatte. Die beiden nette Damen am Schaltpult dachten tatsächlich, dass die Bahn so richtig läuft und die Vollbremsungen ganz normal sind (schluck).
Es gab aber echte Lichtblicke: Die Parkanlage ist ansonsten recht schön
und Goliath, sowie Superman the Ride liefen beide absolut reibungslos im VOLLZUG-Betrieb mit Wartezeiten von max. 20 Minuten für die erste Reihe (die anderen sogar noch flotter). Nur einmal gab es einen kurzen Stromausfall bei Goliath, sodass der Zug kurz vorm Sturz in ca.42 m stehenblieb, nach 8 Minuten lief die Bahn wieder.

Ich hätte lieber eine geniale Achterbahn TYpus Goliath im WBMW gesehen anstatt diesen langweilig angepinselten Turm. Sie hätten wenigstens ihr WBMW Logo oben auf das Maschinenhaus malen können.

Fazit: SFH schlägt WBMW von den Fahrattraktionen mittlerweile um längen. Die Gestaltung von El Condor ist ansehnlicher als die lahme Eraser-Deko (äh, wo?). Das Essen ist in SFH noch ein tick miser als im WBMW und ich bin froh Brötchen reingeschmuggelt zu haben.

viele schöne Tage in euren Lieblingsparks

wünscht der Unsichtbare

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Ozzy
Mitglied seit 5-Apr-02
7 Beiträge
 
eMail senden Ozzy Private Nachricht senden an Ozzy Freundesliste
21. RE: Mein vorerst Letzter Six Flags Germany Besuch.
09-Apr-02, 20:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Vielen Dank, dass du mir soviel Mut machst!!!

Ich hatte eingentlich vor, dem Park (auch "Sux Flags" genannt) in Kürze einen Besuch abzustatten, aber wenn ich deinen Artikel lese, sollte ich mir dies doch wohl besser überlegen.

Ich bin noch nicht lange Mitglied dieses Forums, jedoch habe ich recht schnell festgestellt, das WBMW seit der Übernahme ziemlich an Qualität verloren hat. Konnte man ja tagtäglich im Forum nachlesen.

Naja, dann fahr ich ers´ma´ lieber in PL!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum